Widersprüchliche Aussagen

  • Behoben
  • 03 Nov 2021
  • #308948
  • 289
Anzeige

221708744
Nach ihren Angaben soll bei Vorkasse direkt nach einer Überweisung eine Bestätigung kommen
Ich habe mehrmals bestellt mal auf Rechnung mal im Vorkasse doch Rechnung kamm nie an, Vorkasse es kommen keine Bestätigung oder eine Info das die Bestellung bearbeitet wird oder das der Zahlung eingegangen ist eigentlich sollte es in 2-4 Werktage geliefert werden doch ich warte und warte und nichts kommt, ich habe es bestellt damit ich es innerhalb 3 Tage bekomme und möchte nicht Ewigkeiten warten.
Ich werde bei zoo busch auch nicht mehr kaufen /bestellen . Schlechte Erfahrung und unzuverlässige Arbeit. Doch jetz möchte ich wissen was passiert mit meinen Bestellung oder ob ich mein Geld zurück bekomme denn das was ich bestellt habe kommt nichts an.
Mfg Larisa

Teilen

03-11-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 02:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut die Bestätigung des Zahlungseingang kommt nur später als gedacht und da durch Stimmen auch die liefer Tage nicht iaber ich wurde weiter hin bei zoo bush bestellen.

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.3/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.