Problem mit Adler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Adler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Dez 2022
Schnelle standardisierte Antwort, hat mich allerdings nicht besonders beeindruckt. Da habe ich schon wesentlich andere Kulanz und Kundenfreundlichkeit kennen gelernt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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27 Dez 2022
Es wurde prompt ein Retourenlabel übersandt, die Rückabwicklung war problemlos möglich, das Geld wurde umgehen rückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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24 Dez 2022
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16 Dez 2022
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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30 Nov 2022
schwach,ich war ca. 20 jahre kunde ohnejemals eine einzige reklamation zu haben,dann habe ich eine und werde so behandelt,,,,,,,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Adler hat 10 Mios vom Staat als Unterstützung bekommen. Adler hat in der Filiale in Freiburg nur Platzpatronen beschäftigt. Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Adler flieg weg ,,, dich braucht kein Mensch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
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22 Nov 2022
Die letzte Bestellung hat gut geklappt. Wurde auch super schnell geliefert. Die Lieferung wurde jedoch in mindestens 7 Einzellieferungen aufgeteilt und versendet. Es kamen an einem Tag 3 Einzellieferungen an. Ob das sinnvoll ist?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
In der Mail wurde eine Verlängerung des Gutscheins zugesagt beim Kauf fehlte aber der neue Code. Die Verkäuferin machte es aber dennoch möglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Man sollte sich einfach bei der Person melden die es betrifft und nicht unbetroffene Familienmitglieder. Fand es sehr schade das man nicht mehr zurück gerufen hat, obwohl es angekündigt ear
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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28 Okt 2022
telefonisch frech im Kundenservice nach beschwerde hier, wurde der Auftrag seitens adler umgehend storniert. merkwürdiges verhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
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19 Okt 2022
Das meine Bankverbindung ADLER-Onlineshop - per Brief - nicht vorgelegen haben soll, ist unglaubwürdig. Ich widerhole: Am 19.09.2022 09:32 schrieb bestellung@adler.de: Ihre Ticket-Nr.: 961620116 Ihre Kundennummer: …. Liebe ****** ... vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bankdaten. Ihr Guthaben wird umgehend ausbezahlt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen .... Erst nach öffentlicher Beschwerde ging die lange überfällige Rückerstattung der Vorkassezahlungen (als Gast) über gesamt 145,16 € am 06.10.2022 ein ! Online werden wir nichts mehr kaufen, nur noch in der Filiale.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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16 Okt 2022
Bestellung, Lieferung und Rücksendung haben sehr gut geklappt,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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14 Okt 2022
Alles schon gesagt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Immer freundliches Personal und tolle Angebote mit vielen Extras. Adler wird in meiner Region sehr vermisst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Am Samstag ist das Problem aufgetreten, am Montag morgen ist eine Lösung da gewesen. Vielen Dank fürs Weiterleiten an Adler. Vielen Dank an den Kundendienst von Adler. So etwas findet man leider sehr selten. Als Kunde fühle ich mich bei Adler gut aufgehoben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Aug 2022
Als langjähriger Kunde wurde mir Kauf auf Rechnung verwehrt. Antwort: nicht kreditwürdig! - Als Beamtin ist das wohl in Witz. Adler redet sich auf Überprüfungsfirma aus. Meine Beschwerde wurde nicht einmal weitergeleitet, dass diese Firma Fehler macht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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25 Aug 2022
Überwiegend mit der Modeauswahl zufrieden, für Herren mit Übergröße ist die Auswahl eingeschränkt. Damenhosen enthalten zu viel Elastananteile, rutschen. Habe diesbezüglich eine Verkäuferin gefragt, ihre Antwort: dann müsste man eine Nr. kleiner nehmen, seitdem kaufe ich bei ihnen keine Hosen mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Habe sofort Antwort bekommen.Fand ich gut.Trotzdem sollten sie den Kunden es nicht so schwer machen mit Retouren.Ich weiß ja das wir der Umwelt zu Liebe so wenig wie möglich zurück schicken sollten.Aber wenn es nicht passt muss man es zurück geben können..Vielen Dank ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2022
Das Problem ist nicht gelöst, weil es als Antwort hieß, dass es um die Qualität der Ware zu erhalten ab dem 1.07.22 auch online teurer wird. Das hätte die Verkäuferin in der Filiale wissen müssen. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
kein weiterer Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA