Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

Beschwerde schreiben

Suche

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adenberger Damenmode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adenberger Damenmode Retour nicht geklappt !

Bestellung Nr. 201118183 wurde von mir zurück geschickt im Mai und kam vorige Woche wieder mir an . Das Kleid war im Orginal in einer Tüte verpackt und wurde von der Post so nicht als Retour angenommen. Ich musste einen Karton kaufen und versenden. Jetzt will ich das Kleid erneut zurück schicken, brauch aber einen neuen Aufkleber und die Adresse wo ich das Kleid hinschicken kann damit es auch ankommt. Helfen Sie bitte, bin am Verzweifeln weil ich von keinem eine richtig Antwort bekomme und jeder sagt was Anders. Beste Grüße ****** ****** Robinienweg 4 03042 Cottbus ******@web.de

Adenberger Damenmode Rücksendung einer Ware (Kleid)

Kleid hat leider nicht gepasst, Paketbote hat es am 3.Juli 2021 wieder mit genommen. Leider fordert die Fa.Klarna mich seit dem Datum auf, das Kleid zu bezahlen.Jetz wurde der Fall einem Inkassobüro übergeben. Ich kann doch nichts bezahlen,was ich retur geschickt habe. Nochmal: Das Kleid wurde am 2.7.21 an mich übergeben.Am 3 7 21 hat es freundlicherweise der DHL - Bote wieder mit genommen.Leider gab er mir keinen Returbeleg. Die Sendungs.Nr.ist 0034043449331895483 Bitte helfen Sie mir, ich kann doch nichts bezahlen,was ich zurück geschickt habe. Evl mit KLARNA in Verbindung treten.Ich bin auch bereit, ein neues Kleid dieses Artikels zu nehmen. Mit frl.Grüssen ****** ******

Adenberger Damenmode Miserable und extrem stinkende Ware

Auch ich bin auf diesen dubiosen Händler Adenberger Mode mit angeblichem Sitz in Deutschland reingefallen. Die Ware kam erstens zu spät, zweitens unbrauchbar (Es handelt sich bei den Kleidern nicht um Kleidund sondern Lumpen, welche extrem stark stinken!) und mit Absendeadresse aus Deutschland an. Eine sofortige Kontaktaufnahme mit Händler ergab eine Rücksendung an dubiose Adresse nach China auf eigene Kosten und minus 10 Euro Rücknahmegebühr. Klarna pausiert die Zahlung aber erreicht nix. Ich zahle die Ware nicht und schicke die Ware auch nicht auf eigene Kosten und auf nimmer Wiedersehen zurück und muss sie am Ende doch noch zahlen. Ich bitte um Hilfe

Adenberger Damenmode Rücksendung

Adenberger Damenmode ist eine China Firma .Habe eine Sendung am 2. Juli 2021 zurück geschickt 17,68 bezahlt und sehe und höre nix mehr von denen. Klarna mir aber Mails schickt für die Rechnung (mit recht ) zu Bezahlen .Mittlerweile haben wir den 24 August . Also Leute Finger weg .

Adenberger Damenmode Betrug / GELDRÜCKGABE

Ich habe am 28.5.21 Ware bestellt. Bis heute keine Ware, nur die Info das Ware ausgeliefert wurde. Missverständnisse ohne Ende. Immer wieder geschrieben, brauchen sehr lange zum Antworten. Immer die gleiche Antwort, Ware wurde verschickt. Habe Sie gefragt nach der Trackingnummer bzw. Versandart. Bis heute keine Antwort. Geben zwei Unternehmen an, eine in England eine in China. Ich weiß nicht mehr weiter.

Adenberger Damenmode Rücksendung nicht möglich

Ich habe mit der mir zugesandten Adresse aus China leider keine möglichkeit das Paket zu versenden. Es fehlen Steuernummer oder Ausweisnummer! Nun sitze ich auf der Ware:(

Adenberger Damenmode Kleid passt nicht

Hab den Artikel schon vor Wochen Zurück gegeben hab bei sehr keine Antwort. Soll jetzt bezahlen mach ich nicht nicht. Klarna sitzt mir im Nacken

Adenberger Damenmode habe die Ware zurück geschickt

am 5.06.21 Einlieferung bei der Post---- Sendungsnr. 00340434390632412730 Ware ist am8.06.21 in Saulheim eingegangen erhalte laufend Mahnungen zwecks Bezahlung......

Adenberger Damenmode Keine Sendung erhalten

Ich bekomme von klarna Mahnungen obwohl ich mitteilte dass ich keine Sendung erhalten habe. Was nuetzt die Sendung Nr. Wenn ich nichts bekommen habe. Wenn es zu keiner Lösung kommt muss ich den Anwalt einschalten.. Bitte um Klärung. LG ****** ch.

Adenberger Damenmode Retoure nicht möglich

Liebes Reklamationsteam, da Sie mir bei Floryday so super geholfen haben, wende ich mich heute nochmal an Sie mit der Bitte mir zu helfen. Ich habe bei der Firma Adenberger (angeblich Deutsches Unternehmen,) Ware bestellt, die nur teilweise und einzeln ankam. Bis heute fehlt noch Ware. Bestellung #201147069 Eine Rücksendungsadresse war nicht zu finden. Daraufhin habe ich eine Kontaktadresse gefunden und mein Problem geschildert. Ich bekam eine Antwort von All4You aus Deutschland! Ich müsse die Ware nach China senden, auf meine Kosten sowie den schnellsten Versand wählen um 30 Tage Rückgaberecht einzuhalten. 10 € Bearbeitungsgebühr müsse ich ebenfalls bezahlen. Im letzten Moment habe ich Klarna stoppen können, die RG komplett! zu bezahlen, allerdings nur für 14 Tage. Ich habe daraufhin All4You geantwortet und denen mitgeteilt, dass ich nur bereit wäre, die Ware dorthin sende, wo ich sie her bekomme habe, nämlich nach. Return, Albert-Schweitzer-Str. 900 in 55459 Groisheim. Ich habe diese am Adressaufkleber gefunden. Dort kann ich mir sicher sein, dass die Ware auch ankommt in Bezug auf China. Da kann ich nichts gewährleisten. Wenn die Ware von Deutschland kommt, kann man mich doch nicht dazu zwingen, die Ware nach China zu senden. Dort wo sie hergestellt wurde! Ich tausche doch auch hier die Ware in dem Geschäft um und sende sie nicht nach China o.ä. wo sie produziert wurde. Sie haben mir natürlich nicht geantwortet! Auch nicht dazu, dass ich die anderen bestellten Artikel mit sofortiger Wirkung storniere. In mein Konto komme ich auch nicht mehr hinein. Es ist gesperrt, somit kann ich auch nichts mehr über meine Bestellung einsehen oder ändern. Was soll kann ich jetzt tun? Ich bitte Sie nochmal sehr, mir zu helfen und mitzuteilen, wie ich weiter verfahren soll. Ich habe die Ware noch, soll ich sie wirklich nach China Kosten mind. ca 30-40 € senden? Hier die einzigste Antwort vom Support aus Deutschland. All4You Fashion Support support@all4you-fashion.com Hallo ******, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind! Dies ist die Adresse für die Rücksendung: Empfänger: Wei Jiefan Adresse: 6. Stock, Gebäude 23, Industriegebiet Julong, 791 Xicha Road, Tongde Straße, Bezirk Baiyun, Stadt Guangzhou, Provinz Guangdong, Postleitzahl: 510407, China. Telefonnummer: 18891131519. Folgende Informationen sollten auf ein separates Papier gut sichtbar auf dem Paket angebracht werden: „Adenberger Damenmode“ sowie Ihre Bestellnummer. Wir empfehlen dringend, eine Versandmethode zu verwenden, die eine Sendungsverfolgungsnummer bietet, damit Sie und wir die Rückreise verfolgen können. Bitte teilen Sie uns die Rückverfolgungsnummer mit, um Ihr Rücksendepaket zu identifizieren und zu bearbeiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie als Kunde gemäß unseren Stornierungsbedingungen für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, senden wir Ihr Geld sofort zurück(wir werden Ihnen den von Ihnen bezahlten Betrag abzüglich der Rücknahmebearbeitungsgebühr von 10€ erstatten) oder senden einen Produktersatz. Es hängt davon ab, was Sie angefordert haben. Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt im gleichen Zustand wie bei der Lieferung befinden muss. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Viele Grüße, Ihr Support Team Über eine zügige Nachricht und oder Antwort wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar. Diese 2 MAl waren mir eine Lehre, Ich werde nie mehr bei so Firmen bestellen. Liebe Grüße Moni ******

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben