Verletzungsgefahr

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515660
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsführung,
Am 03.06.23 haben wir in der Filiale Regensburg den Esstisch Artikel 23620498 gekauft. Die Verkäuferin teilte uns auf Anfrage mit, das der Tisch vorher nicht ausgepackt und kontrolliert werden kann, da die Mitarbeiter dazu keine Zeit haben.
Wir sind jetzt in die Wohnung eingezogen, haben inzwischen eine Couch von ihnen geliefert bekommen und haben den Tisch auch ausgepackt. Eine Ecke weisst eine hochgradige Verletzungsgefahr auf, extrem scharfkantig, siehe Bilder.
Wie können Sie uns preislich entgegenkommen?
Wir lassen diese Ecke durch einen
Bekannten Schreiner beseitigen.
Hochachtungsvoll
******

Teilen

Ärger mit XXXLutz Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 08:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 21:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War zufriedenstellend

2
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.