Stornieren der Bestellung

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425530
  • 315
Anzeige

Hallo,
Bitte um stornieren meiner Bestellung.
Danke Ihnen.
****** ******
Am Seffersbach, 27
66663 Merzig

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2022 um 14:27 Uhr


Erbitte eine Stellungname Ihrerseits.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 15:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

24-01-2023 um 15:52 Uhr


Hallo lieber Kunde,

eine Stornierung Ihrer Bestellung war leider nicht mehr möglich, da diese bereits an unseren Versandpartner übergeben wurde. Wie mit unserem Kundenservice geklärt, wurde die Rückzahlung nach Eingang der Retoure veranlasst.

Ihr zooplus Team

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.