Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.173)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Stan smith Sohle

Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile das dritte paar Stan Smith wo die vordere Sohle abfällt bzw. Sich löst. Es ist immer die gleiche Stelle und an beiden schuhen. Wie kann das passieren nach ca. 1/2jahr tragen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Fußballschuhe gerissen

Es geht darum dass ich adidas fussball Schuhe im Sommer geholt habe und die gerade einmal halbes Jahr alt ist an der Seite gerissen ist und fragen wollte ob ich es erstatten bekomme

Adidas Nach 2 Monaten das 3. mal Adidas Fußballschuhe komplett kaputt

Bin Adidas Fan. Bin Fußballspieler. Habe jetzt zum 3. Mal nach 2 Monaten meine Fußballschuhe kaputt. Sohle löste sich . Fußballschuhe sie über 200,00€ kosteten. 2 mal auf Kulanz getauscht . Jetzt das 3. mal kaputt. Das Adidas Fangefühl schwindet . Bitte um Stellungnahme

Adidas Badeanzug ein Jahr alt und total kaputt

Am 28.01.23 habe ich einen wunderschönen Badeanzug von Adidas erstanden, den ich nach nur einem Jahr nicht mehr anziehen kann, weil sich unterhalb der Brust ein breiter Streifen, fusselig und durchsichtig gebildet hat. Darf das sein?

Adidas Kein Paket bekommen trotz..

Eine Arbeitskollegin von mir hat über mich die Sneakers bestellt. Als das Paket vermeintlich an sie übernommen wurde, war sie auf Arbeit. Sie kann nachweisen, dass sie sich während der Zustellung auf Arbeit befand, und dass sie dieses Paket weder empfangen noch unterschrieben hat. Unter der Sendungsnummer steht dass sie das Paket unterschrieben habe. Adidas verweigert sich Nachforschung zu beantragen. Was muss ich machen? Adidas schicke mir ständig Emails mit gleicher Antworten. Dhl hat mir gesagt, dass die Nachforschung nicht beantragt wurde Welche Bilder soll ich hochladen?

Adidas 67750121 Nur 1 Artikel von 2 in dem Paket erhalten

Hallo ich habe eine Nr 003991329024393 vom Kundenservice bekommen und sollte mit mit der Keynr: 6775121 melden , wenn mein Anliegen nicht geklärt wurde. Also die tel Nr funktioniert leider nicht. Ich habe ein Paket am Freitag erhalten, von Adidas, und leider statt zwei Artikel , habe ich eint bekommen. Als ich den Kundendienst angerufen habe( Adidas Hotlein) könnte mir keine sagen wo das zweite Artikel bleibt. Es sollte eine Massname geleitet werden um es Rauch zu bekommen. Leider habe ich eine Mail erhalten mit eine tel Nr die nicht funktioniert mit einer Key ne die nur zwei Tage gültig ist. Als ich die Hotlein angerufen habe wüsste auch keine was zu tun ist und keine konnte mir helfen. Also ich bin echt traulich, weil ich den einen Artikel nicht habe und dafür eine Rechnung bezahlen soll. Also was soll es? Sie können mich gerne unter die Nr ****** erreichen oder per Mail. Lg ****** ******

Adidas 4 fast neue Trainingsjacken an der gleichen Stelle Beschädigungen

Ich habe in den letzten 18 Monaten 4 Trainingsanzüge der Marke Tiro gekauft ….schwarze , rote , weiße, und blaue Jacken ! Alle 4 Jacken weisen an fast der gleichen Stelle im vorderen Brustbereich die gleichen Beschädigungen aus ! Ich hatte bereits Kontakt mit dem Adidas Costumer Services …. aber wenn ich denen Bilder von den Jacken sende . schreiben die mir etwas von eingesandten Fotos von einem Schuh ? zurück ! Ich hätte gerne auf Grund der Tatsache das gleich alle 4 Jacken beschädigt sind einen Umtausch der Jacken oder eine entsprechende ausreichende Entschädigung ! Da ich nur drei Bilder hochladen kann fehlt eine Foto der roten Jacke ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Defekter Schuh

Hallo, wir haben vor 4,5 Monaten einen Adidas Predator Schuh bei Teamsport Phillipp erworben. Nun ist nach dieser kurzen Nutzung ein Schuh völlig defekt. Leider nimmt der Verkäufer keine Reklamation an. Deshalb wenden wir uns jetzt direkt an Sie, den Hersteller. Wir sindvon Adidas eine gute Qualität gewöhnt und somit sehr enttäuscht, daß es nun nicht so war. Können Sie eine Reklamation annehmen? Dürfen wir den Schuh zur Ansicht zusenden? MfG ****** ******

Adidas Loch im Schuh, innerhalb Gewährleistung

Hallo, Habe am 15.03.2022 Adidas Schuhe bei snipes gekauft und habe schon ein Loch im rechten Schuh. Habe es bei snipes reklamiert die meinen ich soll bei Adidas reklamieren da es noch innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung liegt. Ich möchte gerne mein Geld zurück. Dankeschön

Adidas Adidas Ozweego scheuert eine Stelle am Fuß auf

Ich habe seit circa zwei Monaten die Adidas Ozweego Schuhe. Was mir nach längeren tragen bei diesen Schuhen auffällt, ist dass die innere Naht, die die Hinterseite des Schuhs mit dem Plastik am Schnürsenkel Bereich verbindet, meinen Fuß aufscheuert sodass ich eine offene Wunde bekomme. Das tut natürlich sehr weh und hindert mich daran, die Schuhe häufiger zu tragen. Das Foto anbei ist nach 1 Stunde tragen der Schuhe entstanden. Bilder von den anderen Malen, als die Stelle aufgescheuert war, habe ich leider nicht gefunden. Das passiert aber häufiger und nach längerem Tragen ist es natürlich stärker. Für lange Strecken sind diese Schuhe leider nicht geeignet für mich. Das enger ziehen oder das lockern Schuhe hilft leider nicht. Das finde ich sehr schade. Vielleicht hilft Ihnen das, den Schuh zu optimieren. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

29.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.173

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben