Am14.4 habe ich meine Lieferung über 24 Dosen Nassfutter erhalten. Leider waren sie in loser Schüttung einfach in den Karton geworfen worden. Das Fazit war , dass sämtliche Dosen total verbeult waren , eine sogar geplatzt. Eine zusätzliche Dose , Kennerfleisch Kalb , fehlte ganz. Habe mich umgehend bei ihnen per Kotaktformular gemeldet. Keine Antwort von Ihnen. Habe dann 3mal bei ihnen angerufen. Die Gespräche wurden unterbrochen. Ich bin sehr enttäuscht und sauer. Ob ich nochmal bei ihnen bestelle ? Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort .
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 20:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut und kompetent
Abschließende Betrachtung von Zooplus.de
22-05-2023 um 10:58 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wie wir festgestellt haben, ist Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Ihr Feedback haben wir zudem an unseren Versanddienstleister weitergegeben.
Ihr zooplus Team
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