Teures Bett ohne Kopfteil geliefert

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523448
  • 257
Anzeige

Im Oktober 2022 ein tempur Bett bestellt. Aussage Verkäufer soll vor Weihnachten geliefert werden. Im Januar 2023 angerufen und die Nachricht erhalten Bett wurde nicht bestellt muss neu bestellt werden. 12 Wochen Lieferzeit. Anfangen Mai dann das unmögliche. Das Bett wird geliefert. Zumindest teile davon. Doppelbett 2 Bettkästen mit Matratze. Was fehlte ? Kopfteil und die Decken. Riesen Ärger da sie den vollen Kaufpreis wollten. Ein Teil einbehalten. Dann zur Reklamation die Teile sollte kW 25 kommen. kW 29 angerufen wo meine Teile bleiben. Aussage die Teile sind im Lager angekommen ist muss bald einen anruf für die Zustellung erhalten. Jetzt ist die kW 31 und es sind keine Informationen zwecks Zustellung durchgekommen. Nach Anruf heute wieder weitergeleitet worden und beim falschen gelandet. Nur eine Aussage das sich Ein Mitarbeiter bei mir melden soll.
Jetzt wird zu dieser Sache ein Anwalt hinzugezogen. Unmöglich was hier dem Kunden abverlangt wird.

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2023 um 07:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Unternehmen lebt den Service am Kunden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice zurückblicken können. Wir werden Ihren Fall mit der entsprechenden Fachabteilung besprechen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies und verlogen

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.