Adenberger Damenmode

Adenberger Damenmode

Beschwerde schreiben

Suche

Adenberger Damenmode
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adenberger Damenmode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adenberger Damenmode Rücksendung

Ich brauche einen Rücksendeschein Für meine Bestellung.

Adenberger Damenmode Ich habe die Ware nicht und das Geld auch nicht

Habe Schuhe bei all for youu Fashion bestellt bis heute sind die Schuhe weg und das Geld auch nicht

Adenberger Damenmode Nicht erfolgte Retourmeldung an Klarna

Laut Nachricht von all4you-fashion vom 10.5.21 habe ich das Kleid nach China zurück geschickt, an die Fa. Wei Jiefan in 519989 Guangzhou. Die Sendungsnr. lautet UY 640 847 042 DE. Warenkorbnr. ENUGNGTC5AMT. Abgesendet am 10.5.21. Die Firma Klarna verlangt seitdem die Bezahlung des Kleides, welches seit Mai nicht mehr in meinem Besitz ist. Heute kam erneut ein Schreiben, in dem Klarna Verzugsgebühren erhebt. Ich fordere sie auf, umgehend den Sachverhalt mit Klarna zu klären.

Adenberger Damenmode Retoure Bestellung #201142778

Seit 29.06.2021 bettele ich um einen Retourenschein. Jedes mal bekomme ich eine Adresse in China angegeben- Die Kosten sind höher als der gekaufte Pulli. Egal, was ich schreibe, egal welche Drohung ich ausspreche, ich bekomme immer nur eine Standardantwort zurück. Man geht gar nicht auf meine Frage oder Aussage ein. Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen. Wenn sich nicht schnellstens etwas ändert, werde ich die Angelegenheit an der Polizei weitergeben mit einer Anzeige wegen Betruges. Ihre Entscheidung zählt für mich und auch für KLARNA.

Adenberger Damenmode Bestellte Ware - Retoure

Hallo zusammen, am 18.06.2021 habe ich meine Bestellung an die Adenberger Damenmode an die angegebene Adresse geschickt. Bis heute ist die Rücksendung nicht angekommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Obwohl ich schon mit der DHL telefoniert habe und meine Retoure als zugestellt gemeldet ist , meldet sich der Händler beim Klarna nicht. Finde ich richtig asozial wirklich Abzocker. Hat jemand Erfahrung damit?, muss ich das mit Verbraucherzentrale oder Anwalt klären?. Vielen Dank für eventuelle Informationen. L.G Margret

Adenberger Damenmode Lieferungsannahme wurde verweigert

Bitte klären Sie mit Klarna,dass die Lieferung 201142620 zurückgesendet wurde!

Adenberger Damenmode Rücksendung

2 Jacken wurden bestellt, entsprachen nicht den Erwartungen und waren viel zu klein, wollte zurückschicken - aber wußte nicht wohin, habe dann mail geschickt, nichts gehört und auf eigene Rechnung die Jacken an eine Adresse geschickt die ich im Internet gefunden hatte- das Packet kam nach Wochen wieder zurück - und ich habe erneut die Firma angeschrieben - dann kam eine Info dass Rückgabe nicht möglich sei. Wer kann mir helfen, an welche Adresse man die Retoure schicken kann, nach England ? mit 30 Euor Porto ? Hat jemand Erfahrung ? Nie wieder bei dieser Firma - nur ärgerlich und sorgenreich

Adenberger Damenmode Keine Lieferung

Am 27.06.21 habe ich 2 Kleider im Wert von 79.98 Euro bestellt, die trotz mehrfacher Anmahnungen nie bei mir eingetroffen sind. Wie soll dieses Spiel nun weitergehen? Ich bin bereit zu stornieren, habe keine Lust und Zeit mehr, noch mehr Mshnungen zu schreiben. I

Adenberger Damenmode Kleid.bestellt

Kleid bestell hat nicht gepasst auf eigene Kosten Zurück gesendet Bank will trösten Geld haben.best.nr201137415

Adenberger Damenmode Kleid in falscher Farbe

Habe im August ein Sommerkleid vorn bestickt in der Farbe wie Angebot im Netz in beige bestellt. Angekommen ist eines in so olivgrün. Absolut nicht meine Farbe. Habe reklamiert. Man schrieb mir zurück, kleiner Nuancefehler , müsse ich so nehmen. Es wär eine kleine Abweichung. Ich trage kein grün und laß mir das Kleid nicht aufschwatzen. Nun soll ich es nach China senden , Entschuldigung für satte 45,oo Euro. Das Kleid hat einen Wert von 39, Euro. Bin ich denn so bescheuert. Das würde mich dann für diese sommerlich Fahne, ist wirklich nur ein einfacher Hänger, das würde mich dann 84. Euro kosten. Ich finde das unverschämt. Wenn das so bei Bestellung angegeben worde wäre, wer bestellt dann um Gotteswillen in dieser Fa. Irgrndwelche Produkte. Da muß man ja wirklich bekloppt sein. Klarna verlangt nun due Summe von 39, Euro von mir. Im übrigen war es im Angebot für 29, Euro. Das ist schon frech. MfG B. ******

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben