Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.173)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Täuschende Geschäftspraktiken und mangelnde Transparenz:

Täuschende Geschäftspraktiken und mangelnde Transparenz: Eine enttäuschende Erfahrung mit Adidas Als Kunde von Adidas bin ich zutiefst enttäuscht über die jüngsten Erfahrungen, die ich mit der Marke /den online-shop gemacht habe. Nachdem ich Shirts der Nationalmannschaft mit dem UEFA Foundation for Children-Logo und dem Euro 2024-Logo für je 160 € bestellt habe, stieß ich auf eine unerwartete Hürde: Diese Artikel sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Diese Information war beim Bestellvorgang nicht deutlich ersichtlich, was zu einer irreführenden Situation führte. Die Tatsache, dass Adidas Kunden dazu verleitet, Artikel mit Logos zu kaufen, ohne klar zu kommunizieren, dass diese vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind, ist inakzeptabel. Es stellt eine klare Irreführung und Täuschung der Verbraucher dar. Als Verbraucher sollte man die Freiheit haben, Produkte zu kaufen und gegebenenfalls zurückzugeben, wenn sie nicht den Erwartungen entsprechen. Diese Praxis zeigt eindeutig, dass Adidas mehr Wert auf den Umsatz legt als auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Die mangelnde Transparenz und die undurchsichtigen Geschäftsbedingungen tragen nicht nur zur Verärgerung der Kunden bei, sondern schaden auch dem Ruf der Marke insgesamt. Wie läuft das bei Nike? Ich rate allen Verbrauchern dringend, bei Adidas vorsichtig zu sein und genau darauf zu achten, welche Artikel von Rückgabe- oder Umtauschbedingungen ausgeschlossen sind, um ähnliche enttäuschende Erfahrungen zu vermeiden. Auf den Seiten des shops, ist das nicht eindeutig ersichtlich und man wird nicht daruf hingewiesen. ACHTUNG vor den Käufen! Achtung! Achtung! Achtung! Verbraucherfalle lässt grüßen.

Adidas Trainingsanzug in M bestellt, Jacke in M erhalten, Hose leider 2XL- Verkäufer: Otto Versand

Am 9.03 habe ich einen Adidas Trainingsanzug colorblock Green der Größe M über den Otto Versand bestellt da er im Adidas Shop schon nicht mehr verfügbar war. Ich habe für eine größere Gruppe bestellt und die Pakete zur Kontrolle immer nur bis zur innenliegenden Schutzfolie geöffnet um nicht unnötig Flecken auf das Produkt zu machen. Leider stellte sich daher erst nach der Beschriftung heraus das die Hose in einer absurden Übergröße geliefert wurde während die Trainingsjacke wie ausgewiesen in M geliefert war. Jetzt weigert sich der Otto Versand für den verursachten Schaden Ersatz zu besorgen. Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir da helfen könntet. Zur Orientierung schicke ich Euch noch Fotos des gelieferten Produkts, schöne Grüße, ****** ******

Adidas Schriftzug löst sich vom Stoff

Bei meinem am 3.10.2023 gekauften schwarzen Funktionsshirt befindet sich am rechten Arm der Schriftzug TERREX in weiß. Leider löst sich bereits nach dem zweiten Tragen teilweise der Schriftzug bzw. wird dieser brüchig. Hiermit möchte ich dies reklamieren. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir hier verfahren können.

Adidas Bruch in Laufsohle von ADIDAS TERREX GTX

Hallo, leider nun auch bei meinem zweiten Paar Terrex Gore Tex ist die Laufsohle mehrmals gebrochen. Ich finde bei einem Markenschuh dieser Preislage, der nur auf Wald- und Wiesenwegen getragen wird, dürfte so etwas nicht vorkommen. Und da es jetzt auch schon bei dem zweiten Paar passiert ist, frage ich mich, ob es sich um einen Materialfehler handeln könnte!? Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen T. ****** PS: Anbei einige Fotos

Adidas Sohle löst sich von Schuhen ab adidas Predator EDGE+ FG GW 1040

Sehr geehrtes adidas Team. Ich habe am 05.August 2023 im adidas Factory Outlet am Olympiaring 2 in Herzogenaurach, mir die Fussballschuhe: adidas PREDATOR EDGE + FG GW 1040 gekauft. Sie wurden bisher nur 5 mal bespielt. Während der Hallensaison im Winter hatten sie Ruhe. Nachdem der Spielbetrieb wieder letzte Woche aussen losgegangen ist, hat sich beim ersten Training die Stollensohle vom Schuh gelöst. Ich möchte bitte hiermit von meinem Garantierecht gebrauch machen. Ich bin und war bisher mit diesen Schuhen absolut zufrieden, bis gestern. Bei einem so hochpreisigen Produkt sollte das nicht nach so schneller Zeit und wenig Einsatz passieren. Ich bitte um Ersatz oder einen Vorschlag zur weiteren Bearbeitung. Danke. Mit freundlichen Grüßen

Adidas Adidas terrex a143 Brille Schaumstoff

Guten Tag meine Freundin und ich haben insgesamt 6 der Adidas Terrex a143 Brille bei allen zersetzt sich nun aber leider der Schaumstoff Rand. So das ich einen neuen bzw. 6 oder besser noch 2 in Reserve als 8 Benötige den Kunststoff Einsatz selber benötigen wir nicht ich gehe davon aus das man nur den Schaumstoff selber wieder aufkleben kann. Ich würde mich freuen wenn sie mir das benötigte zeitnah zusenden könnten für entstehende Porto kosten komme ich gern auf. Da es sich ja um ein Verschleiß nicht um einen defekt handelt gehe ich nicht davon aus das für den Schaumstoff weiter kosten entstehen sollte das dennoch der Fall sein informieren sie nicht bitte vorab. danke bereits an dieser stelle Senden bitte an: ****** ****** Sprützmoor 30 b 22547 Hamburg Mit freundlichen Grüßen. M.****** Ps. Anbei noch Bilder der Brillen und des Verschleißes

Adidas Defekt am Hacken mit herausgehenden Teilen

Ich habe im Sommer letzten Jahres einen Yeezy 500 erworben. Dieser ist bereits jetzt im Februar am Haken völlig durchgescheuert und nicht mehr zu tragen. Getragen wurde der Schuh unregelmäßig, weswegen ich eine längere Nutzungsdauer voraussetze. Als langjähriger Adidas Kunde wünsche ich mir eine Rückerstattung des Kaufpreises oder ein Ersatzprodukt. Im Anhang befinden sich Bilder des Schadens, sowie die Rechnung mit Rechnungsnummer etc. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Bestellung

Guten Tag, benötige eine Email Adresse für eine Angebotsanfrage

Adidas Innensohle löst sich auf

Hallo, habe ein Problem mit einem ihrer Produkte. Habe mir letztes Jahr Schuhe über Amazon gekauft. Ich habe sie noch nicht oft getragen. Außen sehen sie noch einwandfrei aus, auch der Sohle sieht man noch nicht viel an. Allerdings löst sich die Innensohle nach und nach auf. Man sieht im Fersenbereich bereits die Nähte. Echt ärgerlich, da ich die Innensohle auf nicht austauschen kann ( ist wohl verklebt?). Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen. Bei den Schuhen davor hatte ich das Problem nicht.

Adidas defekter Schuh nach 14 Monaten

Wie auf dem beigefügten Foto, löst sich der Schuh auf. Er ist 14mon. alt und bei einem so teuren Schuh nicht zu erwarten. Was können wir machen? Geld erstatten oder ein neues Paar?

29.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.173

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben