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Reklamationen & Beschwerden (82)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zovvo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zovvo verkeerte brillen

zou eigelijk ClearSigt-Doordringende glazen krijgen en dit is geen doordringende glazen die ik binnen heb gekregen van GLS en dit stuur ik terug retour

Zovvo Retoursendung

Ich habe im März eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung war für 3 bis 6 Werktage anvisiert. Tatsächlich kam die Lieferung erst während meines Urlaubs (nach 6 Wochen). Daher war keine Abholung im Paketshop möglich und DHL informierte mich über die Retour. An einer erneuten Zustellung war ich nicht mehr interessiert-ich benötigte es auf Grund der unmöglich langen Lieferzeit nicht mehr. Seither stehe ich mit Klarna und dem Versender im Disput. Klarna möchte von mir die Bezahlung für die nicht erhaltene Ware und die Firma reagiert auf keine meiner zahllosen Anfragen auf Klärung des Sachverhaltes mit Klarna. Fazit - Hände weg von zovvo.

Zovvo Abzocke

Als das bestellte kleine Küchengerät nach Wochen endlich ankam, war die Verpackung schon total defekt; das Küchengerät sah aus, als wäre es schon benutzt. Nachdem ich zigmal um einen Retourenzettel bat kam der Hinweis, dass ich das Gerät auf eigene Kosten nach China schicken müsse. Auf meine Nachfrage, wieso China, kam immer wieder eine stereotype email die besagte, ich solle das Teil nach China schicken, dann bekäme ich des Betrag erstattet. Ich habe dann wiederum zigfach mitgeteilt, dass ich dieses nicht tun werde, da das Porto den "Wert" des Küchengerätets übersteigen würde. Da ich dann für einige Zeit in Urlaub gefahren bin und ich keinen Ärger haben wollte habe das Teil dann letztendlich bezahlt und mir wurde ein Ersatzgerät geschickt, ein Klon des ersten Gerätes. - Die Firma Klarna konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Ich kann nur jedem raten, von dieser Firma die Finger zu lassen. Nicht nur dass die Ware grottenschlecht ist, auch dass die Retoure nach China gehen soll ist ein Witz.

Zovvo Funktionsuntüchtige Billigware zu Betrugspreisen ohne irgendwelche Rückerstattung

Habe 3 Windräder bestellt, wovon eines nur zur Hälfte ankam und die anderen beiden binnen 2 Wochen am Rosten waren und sich nicht mehr bewegten. Null Reaktion auf Beschwerde und Rückforderung. 150 € verbrannt für betrügerische Schrottware.

Zovvo Schrottware

Die Uhren sind sowas von einer billigen Qualität das nicht mal meine Enkel sie haben wollen ich möchte sie zurückschicken und mein Geld wieder haben danke solte der händler nicht einverstanden damit sein dann so beweist China und seine Menschen einmal mehr das sie Betrüger sind danke

Zovvo Trotz Retoure bezahlen

Ich habe meine im Dezember 2022 bestellte Ware am 01.02.2023 an die Adresse in China zurückgeschickt, so wie in der Retourenregelung beschrieben. Ich kann keinen Kontakt zu der Firma Zovvo aufnehmen zu dem Sachverhalt, weil mir nicht geantwortet wird und seit einem 3/4 Jahr mein Problem nicht gelöst wurde. Ich bin sehr verärgert darüber. Klarna hat inzwischen die letzte Mahnung ausgeschrieben mit 2maliger Verzugsgebühr. Ich möchte telefonischen Kontakt, damit das Problem endlich aus der Welt geschafft wird!

Zovvo Problem nicht behoben Ware entspricht nicht der Bestellung

Ware entspricht nicht der Beschreibung! Absoluter Schrott Erst wurde Ersatz angeboten, dann kam völliger Unsinn als Antwort Ware wurde auf eigene Kosten zurück gesandt Wieder Monate keine Antwort Klarna will nun Geld, für Schrott der zurück gesandt wurde.

Zovvo Sehr unzufrieden mit der Reklamationsbearbeitung!

Hallo, auch ich bin richtig sauer über das Geschäftsgebahren dieser Firma. Es ist einfach nur dreist, was für schlechte Ware zu völlig überhöhten Preis verschickt wird. Ich habe nun darum gebeten einen Preisnachlass zu bekommen, Reaktion gleich "0"! Schicke hier mal den Mail-Verlauf: Betreff: Re: Fwd: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16 Datum: Thu, 27 Jul 2023 10:25:35 +0200 Von: An: support@zovvo.de Guten Tag, da ich wieder eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten haben, sende Ihnen gern noch einmal meine Beschwerde vom 24.06.2023. Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort von Ihnen! Den zuerst gelieferten Gartenschmuck konnte ich nun ja testen, und musste feststellen, dass Teile nach kurzer Zeit leicht verbogen waren, es funktioniert einfach nicht, diese im Verhältnis zur kleinen Figur große Blüte so aufzustellen, wie es in Ihrer Werbung dargestellt worden ist. Das ist einfach grobe Täuschung. Wie bereits mitgeteilt, habe ich die Ersatzware erhalten und wie auch in meiner Mail vom 24.06. zu lesen ist, ist die Qualität genauso schlechter, jedoch noch verbeulter angekommen. So, wie dieser Artikel verpackt wird, muss er so beschädigt ankommen, s. auch die Info vom 24.6.! Im Preis muss ja auch eine ANGEMESSENE VERPACKUNG, ZUM SCHUTZ DER WARE! gewählt werden! Dieser Artikel ist sein Geld auf keinen Fall wert und ich bitte zum wiederholten Mal um Reduzierung des Kaufpreises. In meiner Mail vom 08.06.2023 hatte ich bereits um eine Reduzierung von 30% gebeten. Nochmals bitte ich nun endlich diese Reklamation abzuschließen und mir diese Reduzierung zu gewähren. Freundliche Grüße Am 24.06.2023 um 18:18 schrieb : > Hallo, > ich kann es nicht glauben. Mit welchem Recht verkaufen Sie solch eine schlechte Ware? Was ist das für eine Art der Geschäftspolitik? Auch das zweite Paket ist zerbeult angekommen (noch mehr als das Erste), entsprechend VERBOGEN ist die Ware, die ist nicht einmal 10EUR wert. Es wurde genauso schlecht verpackt. > Schaut man im Internet auf die Seite "www.reklamation24.de", findet man jede Menge ähnlicher Beschwerden. Und von Ihnen kommt nur eine Entschuldigung für die Enttäuschung.............. > Ich bitte noch einmal um Reduzierung des Kaufpreises. Freundliche Grüße > Am 24.06.2023 um 08:00 schrieb support@zovvo.de: >> Hallo, >> Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die wir verursacht haben und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. >> >> Mit freundlichen Grüßen, >> Michelle >> >> On 2023-06-23 17:59, wrote: >>> Guten Tag, >>> nun habe ich mich doch dazu entschlossen, die Ware NICHT nach China zurückzusenden. Es ist sehr teuer und kompliziert. >>> Wenn ich all die Reklamationen im Internet lese, da weiß ich Bescheid. Ich bin nicht die einzige, die so enttäuscht worden ist. >>> Freundliche Grüße >>>>> Von: >>>>> Datum: 22. Juni 2023 um 18:05:03 MESZ >>>>> An: support@zovvo.de >>>>> Betreff: Aw: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16 >>>>> Hallo, >>>>> ich weise nochmal darauf hin, dass ich keine neue Ware geschickt bekommen möchte, s. MAIL VOM 30.05.2023. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Ware besser sein wird. Wenn Sie meinen Wunsch, die Reduzierung des Kaufpreises nicht erfüllen können, muss ich es akzeptieren. >>>>> Ich werde die Rücksendung nach China veranlassen und bitte um Eingangsbestätigung. >>>>> Freundliche Grüße >>>>>> Am 21.06.2023 um 06:13 schrieb support@zovvo.de: >>>>>> Hallo, Ja, Sie müssen die Artikel nicht zurückschicken. Wir haben Ihnen bereits einen anderen Ersatz mit der neuen Tracking-Nummer geschickt: WNBAA0246932524YQ Bitte warten Sie, bis es ankommt. >>>>>> Mit freundlichen Grüßen, >>>>>> Michelle >>>>>> >>>>>> On 2023-06-08 18:06, : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit der Mail vom 25.05.2023, 14:14 Uhr teilten Sie mir unter anderem flg. mit: "Sie müssen die Artikel, die Sie erhalten haben, nicht zurückschicken." Daher möchte ich diese defekte Ware nun behalten und bitte um eine Reduzierung des Kaufpreises um 30 %. Es wäre ein sehr nettes Entgegenkommen Ihrerseits und außerdem muss nichts Neues versendet werden. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße >>>>>> Betreff: Re: Neue Kundennachricht am 22. Mai 2023 um 17:16 >>>>>> Datum: Thu, 08 Jun 2023 10:04:48 +0800 >>>>>> Von: support@zovvo.de Hallo, >>>>>> ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber wir können Ihnen das Geld nur erstatten, wenn Sie die Artikel an unser Hauptlager in China zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Michelle On 2023-06-02 01:14,: >>>>>> >>>>>> Guten Tag, >>>>>> >>>>>> bitte beachten Sie auch meine Nachricht mit nachfolgendem Text, die ich bereits am 30.05.2023, 19:30 Uhr an Sie gesendet hatte: Guten Tag, >>>>>> ich habe mich nun entschieden, dass Sie bitte keine Ersatzware senden. Ich bin von der Qualität nicht überzeugt, auch wird die Ersatzware sicher nicht viel besser sein. Für den Preis habe ich eine viel bessere Ware erwartet. >>>>>> Freundliche Grüße >>>>>> Am 01.06.2023 um 07:16 schrieb support@zovvo.de: >>>>>> Hallo, Danke, dass Sie uns das Foto geschickt haben. Ich werde dieses Anliegen an unseren Lieferanten weiterleiten, um den Ersatz zu bearbeiten. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn wir weitere Fragen haben. Ich danke Ihnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, >>>>>> Michelle On 2023-05-29 03:59,: Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Ich bitte um kostenlosen Ersatz. Allerdings ist das Windspiel viel zu teuer für die schlechte Qualität. Ich möchte auch in diesem Fall erst nach Erhalt der Ersatzware die Rechnung begleichen. Ich hoffe, die Ersatzlieferung entspricht der Qualität, die im Internet beworben worden ist. Anbei sende ich 2 Fotos. >>>>>> Freundliche Grüße >>>>>> Am 25.05.2023 um 14:14 schrieb support@zovvo.de: >>>>>> Hallo, Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die wir damit verursacht haben. Möchten Sie einen kostenlosen Ersatz haben? Wir können Ihnen kostenlos ein neues Exemplar zusenden. Sie müssen die Artikel, die Sie erhalten haben, nicht zurückschicken. Könnten Sie uns bitte ein Foto des Artikels schicken, den Sie erhalten haben? Antworten Sie einfach auf diese E-Mail, um den Ersatz zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, >>>>>> Michelle >>>>>> >>>>>> >>>>>> On 2023-05-22 23:16, Zovvo (Shopify) wrote: >>>>>> >>>>>> >>>>>> Du hast eine neue Nachricht über das Kontaktformular deines Onlineshops erhalten. >>>>>> Country Code: >>>>>> >>>>>> DE Guten Tag, am 15.05.2023 erhielt ich die bestellte Ware, bereits am 15.05. (an support@zovvo.de) und am 16.05.2023 (an exomatixstores@outlook.com) hatte ich eine Reklamation gesendet: Der Artikel wurde sehr schlecht verpackt (dünne Plastikfolie und einfacher Karton), die sogenannte Pusteblume ist beschädigt und es gibt keine Aufbauanleitung, zudem scheint auch ein Teil zu fehlen. Ich hatte auch ein Foto mit gesendet. Bisher erhielt ich keine Nachricht und daher hatte ich noch nicht gezahlt. Freundliche Grüße

Zovvo Nie bei dieser Firma bestellen!

Ich habe vor einigen Wochen ein Windspiel für den Garten bestellt. Dieses ist mangelhaft hergestellt und funktioniert überhaupt nicht. Die Firma erwartet, dass ich den Artikel, übrigens ein billiges Plagiat, auf meine Kosten (über 20 Euro) nach China sende. Klarna hat sich ohne Erfolg eingeschaltet. Nun muss ich wohl auf eine Pfändung warten, wenn ich diesen „Internetpiraten“ nicht nachgeben möchte. Ich hätte wohl die vielen negativen Beurteilungen vor Bestellung prüfen müssen….

Zovvo uhren sind minderwertige ware,nicht annehmbar

ich habe keine geschichte nur schrottware -2 uhren

10.6 /100

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