Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.05.2023 habe ich eine Bestellung mit der Bestellnummer 290388768 aufgegeben. Auf meinem Konto wurde der Betrag von 63,38 Euro zweimal von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Rückerstattung des doppelt abgebuchten Betrages auf mein Konto.
Vielen Dank im Voraus!
Teilen
Antwort von Zooplus.de
07-06-2023 um 16:04 Uhr
Hallo lieber Kunde,
wir haben auf Ihrem Kundenkonto nachgesehen und dieses Vorkommnis tut uns sehr leid. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Ursache des Problems gefunden und Ihnen den Betrag inzwischen zurückerstattet haben. Desweitern möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 23:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.