Zara Home

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Zara Home
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara Home. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zara Home ZARA Home - Spiegel defekt

Sehr geehrtes ZARA-Team, voller Vorfreude erwartete ich den online bestellten Spiegel (ref. 6663/106). Dieser traf heute mit der Post ein. Leider in einem mangelhaften Zustand! Anbei sende ich Ihnen Fotos des defekten Produktes. Der Spiegel fiel mir beim Anheben aus der Versandverpackung nahezu auseinander. Ich bin enttäuscht und erschrocken, dass ein derart defektes Produkt zu einem Preis von 100,00€ an Kunden versandt wird. Das ist nicht akzeptabel. Ich erwarte eine kostenlose Ersatzlieferung, in der Hoffnung, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, oder eine vollständige Rückerstattung des Geldes. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und die Bemühungen. Freundliche Grüße.

Zara Home Paket nie angekommen.Aber Summe bei der Kreditkarte abgezogen

Habe Paket nie erhalten,wurde mir schon vor 3 Wochen von der Kreditkarte abgezogen.Es wurde laut Versand auch bestätigt ,dass ein Paket unterwegs ist.Anfang Mai.

Zara Home Schrankknauf defekt

Sehr geehrtes Zara-Team, ich habe vor zwei Tagen den goldfarbenen doppelten ovalen Marmorknauf bestellt mit folgender Artikelnummer: 3256/555. Ich habe den Knauf wie gewohnt installiert, jedoch ist er mir heute einfach so abgebrochen als ich meinen Schrank öffnen wollte. Ich bitte um einen Umtausch der Ware. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Home Produkt Defekt und Rücksendung

Sehr geehrter Damen und Herren, Hiermit möchte ich Reklamieren das meine Paket mit defekt angekommen ist und ich mich schon 2 mal bei ihnen beschrwert habe und Sie nicht unternommen haben. Ich war kürzlich bei Post und wollte meine Paket rücksenden und da wurde mir gesagt das kein Rücksendung gibt und es 18€ kostet. Welche Möglichkeit gibt es um meine Paket zurücksenden ohne 18€ zu bezahlen. Meine Bestellung nummer lautet: 656891413 Lg Soniq ******

Zara Home Ware ist nicht angekommen

Die von mir bestellte ware kommt nicht an ! Die Sendung wurde am 10.4 Hermes elektronisch angekündigt.

Zara Home Zustand meiner Lieferung mangelhaft und sehr enttäuschend

Leider ist der Zustand meines bestellten Holz Hockers auf der Sichtfläche sehr Fehler- und Mangelhaft, was für mich sehr enttäuschend ist. Ein Preisnachlass wäre hierbei angebracht.

Zara Home Defekter koffer

Guten tag, in diesem zustand habe ich gerade den koffer erhalten ( siehe fotos ) . Sie werden verstehen, dass dieser zustand nicht akzeptabel ist. Ich erwarte eine ersatzlieferung oder die rückerstattung meines geldes. Mit freundlichen grüssen ****** ******

Zara Home Home Fragrange Dark Amber Raumduft ( Weihnachts Flopp)

Ich kaufe seit 2012 regelmäßig diesen Raumduft und war immer begeistert. Zu Weihnachten habe ich Familie und Freunde beschenkt. ( Alle kannten den Duft von mir zu Hause). Alle ohne Ausnahme inkl.mir mussten feststellen das es keinen Duft in der Wohnung gibt. Man riecht nichts!!!! Dark Amber hat extrem an Qualität nachgelassen und das Design des Flacons ebenfalls,sieht billig aus und das schief aufgeklebte Etikett ist die Krönung. Schade!!! Leider werde ich in eurem Unternehmen nichts mehr einkaufen, bei diesem Qualitätsverlust.

Zara Home Falsch Etikettiert

I war eben bei Zara Home in Köln und wollte mir einen Bettbezug kaufen. Auf dem Etikett stand 119€ an der Kasse sagte mir die Verkäuferin es wäre falsch und würde 194€ kosten. Darauf hin habe ich nach der Manager gefragt. Er bestätigte ihrer Aussage. Rechtlich ist diese falsch. Was nun?

Zara Home Liefertermin nicht eingehalten

BEstellnummer 617731561 Sehr gehrte Damen und und Herren, Ich habe bei Ihnen ein Tisch bestellt mit einer lieferzeit Raum von 3-5 Tagen. Laut dieser Sendungsnummer 1Z70730A6813683459 Von UPS sollte am Freitag geliefert werden aber es kam nix an bei mir und auf einmal Stand bei der sendugsverfolgung VERZÖGERUNG als ich es aktualisiert hab. Ich war den ganzen Tag Zuhause!!!und hab eine laute Klingel. Hab am Freitag noch bei Ihnen im Kundendienst angerufen, mir wurde gesagt das da was falsch gelaufen ist das die Ware am Montag kommt. Und heute also Montag -hat meine Verlobte sich extra den Tag frei genommen weil mir gesagt worden ist das es auf jeden Fall Montag kommt. Und die Sendung ist heute wider nicht da, hab eben wider Kundendienst zaraHome angerufen. Und hab die ganze Sache geschildert, und mir wird einfach gesagt ich soll UPS anrufen und mich da beschweren. Was soll das? Ich habe bei Ihnen bestellt und nicht bei UPS, ich habe an sie bezahlt und nicht an UPS, ich bin der Kunde nicht sie, ich zahle Geld und soll jetzt hinter mein packet herlaufen, heute sind es über 5 Tage und mein Tisch ist immer noch nicht da, 2 Tage ist futsch wegen euch, das ärgert mich richtig und das die FRAU SANDRA von der Info mir noch dreiß sagt das es mein Problem sei das ich mich drum kümmern soll, jetzt sagt die Frau Sandra die Ware kommt morgen ich vertäue ihr nicht. Ich werde das ganze auch bewerten ich erwarte auf jeden Fall eine Entschädigung für den ganzen Stress ich hoffe das SIE wenigstens das nach vollziehen können! Bin einfach verärgert das Gefühl und ist König hat man hier definitiv nicht gesehen dank ihr Hotline.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben