Ich habe mein Bestellung heute erhalten und wenn ich dem geöffnet habe ich merkte dass es ein Produkt (Tigerino Deodoriser) geöffnet ist und eine Menge war über anderen Produkten ausgekippt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 08:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr zufrieden weil die sehr schnell reagiert haben und haben Problem gelöst
Abschließende Betrachtung von Zooplus.de
24-01-2023 um 16:07 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wie wir sehen konnten, wurde Ihnen der Wert des Artikels direkt gutgeschrieben. Wenn Sie erneut Probleme bei einer Bestellung haben, würden wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.