Problem mit Adler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Adler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jul 2023
Sehr gut. Alles geklappt. Gute Kommunikation.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Problem behoben
09 Jul 2023
Nett und freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Problem behoben
27 Jun 2023
Ging reibungslos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
In punkto Kulanz sehr sparsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2023
Super schnell mit der Antwort. Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Unternehmen so erlebt. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2023
Ich hatte den Schock meines Lebens, dass ich für eine nicht lieferbare Ware (ausverkauft laut E-Mail von Ihnen) eine eidessstattliche Versicherung innerhalb einer Woche abliefern sollte. Bin seit Jahrzehnten eine gute Kundin mit goldener Karte von Adler und einem nicht geringen jährlichen Umsatz. Habe in meinem ganzen Leben bisher alle Rechnungen sofort bezahlt und noch keine einzige Mahnung bekommen. Den Entschuldigungs-Gutschein über 10 Euro habe ich bereits eingelöst. Würde keinem meiner Bekannten eine Online-Bestellung anraten, in der Befürchtung, dass ihnen das Gleiche wie mir passiert. Werde nie mehr eine Internetbestellung bei Ihnen aufgeben, nur noch in der Filiale Haibach einkaufen. ****** ****** Gersprenzweg 5 63741 Aschaffenburg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Nach mehrmaligem hin u. her per I Mail und meiner genauen Erklärung zu dem Vorgang. Dass das eigentliche Problem wohl 1 x in der Online Kundennummer und der Karten Nr. die eine andere Ist (Kundenkartennummer) vor Ort in der Filiale. Soll ich nun eine Eidesstattliche Erklärung abgeben!? Das geht ja gar nicht! Da ich die Ware ordnunggemäß zurück gegeben haben, aber nicht bezahlt! Ein anderes Formular ist hierfür Onine wohl nicht vorgesehen!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Ich sollte mich an die Verkaufsstelle in Chemnitz wenden. Das ist mir zu dumm. Danke für Ihre Mühe und schliessen Sie diesen Fall ab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem behoben
29 Mär 2023
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Miserabel, Ignorant und weit am Kunden vorbei, vielleicht gehts euch zu gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2023
Sehr schnell reagiert und das Problem unkompliziert gelöst. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2023
Problem behoben
10 Feb 2023
Nach meiner Reklamation wurde sofort Tel. von Adler reagiert. Die Rechnung des Inkassounternehmens wurde zurück genommen, Rechnung per Email zugeschickt und so konnte ich bezahlen. Sehr gute Reaktion von Adler
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Ich möchte meine Punkte nicht online einlösen, sondern vor Ort. Das geht lt Mitarbeiter nur 2 mal im Jahr. Das kann doch nicht sein. Haben die da keine Ahnung? Oder ist das wirklich so, dann brauche ich die Karte nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
keine rückmeldung - zu meiner reklamtion, mfg mmaerz, mobil ******, e: ******@gmx.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA