Schlechte Lieferung

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485034
  • 104
Anzeige

Am14.4 habe ich meine Lieferung über 24 Dosen Nassfutter erhalten. Leider waren sie in loser Schüttung einfach in den Karton geworfen worden. Das Fazit war , dass sämtliche Dosen total verbeult waren , eine sogar geplatzt. Eine zusätzliche Dose , Kennerfleisch Kalb , fehlte ganz. Habe mich umgehend bei ihnen per Kotaktformular gemeldet. Keine Antwort von Ihnen. Habe dann 3mal bei ihnen angerufen. Die Gespräche wurden unterbrochen. Ich bin sehr enttäuscht und sauer. Ob ich nochmal bei ihnen bestelle ? Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort .

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 20:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut und kompetent

22-05-2023 um 10:58 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wie wir festgestellt haben, ist Ihr Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Ihr Feedback haben wir zudem an unseren Versanddienstleister weitergegeben.

Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.