Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zooplus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich aus familieneren Gründen mit der Bezahlung im Rückstand. Ich möchte mich dafür entschuldigen und bitte um einen Zahlungsaufschub bis um 01.07.2023. Für Ihr großzügiges entgegenkommen bedanke ich mich im voraus. Kunden-Nr.39466758 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Zahlungsaufforderung mit Mahnung in Briefform von Ihnen am 24.05.2023 bekommen. Ausstehender Betrag ist 18,98 Euro. Meine Kundennummer 23679934 Rechnungsnummer 285275482 Leider erscheint im Schreiben nicht um welche gekaufte, bestellte Ware es sich handelt. Somit kann ich den Vorgang nicht nachvollziehen. Bitte senden Sie mir noch einmal eine ordentliche Rechnung. Vielen Dank ****** Hübner-Reiminger
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.05.2023 habe ich eine Bestellung mit der Bestellnummer 290388768 aufgegeben. Auf meinem Konto wurde der Betrag von 63,38 Euro zweimal von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Rückerstattung des doppelt abgebuchten Betrages auf mein Konto. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, Ich habe meine Bestellung No 290011832 bekommen aber leider fehlt ein Artikel . Ich habe 3 x 4 Dokas Kausnack Hühnerbrust bestellt aber leider habe ich nur 11 bekommen. 3 x 4 = 12 Mit freundichen Grüßen ****** ******
Meine letzte Bestellung bestand aus 9 Dosen Putenfleisch, 9 Dosen Wild und 9 Dosen Huhn. In meiner Wohnung roch es widerlich. Ich konnte nicht feststellen, woher der Geruch kam. Als ich dann die letzte Lieferung auspackte, War die Kiste mit dem Hühnerfleisch am Boden aufgeweicht. Als ich die Dosen entnommen habe, waren sogar Maden im Karton. Vier dieser Dosen waren undicht. Ich möchte meinem Hund auch die andren 5 Packungen nicht anbieten. Es sind sogenannte Bombagen dabei. Laut Stempel auf den Packungen ist die Haltbarkeit mit 11/24 angegeben.
Können Sie mir bitte sagen, welche Produkte ich bestellt haben soll und wann die angeblich an mich geliefert wurden.
Mir wurde eine Mahnung zugeschickt über 2 Rechnungen v.22.03.und 09.04.23 in Höhe von 125,78 Euro. Da ich nichts bei Ihnen bestellt habe und auch keine Lieferung erhalten habe,bitte ich Sie diese Mahnung an die Ihnen bekannte Lieferaddresse zu schicken. MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, da mir wahrscheinlich ein Paket nicht zugestellt wurde, würde ich Sie bitten, die Zustellungen für die Pakete: Bestell-Nr.: 287158913 287158323 sowie 287158614 zu überprüfen und mit gegebenenfalls die Zustellungsnachweise zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
SgD+H Mit heutiger Post erhalte ich ein Mahnschreiben . Ich widerspreche dieser Forderung. Es besteht von meiner Seite keinerlei Geschäftsbeziehung mit Ihrem Hause. Ich habe nichts bei Ihnen bestellt und auch keinerlei Warenlieferung erhalten. Mails, die ich bekommen habe, sind sofort gelöscht worden, da ich von einem Betrigsversuch ausgegangen bin. Bitte prüfen Sie den Vorgang. Mit freundlichem Gruss
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider noch eine Rechnung offen . Könnten Sie mir die Offene Rechnung per E-Mail schicken Ich Bedanke mich im voraus MFG ****** ******. Meine E Mail. ******@gmail.com
Problem mit Zooplus.de?
Beschwerde schreiben