3 Monate Lieferzeit. Produkt defekt. Seit 4 Wochen außer automatische Antworten keine Reaktion auf Anfragen.
Teilen
Ärger mit XXXLutz Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von XXXLutz Deutschland
04-08-2023 um 07:21 Uhr
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeit einer verspäteten Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets bemüht zugesagte Termine einzuhalten, damit Sie wie vereinbart Ihre Bestellung erhalten. Leider kann es in seltenen Fällen aus verschiedensten Gründen zu einer Verschiebung des Termins kommen. Bitte lassen Sie uns Ihre Auftragsnummer unter service@xxxlutz.de zukommen und hängen Ihre Bewertung mit an, damit wir Sie zuordnen und Ihren Fall prüfen können.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr XXXLutz Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird mit automatischen Mails sofort reagiert, aber leider passiert dann weiter nichts. Außerdem geht es nicht um die verspätete Lieferung, sondern um ein defektes Teil, welches ausgetauscht werden muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.