Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich aus familieneren Gründen mit der Bezahlung im Rückstand. Ich möchte mich dafür entschuldigen und bitte um einen Zahlungsaufschub bis um 01.07.2023. Für Ihr großzügiges entgegenkommen bedanke ich mich im voraus.
Kunden-Nr.39466758
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Zooplus.de
16-06-2023 um 10:37 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wie wir festgestellt haben, ist Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 22:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.