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Reklamationen & Beschwerden (157)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Yoox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Yoox Qualität der Jacke

Ich möchte meine Khrisjoy Jacke reklamieren Qualität der Jacke ist nicht das was ich erwartet habe. Die Bände am den Reißverschlussen sind Braun verfärbt und ein Band ist gerissen Mfg

Yoox DIE BESTELLUNG 2011YD0992314A ÜBER 519 EUR UND MIT UPS VERSENDET

GUTEN TAG- DIE BESTELLUNG 2011YD0992314A ÜBER 519 EUR UND MIT UPS VERSENDET HABE ICH NICHT ERHALTEN - BEREITS IN NOVEMBER 2023 HABE ALLE UNTERLAGEN AUSGEFÜLLT - MIR IST VON IHNEN MITGETEILT WORDEN - DASS DIE ANGELEGENHEIT IN BEARBEITUNG IST - NUN WILL KLARNA AM 21 01 2024 DIE ABBUCHUNG VON MEIN KONTO VORNEHMEN- ICH BIN DAVON AUSGEGANGEN - DASS WENN UPS UND YOOX DIE GELEGENHEIT KLÄREN - DASS ES VON KLARNA KEINE ABBUCHUNG VORGENOMMEN WIRD - ICH BITTE UM DRINGENDE KLÄRUNG - DANKE - ****** ****** PS LEIDER KANN ICH DIE ANHÄNGE NICHT BEIFÜGEN - DA ES ZU GROSS FÜR DAS SYSTEM SIND - BITTE UM DRINGENDE KLÄRUNG

Yoox Nur ein Teil der Retournierung wurde refundiert

Ich weiß nicht, ob das Unternehmen wirklich existiert. Der Support ist nicht erreichbar. Per Chat bekommt man keinen Mitarbeiter, sondern nur einen Bot der die Anfrage aufnimmt, aber man bekommt keine Rückmeldung, egal wie oft man es versucht. Per Telefon geht nicht, da die Nummer nicht vorhanden ist. Per Mail bekommt man keine Antwort. Per Kontaktformular geht auch nicht, weil es auf Ihrer Seite nicht abgeschickt werden kann. Langsam frage ich mich, ob das ein Fall für den Konsumentenschutz ist, sieht sehr nach Absicht aus. Lieferung und Retour hat auch funktioniert, aber die Rückverrechnung funktioniert nur teilweise. Der Support reagiert einfach nicht. Es gibt keine Kontaktiermöglichkeit.

Yoox Reklame

Ich habe Schuhe bestellt, die eine Beschädigung aufweisen, weshalb ich einen Kostennachlass wünsche.

Yoox Leeres Paket ohne Ware

Thema: fehlender Artikel Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin entsetzt. Seit 2014 bestelle ich regelmässig bei YOOX, aber sowas ist noch nicht passiert. Im Paket war kein Artikel, sondern nur ein Sicherungsetikett von YOOX, Rücksendungsschein und Verpackungspapier. Selber Karton war nicht beschädigt - mit durchsichtigem Klebeband verschlossen. Vielen Dank im Voraus! PS: Leider konnte diese Nachricht aufgrund Fehlermeldung von der YOOX Kundenservice -Seite nicht gleich abgeschickt werden.

Yoox Beschädigter Artikel

Ich habe diesem Kleid bestellt ,aber leider war beschädigt (Ein Bild habe ich schön geschickt) Ich wollte es zurückgeben. Zufällig habe ich heute bemerkt ,dass das Kleid von 284 bis 162 reduziert wurde .Wenn ich eine Erstattung von Ihnen bekommen würde (122€) ,würde ich das Kleid behalten. Sonst würde ich es zurückgeben.

Yoox Ich habe einen Daunenmantel von peutery bestellt, Bestellnummer 1809YDE642314D.

Ich war jetzt 7 Wochen im Krankenhaus, die Lieferung wurde von meiner Tochter in Empfang genommen. Leider passt der Mantel nicht und ich will ihn zurückgeben. Habe ja auch eine Lieferbestätigung bekommen. Auf der Website gibt es die Bestellung aber nicht, es wird angezeigt ich habe gar keine Bestellungen gemacht. Eine Kontaktmöglichkeit, per mail oder Telefon ist nicht möglich. Ist das eine Betrugsfirma? Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Yoox Yoox erstattet nicht und umgeht seine eigenen AGBs

Ich habe im September bei Yoox ein Kleid und ein Shirt bestellt und beides, da zu klein und nicht gefallen hat, mit dem beigefügten UPS Versandaufkleber retourniert. Ich erhielt 2 Emails, dass beide Artikel angekommen sind und getrennt voneinander bearbeitet werden. Erstattet wurde nur der günstige Artikel. Der andere nicht. Ich erhielt weiter die Nachricht, dass ich mich gedulden soll und beide Artikel erstattet werden. Es geschah nichts. Nach drei Wochen wurde mir auf einmal mitgeteilt, dass der teure Artikel auf einmal nicht angekommen ist und nicht erstattet wird. Ein solches Geschäftsgebaren ist für mich nicht nachvollziehbar. Auf weitere Fragen von mir erhielt ich keine Auskunft. Laut AGBs des Händlers hafte ich nicht bei Transportverlust oder Verschwinden der Retoure, wenn ich mit dem UPS Versandaufkleber retourniert habe. Yoox schuldet mir seit den 08.09.23 119€ zuzüglich 9€ Versandkosten. Ich habe kein Vertrauen mehr in diesen Händler und werde dort niemals mehr etwas bestellen.

Yoox Partnerfirma Studioarch

Habe bei Studioarch bestellt, ist eine Partnerfirma, die auf der YOOX Plattform verkauft. Bestellte Artikel zurückgeschickt, im Juli-bis heute noch keine Rückerstattung, obwohl sie es per email bestätigt haben. Innerhalb von 48 Stunden... nix; habe paarmal mit dem Kundenservice tel, die können da nichts machen. Kein Service, werde da nichts mehr kaufen.

Yoox YOOX verweigert die Rückerstattung

Hab bei YOOX am 11.08.23 4 Artikel bestellt. Am 18.09 habe ich die Ware erhalten. 2 Sachen habe ich behalten. Ein Tasche und einen Kaschmirmantel zurückgeschickt. Die Tasche hat mir nicht gefallen, die Jacke war einfach in einem nicht einwandfreiem Zustand. Knöpfe waren rausgerissen ind sogar ein goldener Knopf angenäht worden, obwohl die Jacke blaue Knöpfe hatte. Hab das gesendet und sofort in die Box gepackt und am Montag, den 21.09.23 zurückgeschickt. Die Tasche würde zügig erstattet. Die Jacke nicht. Der Kundenservice hat nur einen Satz drauf „Wir leiten das an die zuständige Abteilung weiter“ und tschüss. Als dann nix von der Abteilung kam, habe ich noch mehrmals da angerufen, bis Anfang September hat ein Mitarbeiter mir versichert, dass die Jacke da sei und in den nächsten Tagen erstattet wird. Nach einer Woche wieder nix. Ich rufe wieder und wieder an, bis mein Konto bei YOOX gesperrt wurde. Da habe ich schon gedacht, dass hier was gewaltig schief läuft. Am 14.09 rief ich wieder an und schau mal da, ein paar Stunden später kommt eine Mail, wo drin steht, dass die Jacke nicht erstattet wird, weil die den Widerrufsbedingungen nicht entspricht. Und jetzt mal ernst, denken sie wirklich ich habe die Jacke am Wochenende bei 31 grad Hitze getragen, goldenen Knopf (Original Agnona!) wohlgemerkt angenäht und zurückgeschickt? Hier wird Kunde offensichtlich über den Tisch gezogen, dass es kracht. Ich hab das Gefühl, jemand versucht da eine gebrauchte Jacke loszuwerden. Ein Kunde kommt schon irgendwann, kauft sie und dann ziehen wir ihn über den Tisch! Bin seit 2013 eine gute Kundin bei YOOX gewesen. Heute habe ich aber im Internet so viele Beschwerden von anderen Kunden gelesen, dass es mir schlecht geworden ist. Mir war es gar nicht bewusst, dass so ein Geschäftsmodell bei YOOX vollkommen normal ist! Es gibt so viele Kunden, die auf diesem Wege um ihr Geld betrogen wurden. Mein Anwalt wird das Geld einklagen. Ganz sicher. Die Polizei wird informiert und die Verbraucherschutz wird auch eingeschaltet. Mal schauen!

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