Mahnung?

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2023
  • #506990
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute eine Mahnung von Ihnen bekommen und kann nicht verstehen was da schief gelaufen ist!
Ich habe schon öfters bei Ihnen bestellt und bezahle immer mit PayPal.
Ich habe daraufhin die Kontoauszüge und den PayPal Verlauf überprüft und musste feststellen das die letzte Zoo Plus Abbuchung im Dezember war.
Ich verstehe nicht warum PayPal ohne mich zu informieren Ihnen den Betrag verwehrt.
Mich ärgert die Gebühr von 5.50€ für die Rücklastschrift!
Auch habe ich keinen Kontoauszug mit der offenen Rechnung erhalten!
Da ich sonst alles mit PayPal sofort zahle und es nie Probleme gab, nehme ich Abstand von Ihrer Firma und entschuldige mich für diesen Vorfall.
Den offenen Betrag überweise ich Ihnen sofort!

Freundliche Grüße


****** ******

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 16:11 Uhr


Hallo lieber Kunde,

unser Kundenservice wird Sie hierzu kontaktieren, markieren Sie die Bewertung im Anschluss gerne als behoben.

Ihr zooplus Team

1
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.