Xxxl Lutz zahlt nach Retournieren das Geld nicht!

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446938
  • 352
Anzeige

Ich habe zwei Kommoden wegen Mangel retourniert. Diese wurden abgeholt. Alles per Mail bestätigt. Soweit so gut. Nach einiger Zeit kam die Mail, dass die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart nicht möglich ist. Wie gewünscht habe ich meine Bankverbindung mitgeteilt: 6 Mal! Ich bekam trotzdem weiter die automatische Mails, dass ich Bankverbindung mitteilen soll. Die Damen vom Kundenservice Xxxl Lutz hat mich gebeten, ihr die Mails mit der Mitteilung der Bankverbindung weiter zu leiten. Das habe ich auch getan. Es hat leider nichts genutzt. Seit über 2 Monaten geht es so. Ich habe nun letzte Aufforderung zur Zahlung mit Frist verschickt, mit Mahnverfahren und Anwalt gedroht. Keine Zahlung keine Antwort keinerlei Reaktion!

Teilen

09-12-2022 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 15:59 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie uns bewertet haben. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Ihre Rückzahlung verspätet ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, die zuständige Fachabteilung ist bereits mit Ihrem Fall vertraut. Wir freuen uns dennoch, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 17:35 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erstattung hat viel zu lange gedauert und erst nach einer Beschwerde über Beschwerdenportal funktioniert.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.