Hallo es geht darum das ich mehrere Bestellungen zusammen retouniert habe, das problem hier bei ist das es mir falschrum erstattet wurde.
Die sachen die ich behalten habe wurde mir erstattet und die sachen die ich zurück geschickt habe muss ich zahlen.
Ich habe den Kundendienst mehrmals kontaktiert aber keine hilfe bekommen.
Ich soll nun alle artikel zahlen was ich zurück geschickt habe. Ich bitte sie um hilfe.
Insgesamt habe ich 3 pakete abgeschickt mit mehreren Bestellungen zusammen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht mir wurde nicht weitergeholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.