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ab-in-den-urlaub.de Stress in Thailand

Dieser Urlaub ist ein purer Stress für mich gewesen. Ich habe das Hotel über ab in den Urlaub gebucht. Dort ist nicht vermerkt, dass es sich um ein Nichtraucher Hotel handelt. Nur das im Hotelzimmer nicht geraucht werden darf. Ich habe das auch so akzeptiert. Zuhause rauche ich auch nicht in der Wohnung. Ich habe auch auf dem ganzen Hotel Areal nicht geraucht, nur auf der Terrasse vor meinem Zimmer. Und dann kam es täglich zu andauernden Diskussionen mit der Hotelleitung. Ich habe denen beweisen müssen, dass in meinen Reiseunterlagen von ab in den Urlaub nichts von einem Nichtraucher Hotel vermerkt ist. Nur das Rauchen im Hotelzimmer nicht gestattet ist. Dann hat sich noch ein Reiseleiter von TUI mit dem Namen Peter gemeldet. Und er hat mir gesagt, dass ich in diesem Hotel nicht rauchen darf. Und wieder riesige Diskussionen. Ich habe ihn nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass in den Reiseunterlagen von ab in den Urlaub nichts von einem Nichtraucher Hotel vermerkt ist. Daraufhin hatte ich wieder verschiedene stressreiche Telefonate mit ihm. Schlussendlich musste ich noch das Hotelzimmer wechseln, dorthin wo mich niemand sieht. Diese 12 Tage Urlaub in Thailand waren nur Stress für mich. Und ich überlege mir ernsthaft einen Anwalt einzuschalten. Das ist kein Urlaub für mich gewesen. Ich bin stinkesauer auf das wo mir hier passiert ist. Freundliche Grüsse Patrick ****** Vorgangsnummer: 53923526 Ltur / ab in den Urlaub

ab-in-den-urlaub.de Reise wurde 2 Tage vor dem Abflug storniert. Buchungs-Nr. 61433848

Guten Tag, wir haben am 02.09.2023, kurzfristig, vom 05.09.2023- 12.092023 eine Reise nach Griechenland gebucht. Bei der Buchung am 02.09.2023 hat Ihre Angestellte uns versichert, dass die Zahlung mit Kreditkarte vollkommen sicher und ausreichend sei. Zur Zahlungszwecken wurden unsere Bankdaten telefonisch mitgeteilt!, am Sonntag haben wir problemlos den Check-in durchgeführt und am Sonntag, den 03.09.2023, gegen ca. 21.30. kam überraschendweise eine Mail von der Tui, dass die Reise storniert wurde.

ab-in-den-urlaub.de Fehlender Koffer bei Ankunft, Sturz in der Anlage

Buchungsnr..: 31XGZ/0 Guten Tag , wir sind ohne 2. Koffer in Marsa Alam angekommen , die Aufregung war groß, in meinem Koffer befand sich meine ganze Kleidung, unsere gesamte Medikamente Box für mich und meinen Mann, wir nehmen jeden Tag ein, Herz Kreislauf, Blutdruck, Schilddrüse, Fettleber.Außerdem die gesamten Drogerieartikel und die Bade Utensilien.Ich musste mir in den Hotel Shop einige Kleidungsstücke kaufen, ich bin länger Hose und T-Shirt angereist. Am meisten waren wir besorgt , keine Medikamente zu haben, und war diese Tage nicht wohl. Inder Hotelanlage sind die Wege an das Meer sehr verschlissen, so das man Stolper musste, es gibt nur einen Weg der neu gepflastert wurde. Das fanden wir erst nach meinem Sturz heraus. Ich verletzte mich am Knie, Wade, Arm und viel auch auf meine linke Handfläche die frisch operiert wurde, durch anhaltendes Kühlen der Handfläche ließ die Schwellung nach. Jetzt habe ich noch Schmerzen im Knie, es scheint Bluterguss darin zu sein, ich werde noch bei einem Arzt vorstellig. Ich war nicht die einzige Verletzte im Hotel. Ich mache hiermit die Erstattung meiner Auslagen geltend und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Zimmer viel zu klein für 4 Personen

Sehr geehrte Damen und Herren, bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass das Zimmer viel zu klein ist. Ich hatte bereits vor Urlaubsbeginn telefonisch meine Bedenken geäußert. Hier wurde mir gesagt, dass in das Zimmer zwei Betten gestellt werden und, dass das überhaupt kein Problem sei. Hier Vorort wurde postwendend an der Rezeption angemerkt, dass das so nicht passen kann... Naja, lange Rede kurzer Sinn: bitte ersparen sie Personen, die bei Ihnen Urlaub buchen diese Enttäuschung. 1Einzelbett und ein Doppelbett für 4 Personen ist zu wenig. Herzlichen Gruß ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Zustände im Urlaub

Geworben wird mit schönem freundlichen Hotel. Aber alles andere ist der Fall! Plastik Besteck im Restaurant, was unsere Tochter zwrbeißt! Belästigung Betrunkener an unseren Kindern. Abgenutzte Zimmer!

ab-in-den-urlaub.de Bellagio Beach Resort Hurghada, Buchungs Nr.1915046

Sind am 14.09.23 um ca. 00,15 Uhr angenommen, bekamen leider außer Kekse nichts mehr zu Essen, also mit hungrigem Magen ins Bett. Am nächsten Morgen habe wir unser Zimmer genauer begutachtet! Über unserem Zimmer direkt eine Baustelle, es wurden zwei Etagen auf oder abgebaut ( Baulärm den ganzen Tag). Kleiderschrank viel zu klein,wenig Ablagemöglichkeiten. Safe in einem Schrank auf dem Boden, musste immer auf die Knie, geht garnicht! Im Bad am Spiegel, große Ecke rausgebrochen.Einstieg in die Badewanne hoch und eng. Nach langem hin und her,bekamen wir ein neues Zimmer. In der Lobby und Lobbybar konnte man sich nicht lange aufhalten, wurde durch Klimaanlage zu sehr runtergekühlt! Wenn man draußen Essen wollte,ob Frühstück oder Abendessen musste man sich alles selbst organisieren ( Besteck,Servietten, oder gebrauchtes Geschirr wegräumen)Tische wurden nicht gereinigt. Personal aber weitgehenst freundlich! An der Poolanlage konnte man sich nicht unterhalten, man musste sich anbringen,da die Musik viiiiel zu laut war. Für die Kinder emfanden wir das als Körperverletzung! Verstehen die Eltern nicht! Schlecht isolierte Kabel an Steckdosen auf dem Weg zum Strand, gefährlich für neugierige Kinder! Am Strand war nur ein kleiner Bereich für Gäste, die schwimmen oder mit den Kindern spielen wollten. Der Rest gehörte laut Aussage, der Kide Schule. Man wurde dann immer von denen weggeschickt. Der Steeg fürs tiefere Wasser war gesperrt, da total Marode! Das Hotel ist zu 90% auf Russen und Einheimische ausgerichtet. Es stand daher nirgendwo etwas in Deutsch, nicht alle können englisch. In der Hotelbeschreibung war von allem nichts zu lesen,sonst hätten wir( insgesamt zwei Paare) es nicht gebucht! Haben vor Ort schon ein Beschwerdeschreiben vom Coral Travel- Reiseleiter abholen lassen. Er wollte sich darum kümmern. Am 21.09.23 hatten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager, es hatte sich leider in der Zeit nichts mehr geändert!Aus diesen und vielen weiteren Gründen, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Würde mich über eine Stellungnahme ihrer Seits sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Beschwerde über unseren Urlaub in der Türkei

Sehr geehrtes Ab-in-den-Urlaub-Team, wir wenden uns heute an Sie, um unsere Unzufriedenheit mit meinem kürzlich gebuchten Urlaub in der Türkei auszudrücken. Leider mussten wir feststellen, dass nicht alle im Rahmen unserer Buchung zugesagten Leistungen erbracht wurden. Dies hat unsere Urlaubserfahrung erheblich beeinträchtigt und unsere Erwartungen an einen entspannten und sorglosen Urlaub nicht erfüllt. Die Hauptprobleme, die während unseres Aufenthalts aufgetreten sind, sind wie folgt und wurden natürlich auch mit Fotos festgehalten: Sauberkeit der (Bade-)Zimmer. Sauberkeit der Kaffee- und Teemaschinen an den Bars. Keine sauberen Gläser, Flecken an den Gläsern. Leistungen des Ultra-All Inclusive wurden nicht erbracht. Auswahl an alkoholischen Getränken beschränkte sich auf zwei, wobei diese käuflich erworben werden mussten, trotz Ultra-All Inclusive. Starke Lärmbelästigung durch lautstarke Bohrungen und generelle Reparaturen, obwohl wir uns mitten in der Hauptsaison befinden. Cola, Fanta & Wasser waren ab 16 Uhr an der Strandbar nicht mehr verfügbar. Müllsäcke, die auf dem Gelände verteilt liegen und nicht weggeräumt wurden. Trotz unserer mehrfachen Versuche, diese Probleme vor Ort mit dem Hotel/der Reiseleitung zu klären, blieben sie ungelöst und haben unsere Urlaubsfreude erheblich beeinträchtigt. Wir sind enttäuscht darüber, dass die gebuchten Leistungen nicht erbracht wurden, obwohl wir im Voraus dafür bezahlt haben. Als Kunde von Ab-in-den-Urlaub erwarten wir, dass die angebotenen Dienstleistungen gemäß der Buchung durchgeführt werden. Da dies in unserem Fall nicht geschehen ist, bitten wir um eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die nicht erbrachten Leistungen. Wir schätzen Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems und hoffen auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie beabsichtigen, mit dieser Beschwerde umzugehen, und welche Schritte wir unternehmen müssen, um eine Rückerstattung oder eine andere Form der Entschädigung zu erhalten. Wir erwarten eine zeitnahe Reaktion auf unsere Beschwerde und hoffen, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können, um auch weiterhin zufrieden Kunden sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, ****** und Melek ******

ab-in-den-urlaub.de keine umbuchung möglich buchungsnr 2986913.

am 25.09.23 buchte ich eine reise vom 12.11.23 bis 19.11.23 nach portugal. am tag darauf wollte ich einen parkplatz passend zur reise buchen,als mir auffiel,dass ich mich vertan hatte und eigentlich am 12.12.23-19.12.23 buchen wollte. ich rief direkt unter 03416505083970 an. dort half mir ein mitarbeiter einen anderen termin zu finden.er teilte mir mit ,dass ich im lauf des tages eine mail bekäme mit den neuen daten wenn dem zugestimmt würde. dass wir dafür eine umbuchungsgebühr zahlen müssten war uns klar.heute abend bekam ich eine mail in der abgelehnt wurde umzubuchen.da zu einem tagespreis eingestellt sei.daraufhin wählte ich eben genannte telefonnr und eine mitarbeiterin erklärte mir wir nicht umbuchen könnten.da ,die tickets schon ausgedruckt seien. da ich mich z.z.in der chemotherapie befinde und nicht einfach so weg kann wie ich möchte kann ich den falsch gebuchten termin für den urlaub nicht wahrnehmen. wir haben schon immer über ab in den urlaub gebucht. noch nie habe ich mich so betrogen gefühlt. die stornierungsgebühr läge bei knapp 500 euro und uns ist nichts naderes übrig geblieben als zu stornieren.wir sin d mehr als enttäuscht und bitten um stellungsnahme. mfg ****** ****** NAME DES REISEBÜROS LMX

ab-in-den-urlaub.de Schlechtes Hotel

Zimmer schimmel,Toilette Spülung locker,am Strand viel zu kleine Schirme kein Schatten Platz,jede Nacht Lärm auf dem Flur,Sauberkeit Zimmer unter aller sau,Tische Restaurant werden nicht abgewischt,am Pool Bereich keine Aufsicht, Platten locker, Treppe zum Pool glatt,kein sauberes Restaurant und und und

ab-in-den-urlaub.de Unsauberkeit

Schimmel lm Badezimmer an der Wand,beim duschen steht man Im Wasser,weil es nicht richtig abläuft…trotz Haustechniker der da war. Schmutzige Handtücher die man auf der Erde gelegt hat,um saubere zu bekommen…liegen dann wieder zusammengelegt auf dem Bett. Am Strand brechen die Liegen zusammen ( kaputt ).

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