Problem mit Zapf Creation?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zapf Creation bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Nicht mal Ersatz bekommt man für eine Puppe im Wert von 80 Euro die nach drei Tagen schon kaputt geht- Herstellungsfehler bei den ganzen Puppen ! Werd ich nie wieder kaufen ! Meine Tochter ist so traurig ! Sie hat sich die Puppe so gewünscht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Keine Lösungsansätze
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Die Puppen muss ich einschicken dann werden sie angeschaut und hoffentlich ausgetauscht oder repariert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Keine Lösung erreicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Die Puppe riecht immer noch, aber laut Kundenservice ist es normal und nicht schädlig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Schnelle und freundliche Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Die Produkte sind ansonsten gut , bis auf die Puppe Lilly. Der Kundenservice meldet sich leider dies bezüglich nicht, Puppe ist wieder beim Spielzeugladen und wir haben die altbewährte Baby Born gekauft :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2023
Freundlich, hat sich für die defekte Puppe entschuldigt und einen Umtausch in die Wege geleitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Problem behoben
27 Dez 2022
Tolles Team, weiter so ! Wo gehobelt wird fallen halt auch ab und zu mal Späne, was soll's.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Alles bestens danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Gute Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Dez 2022
Super Service! Ich musste die Puppe einschicken und habe wie vorher versprochen innerhalb von 4 Wochen eine neue Puppe bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Sehr freundlich und unkomplizierte Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Toll. Sie haben unsere kaputte Puppe ausgetauscht und sogar noch einiges an Zubehör dazugelegt. Mein Sohn hat sich sehr gefreut:-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Zapf Creation. Mir wurde sehr zeitnah und sehr freundlich geholfen. Meine Tochter ist überglücklich, dass sie ihren Schatz wieder hat (denn wir hatten das Glück, dass die Puppe aus Kulanz ersetzt wurde). Auch die Art und Weise des Ersatzes hat mich sehr positiv überrascht. Sehr netten Brief vom Puppendoktor und viele kleine Überraschungen hat unsere Puppe mitgebracht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA