Unfreundliche Servicemitarbeiter

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2021
  • #186978
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Guten Tag, ich habe im Dezember einen Couchtisch gekauft. Ich bin dafür in die nächstgelegene Filiale nach Salzbergen gefahren, wofür ich 200km aufbringen musste. Zuhause angekommen habe ich bemerkt, dass der Tisch defekt ist. Ich habe eine Woche versucht beim Service anzurufen. Als ich endlich jemanden erreicht habe, war diese Mitarbeiterin total unfreundlich, als ich sie daraufhin hingewiesen habe, dass der Tisch jetzt 30 Euro günstiger sei. Ich habe sie gefragt, ob ich den couchtisch auch für 30 Euro günstiger bekommen könnte, da ich für die Reklamation nochmal 200km fahren müsste und es ja auch nicht mein verschulden ist, dass der Tisch defekt ist. Daraufhin wurde ich unmöglich von ihr angewiesen. Zur Abholung hatte ich dann eine andere Dame am Telefon, die auch recht freundlich war und mein Anliegen verstand. Sie sagte mir, dass ich, wenn ich den Tisch umgetauscht habe, nochmals anrufen soll und meine Kontonummer angeben soll, damit mir die 30 Euro zurücküberwiesen werden. Als ich dann nochmal angerufen habe, hatte ich wieder die unfreundliche Dame am Telefon, die sagte, dass es nicht geht . Bis heute warte ich auf einen Rückruf um mein Anliegen endgültig zu klären! Bei der Hotline erreiche ich niemanden! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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03-02-2021 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 09:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Gerne werden wir Ihren Fall mit unserem Service-Team besprechen, um künftig solche Situationen kundenfreundlicher zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

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