Zapf Creation

Zapf Creation AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben

Zapf Creation
Bewertungen & Erfahrungen (120)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zapf Creation bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Nov 2022

:)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2022

Nach mehrmals andcjreiben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2022

Sehr standardisierte Antworten. Gleiche Antwort kam zweimal an unterschiedlichen Tagen und von unterschiedlichen Mitarbeitern, wird da nicht geguckt ob der 'Fall' schon bearbeitet wurde!? Zapf Creation selbst hat das Problem nicht behoben, nur einen 'guten' Gesetzestext geliefert mit dem man den Einzelhändler dazu 'ermutigen' konnte, dass Problem zu beheben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2022

Alles super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2022

Der Kundenservice war sehr kulant. Die Puppe wurde anstandslos ausgetauscht. Und das innerhalb weniger Wochen. Danke dafür!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2022

Sie haben sich gemeldet allerdings muss man sich nicht an dem Hersteller wenden sondern an den Verkäufer… da es ein Weihnachtsgeschenk war müssen wir nun gucken ob es über den Schenker reklamiert werden kann ziemlich ärgerlich alles ….

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Kundenservice schickte nur ein Standard- Mail dass ich mich mit der Rechnung an den Verkäufer wenden solle. Die Puppe wurde bei Interspar gekauft. Der Kundenservice im Geschäft vor Ort war sehr freundlich und bemüht. Mir wurde mitgeteilt dass Rücksprache mit Zapf gehalten werde und kurze Zeit später bekamen wir die Puppe gegen eine neue ausgetauscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Die Bearbeitung war super schnell und problemlos. Kleine zusätzliche Geschenke machten unsere Puppenmama sehr glücklich. Wir bedanken uns vielmals dafür

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

Bereits nach 1 Woche eine neue Puppe erhalten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2022

Sehr guter Kundenservice. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

Problem wurde schnell und freundlich behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2022

Sehr netter Kontakt mit Zapf Creation. Reklamation war unkompliziert. Habe die Puppe mit einem Schreiben eingeschickt und nach zwei Wochen kam eine neue Puppe - ganz lieb verpackt mit tollem Zubehör - die Augen meiner Tochter haben geleuchtet! Danke dafür!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Alles bestens

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Uns wurde sehr nett entgegengekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Der Zapf Verbraucherservice kümmert sich vorbildlich um Ihre Puppenmutties. In unserem Fall haben sie wie selbstverständlich sofort nach Einsendung der defekten Puppe eine neue Puppe sowie Zubehör gesendet. Auch wurde der Schriftverkehr sehr kindgerecht formuliert. Unseren herzlichen Dank für für die kulante Abwicklung. Puppe, Tochter und Eltern, alle glücklich. Mit freundlichen Grüßen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2022

Zapf hat mir ohne wenn und aber eine neue Puppe geschickt und auch neu eingekleidet. Ich bin sehr zufrieden.****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Es war offensichtlich zu erkennen dass das Püppchen kaputt war,mir wurde angeboten das Püppchen an Zapf zu senden Versandkosten müsste ich selbst tragen dafür würde ich ein kleines zusatzgeschenk erhalten...hab es letztendlich gut sein lassen da ich nicht nochmal 7 euro für Versand bezahlen möchte damit ich ein neues erhalte....für so eine große Firma eigentlich traurig....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2022

Sehr schnelle Bearbeiting und netter Kontakt Macht weiter so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2022

Es wurde schnell reagiert und wir haben unser "neues" Puppenbaby gesund und liebevoll verpackt zugeschickt bekommen. Es war sogar noch ein kleines Geschenk dabei und ein ganz toller Brief vom Puppendoktor. Vielen Dank an den Kundenservice von Zapf Creation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2022

Ich würde immer wieder spiel sachen von Zapf creation kaufen der Kunden Service ist einwandfrei und zufrieden stellend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen