Unbefugte Abbuchung im Zara-Geschäft Schildergasse, Köln

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549728
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Guten Tag,

ich wollte am Samstag, den 7.10.2023 bei Zara in der Schildergasse mit meiner Tochter einen Pullover kaufen. Diesen wollte ich dann an der SB-Kasse bezahlen.

Ich habe den Pulli eingescannt, es kam weder eine Bestätigung, noch ein Kassenbon. Ich konnte auch den Pulli nicht von der Sicherung befreien.

Ich habe dann eine Mitarbeiterin zur Hilfe geholt. Sie sagte mir dann, dass mein Einkauf nicht geklappt hat, es wird auch kein Betrag abgebucht.
Nun sehe ich, dass der Betrag doch abgebucht wurde.
Was soll das bitte?
Meine Tochter ist Zeugin, sie war bei dem Einkauf dabei.

Anbei der Abbuchungsbeleg.

In Erwartung einer schnellen Zurückbuchung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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09-10-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 11:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

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