Problem mit Adler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Adler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Mai 2021
Da fehlen mir echt die Worte. Inkompetent!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2021
Problem behoben
15 Apr 2021
Kundenservice kann man das nicht nennen. Service am Kunden ist nicht vorhanden. Dies gilt nur für den Onlinehandel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Bis jetzt nichts gehört, ich wurde einfach ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Feb 2021
habe inzwischen eine telefonische Auskunft für mein Problem erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2020
bisher war ich zufrieden. Dieser Mantel hat mich und ärgert mich noch sehr
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2020
Nach meiner Beschwerde hier kam Bewegung in die Angelegenheit, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2020
Ich fand die Vorgehensweise von Adler nicht sehr professionell 2 x Geld zurück zu überweisen was von mir gezahlt worden ist erst aufgrund der Beschwerde stellte sich heraus, dass ich eine falsche Kunden Nr. angegeben hatte Ich will nicht sagen ,dass ich nie wieder bei Adler bestelle aber ich überlege mir lieber erstmal bei anderen Onlineshops nachzuschauen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2019
Adler hat qualitativ hochwertige Ware mit der ich immer sehr zufrieden war.Das Unternehmen hat schnell und angemessen auf meine Beschwerde reagiert, und aus diesem Grund werde ich weiterhin Kundin bleiben und das Unternehmen weiterempfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA