Zwergenmöbel

Dirk Walinski Zwergenmöbel

Beschwerde schreiben

Zwergenmöbel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zwergenmöbel zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

80%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Zwergenmöbel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zwergenmöbel zu lösen

Zwergenmöbel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Zwergenmöbel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Waren nicht erhalten, nach Widerruf innerhalb von 2 Wochen, Geld nicht zurück

Ich habe am 24.08.2023 eine Kindermatratze und Lattenrost bestellt und direkt an den selben Tag mit Vorkasse überwiesen. Laut Beschreibung Lieferzeit dauert ca. 1 Woche. Bei der Lattenrost sogar kurzer (3-4 Tage). Nach eine Woche habe ich nach Lieferstand nachgefragt, erst über Telefon, hieß es ich muss Email schreiben weil der Herr W. grad im Werkstatt war und kann nicht nachschauen. Dann habe gleich Email geschrieben, 5 Tage später immer noch kein Antwort. Dann habe ich mich entschlossen den Kaufvertrag zu wiederrufen, da sich alles sehr unprofessional aussieht, wenn nicht sogar betrügerisch. Ich habe ausgefordert den Kaufpreis und Versandkosten innerhalb von 2 Wochen zurück zu überweisen. Ein Tag vor Fälligkeitsdatum habe ich nochmal eine Erinnerungsemail geschickt. Aber bis heute, 1 Woche später habe ich immer noch weder Antwort noch Überweisung gekriegt.


Ware bezahlt, jedoch keine Lieferung

Wir haben das Hausbett am Ende Februar 2023 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. drei Wochen. Ende März haben wir das erste mal freundlich nachgefragt...wir wurden gebeten noch etwas Geduld zu haben..gut, ist ja auch kein Ding. Anfang Mai haben wir erneut nachgefragt, da kam dann die Aussage, man wäre krank und es würde noch etwas Zeit brauchen... auch ok. Mitte Mai dann der nächste Versuch mit einer Nachfrage, ohne Antwort...Ende Mai der bisher letzte Versuch, wieder keine Antwort. Geduld ist langsam zu Ende.


Ware im Voraus bezahlt und keine Lieferung

Ich habe im August 2022 ein Kinderbett bestellt und den Kaufpreis im Voraus bezahlt. Nun sind wir im März 2023 und die Lieferung ist nicht erfolgt. Mehrfach wurde ich telefonisch immer wieder vertröstet. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort und telefonisch erreiche ich niemanden mehr. Ich fühle mich betrogen und mein kleiner Sohn ist sehr traurig, dass er sein Bett nicht bekommt. Ich bin wütend und enttäuscht und mir ist ein großer finanzieller Schaden entstanden.


…wie kann das sein? Bezahlt aber keine Lieferung oder Reaktion auf Nachfrag

Am 25. August 2022 habe ich zwei Deko-Teile für ein Hochbett bei Zwergenmöbel bestellt und sofort bezahlt. Als Lieferzeit wurde mir „ca. 1 Woche und 15-20 Werktage“ angegeben. Leider erfolgte keine Lieferung. Ich habe dann versucht per Telefon und per E-Mail mit der Unternehmung Kontakt aufzunehmen, aber keine Rückmeldung erhalten. Im Oktober hat mich dann der Inhaber kurz angerufen und mitgeteilt, dass eine Lieferung zeitnah erfolgen würde. Wieder keine Lieferung! Leider habe ich auf meine Anrufe und E-Mail mit der Bitte um Info bzw. Rücküberweisung wieder keine Rückmeldung erhalten. Das Ganze ist nur enttäuschend!


Schlechteste Internet-Erfahrung überhaupt

Ich warte jetzt seit knapp einem Jahr auf die Rücküberweisung meines Geldes. Euer Shop war die schlechteste Wahl, die man überhaupt treffen kann. Keine Rückmeldung, keine Rückerstattung, Artikel plötzlich auf einmal nicht lieferbar, obwohl er im Internet weiterhin angeboten wird, unterschiedliche Absprachen am Telefon und e-Mail. Telefonisch wird einem außerdem erklärt, wie kompliziert und schwierig so eine Internetpräsenz ist - wenn man etwas nicht versteht und kann, sollte man es doch besser lassen bevor man so einen derartigen Mist anrichtet. Schade, und das 2021 - ich arbeite selbst am Rechner. Muss man einen derartig erbärmilchen Kundenservice wirklich anbieten? Auch schade, das fast alle eure Rezensionen genau das gleiche aussagen und ich trotzdem dem kleinen Öko-Betrieb vertrauen wollte. Und unglaublich, dass dieser Betrieb so lang damit weiterkommt - einfach ohne Leistung würde jeder gern sein Geld verdienen. Merci, nächstes Mal dann lieber Amazon obwohl ich die verteufele. Jetzt weiß ich ja, wer noch fairer ist. Weiterhin werde ich die Polizei und die Verbraucherzentrale einschalten, falls ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine Rücküberweisung erhalte. Mit gar nicht mehr freundlichen Grüßen, B.


Vorkasse. Bis heute keine Ware erhalten.

Wir haben im August 2020 ein Bett bestellt. Nach der überwiesenen Vorkasse kam keinerlei Empfangsbestätigung, oder Kommunikation bezüglich der Bestellung. Jede weitere Kommunikation fand ausschließlich von unserer Seite aus statt und wurde zum Teil nur mit drei Worten, oder maximal einem Einzeiler beantwortet. Oktober kam auf Nachfrage, bezüglich der Lieferung ein Einzeiler (in 2 Wochen). Seither ist weder auf dem Telefonweg, noch auf dem E-Mail Weg jemand erreichbar. Wir haben bis heute keine Ware erhalten. Es ist November 2020 und die Lieferzeiten beruhten sich ursprünglich auf 4-6 Wochen.


Beschwerde an Zwergenmöbel senden

Kontaktdaten

Dirk Walinski Zwergenmöbel
Dorfstrasse Biesenrode 11
06343 Mansfeld
Deutschland

Webseite
https://www.zwergenmoebel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zwergenmöbel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zwergenmöbel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zwergenmöbel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zwergenmöbel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zwergenmöbel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zwergenmöbel um Stellungnahme.

Wie kann ich Zwergenmöbel telefonisch erreichen?

Du kannst Zwergenmöbel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 034782/90338

Wie kann ich den Kundenservice von Zwergenmöbel per E-mail erreichen?

Du kannst Zwergenmöbel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zwergenmoebel.de

Wie lautet die Adresse von Zwergenmöbel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zwergenmöbel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dirk Walinski Zwergenmöbel
Dorfstrasse Biesenrode 11
06343 Mansfeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zwergenmöbel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Zwergenmöbel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zwergenmöbel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 80% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zwergenmöbel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.