Adler

Adler Modemärkte GmbH

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Bewertungen & Erfahrungen (91)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Adler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Jul 2023

Sehr gut. Alles geklappt. Gute Kommunikation.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

09 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Jul 2023

Nett und freundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

29 Jun 2023

Naja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Jun 2023

Ging reibungslos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

18 Jun 2023

Nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Jun 2023

In punkto Kulanz sehr sparsam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Mai 2023

Super schnell mit der Antwort. Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Unternehmen so erlebt. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

04 Mai 2023

Ich hatte den Schock meines Lebens, dass ich für eine nicht lieferbare Ware (ausverkauft laut E-Mail von Ihnen) eine eidessstattliche Versicherung innerhalb einer Woche abliefern sollte. Bin seit Jahrzehnten eine gute Kundin mit goldener Karte von Adler und einem nicht geringen jährlichen Umsatz. Habe in meinem ganzen Leben bisher alle Rechnungen sofort bezahlt und noch keine einzige Mahnung bekommen. Den Entschuldigungs-Gutschein über 10 Euro habe ich bereits eingelöst. Würde keinem meiner Bekannten eine Online-Bestellung anraten, in der Befürchtung, dass ihnen das Gleiche wie mir passiert. Werde nie mehr eine Internetbestellung bei Ihnen aufgeben, nur noch in der Filiale Haibach einkaufen. ****** ****** Gersprenzweg 5 63741 Aschaffenburg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

03 Mai 2023

Nach mehrmaligem hin u. her per I Mail und meiner genauen Erklärung zu dem Vorgang. Dass das eigentliche Problem wohl 1 x in der Online Kundennummer und der Karten Nr. die eine andere Ist (Kundenkartennummer) vor Ort in der Filiale. Soll ich nun eine Eidesstattliche Erklärung abgeben!? Das geht ja gar nicht! Da ich die Ware ordnunggemäß zurück gegeben haben, aber nicht bezahlt! Ein anderes Formular ist hierfür Onine wohl nicht vorgesehen!?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Mai 2023

Ich sollte mich an die Verkaufsstelle in Chemnitz wenden. Das ist mir zu dumm. Danke für Ihre Mühe und schliessen Sie diesen Fall ab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

31 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

29 Mär 2023

Schrecklich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

22 Mär 2023

Miserabel, Ignorant und weit am Kunden vorbei, vielleicht gehts euch zu gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

12 Mär 2023

Sehr schnell reagiert und das Problem unkompliziert gelöst. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

06 Mär 2023

Super!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

10 Feb 2023

Nach meiner Reklamation wurde sofort Tel. von Adler reagiert. Die Rechnung des Inkassounternehmens wurde zurück genommen, Rechnung per Email zugeschickt und so konnte ich bezahlen. Sehr gute Reaktion von Adler

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Ich möchte meine Punkte nicht online einlösen, sondern vor Ort. Das geht lt Mitarbeiter nur 2 mal im Jahr. Das kann doch nicht sein. Haben die da keine Ahnung? Oder ist das wirklich so, dann brauche ich die Karte nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

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Problem behoben

20 Jan 2023

Erbärmlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

29 Dez 2022

keine rückmeldung - zu meiner reklamtion, mfg mmaerz, mobil ******, e: ******@gmx.de

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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