Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

Beschwerde schreiben

Suche

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adenberger Damenmode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adenberger Damenmode Ware nie erhalten!

Ich habe zwei Jacken bestellt über dieses Unternehmen, die Ware nie erhalten. Stattdessen mehrfach Aufforderung meine Adresse bei der örtlichen Post zu bestätigen. Die angegebene Adresse ist aber richtig. Klarna schickt mittlerweile letzte Mahnung, nach mehrfachem Versuch der Klärung. Von dem Unternehmen gibt es keine Antwort auf Emails und auch keine deutsche Kontaktnummer. Ich werde das wohl jetzt auch an einen Rechtsanwalt übergeben müssen.2

Adenberger Damenmode Bestellung nicht erhalten

Im Mai dieses Jahres bestellte ich online eine Daunenjacke "Felicia". Die Bezahlung läuft über Klarna. Nun forderte Klarna mich zum wiederholten Male auf zum Bezahlen. Diese Daunenjacke ist bei mir nie angekommen. Ich habe mich per Mail auch schon dreimal an support@all4you-fashion.com. gewandt. Habe nie eine Antwort erhalten. Nun hoffe ich, dass Sie mir helfen. Ich bezahle nichts, was nie angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ch.******

Adenberger Damenmode Jeanskleid

Habe im Mai ein Jeanskleid bestellt das dann schon verspätet eingetroffen ist.Ich habe die Annahme des Päckchens verweigert und es ging zurück an den Absender.Kämpfe bis jetzt mit Klarna wegen der offenen Rechnung.Bekomme keine Gutschrift vom Händler und Klarna schickt Mahnung. Muss wohl zu einem Rechtsanwalt gehen

Adenberger Damenmode Designerhose in Schwarz

Habe am 1.Juli 2021 um 15.03 Uhr die Designerjeans mit der Sendungsnummer 9342050100210843 und da ich keinerlei anhaltspunkte der Firma Adenberger Mode hatte , an eine Chin Yun AT REST Firma Arbeitergasse 50 in 2333 Leopoldsdorf in Niederösterreich geschickt. Per email meldet sich nie jemand zu Wort. Nun liegt die Hose seit Monaten in einem Postverteilercenter in Niederösterreich 1005. Klarna schreibt mich immer an ich sollte die Ausstehende Summe plus Mahngebühr überweisen. Jedoch ohne Ware bezahle ich diese Summe nicht. Ich hoffe sehr das sich auf diese Email jemand meldet , sodas diese Sache endlich ein Ende hat .

Adenberger Damenmode Schuhe, mit sofortiger Wirkung zurück gesendet.

Hatte Schuhe bestellt, Größe und Qualität stimmten nicht überein. Umgeht zurück gesendet. Mahnungen von Klarna. Betrag hat sich verdoppelt. Werde jetzt Rechtsbeistand einholen.

Adenberger Damenmode Rücksendung verschmutzter Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich jetzt von Klarna die letzte Mahnung bekommen habe, einen Artikel zu zahlen, deren Rücksendung sie mir unmöglich machen, ja sogar verweigern, fordere ich sie hiermit letztmalig vor Einschalten eines Anwalts auf, mir eine Rücksendungsadresse zu nennen, die sich an deutsche Gesetze (HGB) hält, also keine Adresse des Herstellers sondern des Händlers und das sind sie und nicht eine Fa. in China ! Die verschmutzenSchuhe liegen noch immer versandbereit hier.

Adenberger Damenmode Rücksendung nicht anerkannt

Habe eine Bestellung im April zurückgeschickt und bekomme nun dauernd Zahlungsaufforderungen. Habe schon einige male auch die Sendungsbestätigung der Post gemailt, leider wird nicht darauf reagiert. Ich habe nicht vor, Sendungen die ich nicht behalten habe, zu bezahlen und fordere Sie hiermit auf, mich aus den Zahlungsaufforderungen von Klarna zu streichen

Adenberger Damenmode Rückgabe eines Kleides.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich ****** ****** aus Mainz, habe bei Adenberger Damen Moden ein Kleid bestellt. Dieses Kleid habe ich per Post am 1.7.2021 wieder zurück geschickt. Der Einlieferungsbeleg lieg bei mir vor. Sendungsnummer ist: RR 4865 2820 9DE Ich bitte Sie hiermit mir eine Bestätigung der Rücksendung zukommen zu lassen, damit ich einen Nachweis der Rücksendung habe.

Adenberger Damenmode Kleid gekauft und zurück geschickt.

Ich ****** ****** aus Mainz habe bei Adenberger Damen Moden ein Kleid bestellt. Ich habe aber das Kleid am 1.7.2021 per Post zurück geschickt. Der Einlieferungsschein liegt mir vor. Von COEO habe ich eine Mahnung erhalten, dass das Kleid noch nicht bezahlt worden ist. Ich bitte um eine Bestätigung dass das Kleid zurück gegangen ist. Sofern es notwendig ist kann ich die Quittung von der Post per Fax. an Sie schicken. Im Voraus besten Dank.

Adenberger Damenmode Bestellreverenc 201135381

Ich habe bei Ihnen am 5. Juni 2021 zwei Kleider bestellt die ich sofort wegen nicht passen wieder zurück geschickt habe. Dann wurde mir von der Verrechnungsstelle Klarna eine Rechnung bzw. eine Mahnung geschickt und nun bin ich in ihren Inkasso Bereich. Ich bitte sie dies zu regeln . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben