Defektes Produkt - Keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513893
  • 72
Anzeige

Habe ein defektes Produkt. Habe es erst gemerkt als ich es angezogen habe. Da es halb Durchsichtig ist musste ich vorm anziehen natürlich alle Schilder entfernen. Jetzt können sie nichts machen und nehmen es nicht zurück. Kundenservice beendet einfach den Chat und hilft nicht weiter...

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht bis nicht vorhanden

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.