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ab-in-den-urlaub.de Flugumbuchung

Durch die Flugumbuchung der Pauschalreise vom 7.1.24 bis zum 12.1.24 ins Quality Resort wurde mir ein Tag all inklusive nicht möglich.Der Flug mit Pegasus wurde auf Sun Express umgebucht,nicht 23.55uhr sondern auf 10.40uhr gesetzt,dadurch entstand ein anderer Preis.Eine Reduzierung steht mitr zu,welche ich schon telefonisch vorher mitgeteilt habe.In Erwartung einer positiven Nachricht,mit besten Grüßen H.J.******

ab-in-den-urlaub.de Ich habe für das Jahr 2024 2 Reisen über ab in den Urlaub gebucht und bezahlt

Über die Plattform Ab in den Urlaub hatte ich zwei Reisen für mich und meinen 14 Sohn gebucht und komplett bezahlt . Bei der ersten Reise über Pfingsten nach Mallorca ist ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe zu einen Angebot der netten Vermittlerin am Telefon ,obwohl wir darüber vorher darüber gesprochen hatten das es in den Ferien ,sein sollte, zugestimmt . Am nächsten Tag habe ich den Urlaub eingereicht und stelle zu meinen Erschrecken das 3 Tage über die Pfingstferien drüberging.Ich rief am selben Tag an. Es war wieder eine nette Beraterin dran .Es wäre überhaupt kein Problem sie Bucht es es um.§ Tage später krieg ich über den Veranstalter eine E-Mail. Das ich eine Stonierungsgebühr von 639 Euro bezahlen Muss schließlich hätte ich ja der AGB zugestimmt.Die ich dann auch bezahlte . Die zweite Reise sollte am 19.08 nach Las Vegas gehen auch schon voll bezahlt. Ich kriege von ab in den Urlaub heute eine mail Das FTI den Flug heraus genommen hat und ich könnte einen anderen Flug buchen der natürlich teurer und nicht von Frankfurt wie gebucht als Direkt Flug sondern ab Zürich mit Zwischenlandung irgendwo in den USA, Die Mail von : Ab in den Urlaub mit dem Zusatz das es keine Rückerstattung geben wird. Ich kann alle nur warnen mit Ab in den Urlaub zu Buchen der Service verschanzt sich hinter AGBs und erpressesung . Der Geschäftsleitung ist es scheiß Ergal, das man sich auf den Urlaub gefreut hat und und lange darauf gespart hat . Kein schönen Gruß ****** ****** aus Rastatt

ab-in-den-urlaub.de Flugausfall,2 Tage dew hotels nicht nutzen können durch den flugausfall

Wir hatten einen kompletten flugausfall und konnten da durch nicht die volle genutzt Leistung nutzen und hiermit möchten wir 2 Tage die wir nicht nutzen konnten entschädigt bekommen!

ab-in-den-urlaub.de reis 1-12-23 von Dusseldorf zu Hurghada und Hurghada zu Dusseldorf buchungsno: 61692232

1-12-23 transfer zu Hotel Les cascades extra zahlen 35 Euro. 10-12-23 transfer zu flughaven extra 60 Euro. (keine information bekommen). Flughaven Condor : fur golfback 120 Euro zahlen. (normal tarief 54 Euro ) Bitte um stellung name:******@live.nl

ab-in-den-urlaub.de Aurora Bay Marsa Alam, Horrorhotel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, meine Frau Monika ****** und ich ****** ******, beide 72 Jahre alt, reisen seit 30 Jahren zum Urlaub in in den Süden. In der Zeit vom 11.11.23 – 24.11.23 waren wir zum 11. Mal in Ägypten. Aber so etwas wie in dem o.g. Hotel ist uns noch nie untergekommen ! Dieses Hotel verdient max. 2, statt wie in der Beschreibung angegebenen, 4 Sterne. Die in unserem Urlaub aufgetretenen Unzulänglichkeiten möchten wir hiermit anzeigen. Da der Reiseleiter, Name leider unbekannt, aber Telefonnummer 01103444372, nach telefonischer Nachfrage für einem Termin zur Mängelanzeige leider keine Zeit bzw. uns keinen Termin nennen konnte oder wollte, wenden wir uns auf diesem Wege an Ihr Unternehmen. Zu all den aufgetretenen Mängeln bzw. Unzulänglichkeiten werden wir im Anhang Fotos einfügen. Der Ärger begann direkt am Tag der Anreise. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, in dem über den sich über den Fußbodenleisten Nässe und Salpeter ausgebreitet hatten. Auch die Dusche, das WC und der Allgemeinzustand vom Bad waren einfach unzumutbar. Also sind wir zurück zur Rezeption und haben die Mängel angezeigt. Daraufhin hat man uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt, was wir dann auch genommen haben. Leider war die Leidensgeschichte damit nicht beendet. Im TV gab es keinen Empfang (nur Grießbild), die Klimaanlage im Wohnraum ratterte sehr laut und im gesamten Hotel waren die Tische (Lobby) und die Toiletten ekelerregend beschmutzt. Beim Begrüßungstreffen mit dem Reiseleiter baten wir in ein anderes Hotel umzuziehen. Dies wurde entgegengenommen, aber nur mit entsprechender Zuzahlung. Da uns das neue Hotel sowie die Höhe der Zuzahlung nicht genannt werden konnte und wir als Rentner nur ein beschränktes Budget haben, mussten wir den Umzug in ein anderes Hotel leider ablehnen. Das Hotel hat eigentlich eine schöne Anlage, aber leider gibt es weiter nichts positives zu erwähnen. Das Essen ist unterirdisch schlecht. Es gab bei uns 12 Tage das gleiche Essen. Chicken, eine Art Goulasch und Fisch. Das Gemüse war fast roh und auch immer das Gleiche. Einzig genießbares waren die Nudelgerichte. Die Getränke grundsätzlich warm und nur in Plastikgläsern (auch in der Lobby), das Brot und die Brötchen (außer an 2 Tagen) altbacken. Zu allem Überfluss ist meine Frau beim Einsteigen in den Pool, auf der dafür vorgesehenen Treppe ausgerutscht ( siehe Kreuz auf Foto) und hat sich dabei den linken großen Zeh stark geprellt (siehe Foto). Von rutschfreien Zugang im Nassbereich/ Badebereich hat man in diesem Hotel wohl noch nie etwas gehört ! Überhaupt sind die technischen Einrichtungen, wie z.B. der Aufzug, sehr mangelhaft. Beim Betreten des Aufzuges gingen mit großer Wucht die Türen zu (obwohl meine Frau noch in der Tür stand und dabei eigeklemmt wurde ) und zog sich dabei eine Rippenprellung und ein Hämatom am Arm zu. Sensoren ,um so etwas zu verhindern gibt es nicht, oder müssen defekt sein ? Nach Meldung der Blessuren meiner Frau an der Rezeption, war nur ein „sorry“ zu hören. Wir hätten gerne all diese Unannehmlichkeiten schriftlich festgehalten, aber unser Reiseleiter ( über den ich mich hierbei offiziell beschweren möchte ) fand keine Möglichkeit ins Hotel zu kommen und die Sache zu dokumentieren. Nach diesen, für meine Frau schmerzhaften Erfahrungen, waren alle weiteren Aktivitäten und Unternehmungen nicht mehr möglich. Selbst der TV Empfang funktionierte nicht richtig. Die ersten 3 Tage gar kein Empfang, dann Empfang aber kein deutscher Sender, nach wiederholter Beschwerde an der Rezeption und weiteren 2 Tagen dann RTL-CH. Das ging dann bis zum Fußballspiel der „Deutschen“ und mitten im Spiel wurde von RTL auf ZDF umgeschaltet. Nach wiederholter Beschwerde wurde dann auf RTL II umgeschaltet und 2 Tage später wieder auf ZDF. Mitte im Abendprogramm ( Bergretter) wurde von ZDF wieder auf RTL umgeschaltet. Ich empfinde den ständigen Wechsel des deutschen Programms ( und immer nur des deutschen Programm ) als persönliche Diskriminierung der deutschen Gäste, die wohl in diesem Hotel nicht gern gesehen werden . Das Sie als eine der führenden Reiseveranstalter (und auch mit ihren Hintergrundinformationen ) so einen „Bums“ überhaupt im Programm haben, ist für uns etwas verwunderlich. Das war kein Urlaub, keine Entspannung, nur Stress und Ärger und Schmerzen ! Wir erwarten eigentlich eine entsprechende Entschädigung für den mühsam ersparte und doch versauten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen ****** und Monika ******

ab-in-den-urlaub.de Preis Manipulation

Hallo zusammen, ich wollte ein Pauschal Urlaub buchen. Da stand 968€ 7 Tage all inclusive mit Flug. Aber wenn man auf buchen drauf klickt, kommt ein anderer Preis 1489€. Das kann doch nicht sein. So viel unterschied. Anbieter ist Coral Travel.

ab-in-den-urlaub.de Keine Erholung einfach nur schlechter Urlaub. Ich verstehe nicht warum keine Reaktion kommt.

Buchungsnummer: 559213 Buchungsnummer: 559213 Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist mittlerweile die 3 oder 4 Beschwerde und nirgends bekommen wir eine Antwort. Der Hinflug hatte ja schon Verspätung wir sollten ja 22:30 landen und sind erst um 1 Uhr gelandet.. Zurück dasselbe 23.45 sollte es wieder losgehen und 1.30 Uhr sind wir erst gestartet. Aber das schlimmste kommt ja wir fliegen Jahre lang in die Türkei so ein Hotel habe ich noch nie erlebt. Wir waren sogar schonmal in einem 3 Sterne Hotel das war tausend mal besser wie das. Elysium Elite Hotel 4 Sterne plus einfach nur lächerlich vielleicht 2 aber nicht 4. Dieses Hotel ist eine Zumutung für die Deutschen davon waren auch nur 5% im Hotel das andere waren nur Russen. Wo wir gebucht haben habe ich auch noch gefragt wie ist das Hotel usw da wurde gesagt es hat gute Bewertungen ja die kamen vielleicht von den Russen. Wir wollten uns erholen und haben uns auf diesen Urlaub gefreut es war das schlimmste was ich erlebt habe. Die Russen machen ihre Partys bis in die Nacht das man kaum schlafen konnte. Haben alles in diesem Hotel bestimmt. Die Angellten haben uns noch nicht mal verstanden sie konnte kein Deutsch kein Englisch das einzige was sie konnten war Russisch..Wie kann man dann so ein Hotel den Deutschen anbieten. Es gab noch nicht mal Raki hautsache Vodka. Aus unseren Zimmer wollten wir nur noch raus da es so schlimm gestunken hat wie auf dem Bauernhof und noch schlimmer. Dann haben wir ein Bungalow bekommen wo wir zum Dank auch noch was drauf zahlen mussten. Weil wir auch mal was schönes haben wollten verbrachten wir ein ganzen Tag in einem anderen Hotel bei unseren Verwandten, dass haben wir gebucht für ein Tag von 11- 21 Uhr für 100 Euro. Ankunft erster Tag Zimmer dreckig und gestunken hat es Reiseleiter bei allen gleich informiert. Animateur/ DJ legt sich mit Gäste an weil denen die Musik zu laut war und er lieber mit den Russen Party gemacht hat die ganzen Tage lief nur Russische Musik von frühs bis in die Nacht. Keine Beschriftung am Essen wir müssen besonders drauf achten wegen Laktoseintoleranz. Wir wussten nicht was wir Essen. Ganz oft kein Besteck um Messer musste man betetteln und wurde man noch nicht mal verstanden. Wir haben noch nicht mal was gegessen aber einige Angestellten saßen schon da sowas habe ich noch nie erlebt. Bier aus Pappbechern wie alles andere auch und der Kaffee auch. Vom Ausflug wieder gekommen 23.05 habe ich den Chef gefragt ob wir bitten noch was zu trinken bekommen könnten wurde nein gesagt und sie haben sich ein Bier gemacht und setzten sich uns gegenüber hin das ist richtig fresch. Ich habe den Reiseleiter gefragt wegen Hotelwechsel da wurde zu mir gesagt pro Person 400 Euro Aufpreis sowas geht garnicht. Nehmen Sie bloß das Hotel raus und bieten es nur den Russen an. Danke für die Erholung von wegen es hat gute Bewertungen lächerlich. Wir hätten gerne Geld zurück weil sowas war kein Urlaub und keine Erholung es war das letzte was wir jemals erlebt haben Mfg ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Meine storniert Buchung FTI-6393300

Guten Tag, können Sie uns bitte eine detaillierte Rechnung zusenden die die genaue Flughafensteuer ausweist? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Flug nicht auffindbar, keinerlei Hilfe

Wir haben eine Pauschalreise mit Flügen Condor gebucht. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug waren wir dann plötzlich nicht gelistet, obwohl wir über Condor sogar eine Sitzplatzrerservierung vorgenommen haben. Der Link hierzu wurde uns eigens von Ab-in-den-Urlaub auf Nachfrage zugeschickt. Wir mussten also mit Baby sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug einen späteren Flug, und zwar mit CORENDON, mit miserablen Sitzplätzen nehmen. Weder half uns das unfreundliche und unseriöse Bodenpersonal noch jemand von Ab-in-den-Urlaub. Unser Anliegen wurde telefonisch überhaupt nicht ernst genommen, lediglich auf die Möglichkeit einer nachträglichen Beschwerde verwiesen. Was hat man in solch einer Situation davon? Vielen Dank für Nichts.

ab-in-den-urlaub.de Umzug in ein anderes Hotel nach 7 Urlaubstagen!

Wir haben im März 2023 unseren Urlaub, vom 24.10. bis zum 07.11.2023 im Meridia Beach Hotel, in Okurcala, gebucht. Der Reiseveranstalter Bucher Reisen hat uns pünktlich alle erforderlichen Unterlagen geschickt, so das eigentlich einer entspannten Urlaubsreise nichts im Wege stand. Nach unserer Anreise haben wir erfahren, das das Meridia Hotel am 02.11.2023 geschlossen wird und wir in ein anderes Hotel umziehen müssten. Wir haben natürlich auch gleich den Reiseleiter, der für Bucher Reisen, vor Ort, verantwortlich war gefragt ob es sein kann, das wir umziehen müssen. Seine Antwort darauf: "Dann wissen Sie mehr als ich." Ein Hotelmitarbeiter, der unser Gespräch mitbekommen hat hat uns gesagt, in welches Hotel wir ziehen werden. (Justiniano Hotel de Luxe) Mitten im Urlaub in ein anderes Hotel ziehen, so nicht geplant! Kein Wort der Entschuldigung, das auch ihm die Störung mit dem Umzug im Urlaub leid tue, noch haben wir von ihm etwas schriftliches bekommen , das wir umziehen müssen. Auch haben wir ihn bis zum Ende unseres Urlaubs nie wieder gesehen. Am 02.11. haben wir unsere Koffer gepackt, sind um 11 Uhr, mit einem Bus in das andere Hotel im gleichen Ort, gebracht worden. Um 15 Uhr konnten wir dann endlich unsere Zimmer beziehen. Somit war ein Urlaubstag weg, der nur mit Stress verbunden war. Unser Zimmer befand sich jedoch nicht im Hotel sondern in einem dreistöckigen Haus, ohne Fahrstuhl. Da mein Mann gehbehindert ist und ihm das Treppensteigen schwer fällt waren wir noch ganz froh, nur eine Treppe steigen zu müssen. Auch die Wege zum Strand und auch zu den Restaurants und Bars waren für einen Gehbehinderten nur mit Anstrengung zu schaffen. Die Betten waren eine Katastrophe. Die Matratze so durchgelegen, das man den Federkern spürte. Das Essen in dem Justiniano De Luxe war im Vergleich zum Meridia viel schlechter und recht geschmacklos. Natürlich gab es auch Brot, Käse, Salate und Aufschnitt. Doch jeden Tag haben wir im Urlaub darauf auch keine Lust. Ansonsten konnten wir wählen zwischen Fisch und Hähnchen. Zum Frühstück haben wir nur noch hart gekochte Eier bekommen, weil die Küche bereits kurz vor 10 Uhr geschlossen hatte und kein Rührei oder Omelett mehr zubereitet wurde. Auch der Saftautomat gab sehr oft nur eine Art von Saft in den Becher. Da Anfang November noch sehr viele Urlauber im Justiniano de Luxe und Justiniano Club (eine Hotelkette) waren, wurde jeder Platz in den Speisesälen benötigt. Es war für uns unverständlich, das die Tische nicht sofort abgeräumt wurden, wenn die Gäste den Speisesaal verlassen haben. Auch an der Strandbar war das Essen sehr einseitig. Es gab neben Pommes auch noch Burger, die man sich selber zusammenstellen durfte. Kein Fleisch, kein Hänchen keine Reis o.ä. Es ist auch ein Unding, das uns noch in keinem Reiseland zugemutet wurde, das ein Mitarbeiter der Loung- Bar bestimmt, wieviel wir trinken möchten. Wir haben 4 Wodka Cola (kleine Weichplastikbecher) bestellt, jedoch nur 3 bekommen mit der Begründung, den 4. bekommen wir mit der nächsten Bestellung. Von wegen, ein Kellner bringt, nein Selbstabholung war angesagt. Vielleicht war es wichtig um abzuschätzen ob der Gast noch einmal Alkohol bekommt oder doch lieber Wasser trinken sollte. Für uns steht fest in diese Hotelkette kein zweites mal. Das Justiniano de Luxe ist meilenweit von de Luxe entfernt. Was uns beim Transfer zu unserem Hotel, besonders mitten in der Nacht stört, ist der gut halbstündliche Aufenthalt an einer "Raststätte". Jeder ist froh, wenn er nach einer anstrengenden Reise im Hotel ankommt und endlich schlafen kann. Vielleicht kann man diesen Stopp in der Nacht abstellen. Es ist ein Unding, das ein Online Check-in, im Ausland, bei Sun Express, durchgeführt werden muss. Wir haben zwar einen PNR-Code erhalten, den ich am Flughafen noch versucht habe einzugeben, der aber ungültig war. Deshalb bekamen wir unsere Reiseunterlagen nur gegen Gebühr von 10,00€. Auf Grund dieser gesamten Unannehmlichkeiten möchten wir eine teilweise Erstattung unseres Reisepreises.

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