Agoda

Agoda Company Pte. Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Agoda
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Agoda Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden von ihrem Unternehmen Agoda 2.715,32€ von meiner Mastercard abgebucht. Ich habe aber nie eine Reise oder Ähnliches über ihr Portal gebucht. Können Sie bitte ihre Geldeingänge prüfen und mir mein Geld zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen

Agoda Klarna versucht mir einen Betrag abzubuchen obwohl ich keine Buchung bei Agoda getätigt habe

Guten Morgen Ich soll über Klarna einen Betrag über Fr. 263.54 bezahlen, obwohl ich bei Agoda nichts gebucht habe. Auch verfüge ich über keine Bestätigung oder sonstiges, ich weiss nicht einmal für was das sein sollte. Ich habe nur von Klarna folgendes: Die Bestellreferenz des Shops: 408609343-10-404890959 Bestellreferenz: S33FQZ5K-1 Bitte prüfen Sie dies und geben Klarna bescheid das ich diese Bestellung nicht getätigt habe. Freundliche Grüsse ****** ******

Agoda Preis wird angezeigt ist aber nicht buchbar

Liebes Team, ich hatte heute einen Preisvergleich gestartet und mir wurde die Unterkunft Pelangi Villas Sidemen für 76 Euro vom 10.-12. März angezeigt. Während des Buchunsgvorgangs hat sich der Preis auf 78 Euro erhöht, als ich dann den buchen Button klicken wollte war der Preis bei 123 Euro. Angezeigt werden mir jetzt aber immer noch 87 Euro gesamt für 2 Tage, aber in dem Buchungsschritt wieder 123 Euro. Laut Hotel sind auch ausreichend Zimmer verfügbar

Agoda Kreditkartenbetrug

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihnen gestern bereits mitgeteilt habe, ist es bei der Buchung mit der Bestätigungsnummer 315291 zu einem Kreditkartenbetrug gekommen. In der Anlage sende ich Ihnen die Anzeige von der Polizei und bitte um Rückmeldung und Rückzahlung des Geldes! Der Sicherheit halber ist bereits ein Anwalt eingeschaltet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Problem bei Buchung, Zimmer konnte nicht genutzt werden, schwieriger Check In/Kommunikation

Buchungs-ID: 408011523 Guten Tag, ich hatte zwei Übernachtungen vom 31.12.23 bis zum 2.1.24 gebucht. Da es ein Privatvermieter war und eine persönliche Schlüsselübergabe von ihm gewünscht wurde, kam es zu einigen Problemen diesbezüglich. Am 31.12.23 ging es mehrfach um eine Absprache, wann ich ankäme, erst recht spät kamen noch links, die etwas mit dem Check In zu tun hatten, die nicht lesbar waren. Alles war sehr stressig, da in der kurzen Zeit nichts mehr klärbar war und ich losfahren mußte. Habe mich beim Vermieter (wie er es vorgesehen hatte, sich kurz vor Ankunft per sms zu melden) per sms um 19:45 gemeldet, die nicht beantwortet wurden. (Woraus ich auch schloß, daß es jetzt sowieso keine Sinn mehr hat, wenn diese schon nicht beantwortet werden und links sicher auch nicht mehr erfolgreich versendet werden könnten etc...) Habe auch geklingelt an der Haustür. (Wohnte im Haus.) Zudem behauptet er, die sms seien nicht bei ihm angekommen. (Auch hätte man die Information auch einfach mitteilen können und es hätte vor der Tür überhaupt kein Problem gegeben...) Ich wollte bewußt zwei Übernachtungen nutzten und hatte den Abend keine Unterkunft und mußte mich umdisponieren. Zudem mußte ich in der zweiten Nacht frieren, da die Nachtbabsenkung kein ausreichendes Heizen ermöglichte. Es ist auf jeden Fall einiges schief gelaufen und ich konnte dort nicht einchecken und habe versucht, mich mit ihm zu einigen, daß ich für die erste Nacht nichts zahle, nur für die zweite. Im Weiteren Verlauf bot ich an, die Hälfte der Nacht zu zahlen, ohne offizielle Klärung. Er lehnt dies ab. Selbst wenn man es als Nichtanreise betrachtete, so schuldet er mir noch Geld, da die Richtlininen sagen, daß nur 86% des Preises zu zahlen sind. Das möchte ich selbstverständlich zurück haben. Bitte einmal um Prüfung und Abhilfe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Kreditkartenbetrug!

Guten Tag, ich wurde gerade informiert, dass ich Opfer eines Kreditkartenbetrugs wurde. Es geht um die Bestätigungsnummer 315291. Ich habe keinerlei Reise/Hotel bei Ihnen gebucht! Ich bitte um schnellstmöglich Kontaktaufnahme und Rückzahlung des Geldes! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Falscher Buchungstermin. Statt 20.-22. Januar 2024 ist der selbe Termin in Februar bestätigt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Zimmer auf ihrer Seite gebucht. Leider ist ein Fehler dabei aufgetretten. Ich wollte vom Samstag 20. bis Montag 22. Januar 2024 mit Frühstück buchen. Ich habe bereits im Voraus bezahlt. Aber leider habe ich eine Bestätigung erhalten für 20. Februar bis 22. Februar 2024 Buchungsnummer 410793263 Mein Name: ****** ****** Mailadresse: ******@icloud.com Ich möchte Sie fragen, ob Sie so freundlich wären, die falsche Buchung auf Januar zu ändern.Ich bin auch etwas verärgert da ich heute bei einem anderen Anbieter die gleiche Buchung günstiger gesehen habe. Das Hotel sagte mir das Sie nicht den Termin ändern könnten. Das kann nur Agoda. Ich hoffe ich werde nicht von einem zum anderen geschickt. Ich würde gerne noch die Rückreise und den Urlaub über Ihr Unternehmen Buchen im Januar. Doch bitte haben Sie verständniss das ich erst den Ausgang der Reklamation abwarten möchte. Ich möchte ungern das Geld verlieren. Für mich ist es keine Kleinigkeit THB 2714,62. Gegen eine Storno gebühr hätte ich nichts gehabt. Aber gleich zu sagen der Gesamte Preis ist die Stornogebühr finde ich nicht Seriös. Zum Glück habe ich nicht länger gebucht. Und es war ein Test ob ich öftern über Sie Buchen sollte. Grade höhre Beträge. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ​

Agoda No confirmation for Booking-ID 409487535

****** ****** Unterbuehlhof 1 D-78337 Öhningen Germany E-Mail: ******@gmail.com Hello, I have a booking - Thailand, Ban Tai, Koh Phangan, Sabaii Bay resort but have not received confirmation yet. The booking was with Agoda. Booking number: 409487535. Two rooms, 2 adults, February 8, 2024 - February 16, 2024, 8 nights. It’s not possible with the Homepage or app. I can see my Hotel in Bangkok. Not the Booking for Koh Phangan. Please confirm my booking. Best regards ****** ******

Agoda Hotel entspricht nicht der Beschreibung

Hallo, Wir sind heute in unserem Hotel Langkasuka auf Langkawi angekommen und sind sehr enttäuscht. Die Bilder entsprechen nicht annähernd dem was wir hier vorgefunden haben. Wir haben für 4 Nächte gebucht , werden das Hotel aber morgen wieder verlassen. In diesem Zustand ist es eine Zumutung und mir ist es ein Rätsel wie diese Bilder zustande kommen. Dieses wurde wohl fotografiert als es neu gebaut wurde und danach nie wieder. Wird dies nicht kontrolliert von ihnen? Unsere Buchung ist nicht stonierbar laut Ihrer Seite. Wir möchten dennoch unser Geld zurück. Wie verbleiben wir hier? Ich werde das Zimmer ausführlich mit Bildern dokumentieren und Ihnen gerne zukommen lassen sobald es wieder hell ist hier. Grüße ****** Guserle (Bihler)

Agoda Stornierung des Vertrages, weil die Bestätigung Nr. fehlt und ich Zahlungen leisten soll.

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor Ca. 6-7 Monaten wollte ich einen Hotel Aufenthalt Buchen. Damals schrieb ich sie an das ich den bestehenden Vertrag zu Stornieren. Von Ihnen bekam ich zu hören das diesbezüglich kein Vertrag bestehen würde. Heute morgen gab es eine Überraschung für mich. Sie haben mir eine Zahlung von 532,28 über Mastercard in Rechnung gestellt. ich bin nicht geneigt diesen Vertrag zu begleichen meine Damen und Herren. Weil ich werde eine Buchungsbetätigung und andere Daten für diese Reservierung bis zum heutigen Tage fehlen. Ich bitte sie ihre Forderungen wieder zurück zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen A.******

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben