Über 3 Monate und kein Ende in Sicht

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2021
  • #212461
  • 289
Anzeige

Wir haben im Oktober Möbel bestellt, Liefertermin war der 1.1. - aufgrund unserer Nachfrage am 23.12. hieß es dann, Lieferung erst Anfang Februar. Man sicherte uns für die Verzögerung einen Rabatt zu. 4 Wochen musste mein Freund ohne Bett und Couch auf seinen - wie sich später rausstellte 7 cm zu kurzen Matratzen - auf dem Boden schlafen. Anfang Februar kamen dann das Bett und die Couch - beim Bett fehlten 4 Frontschubladen, bei der Couch war ein Fuß defekt. Nach Hin- und Her kam ein Ersatzfuß und nach noch viel mehr Hin- und Her kamen Wochen später die fehlenden Schubladen - eine davon mit kaputtem Boden. Bis heute warten wir auf den kaputten Boden und den versprochenen Rabatt aufgrund der Lieferverzögerung und des ganzen Heckmecks seit Dezember. Angeblich sollen die zu kurzen Matratzen in 2 Wochen umgetauscht werden. Mehr als über den Rechnungseintreiber anmahnen und zu Uhrzeiten anrufen, wo normale Menschen nicht ans Telefon gehen können - bei Rückruf dann aber nicht mehr erreichbar sein, hat XXXLutz sonst bisher nicht geschafft. Wir kaufen sicher nie wieder was dort und sind gespannt, wieviele Wochen oder Monate wir noch auf die Klärung warten müssen.

Teilen

31-03-2021 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 10:05 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist im Grunde nicht existent. Wir warten jetzt seit 4,5 Monaten auf Nachlieferungen/Umtausch/Mitteilung des versprochenen Rabattes.

3
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.