Agoda

Agoda Company Pte. Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Agoda
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Agoda Kann Nachricht des Hostels nicht lesrn

Ich bekam den Link nicht für neues Passwort. Sie schrieben zweimal, der Link sei geschickt. Auch nicht im Spam.Kann also Konto nicht anlegen Ich habe 5 Nachrichten von der Unterkunft, die ich deshalb nicht lesen kann. Wenn ich zur inbox gehe, heißt es, keine Buchungen. Ich habe auch die 10% nicht bekommen für Neukunden. Hatte dies aktiviert.

Agoda Betrugverdacht

****** ****** von der Firma AGODA ,wurde von meinem Konto am 02.04.2024, 2189,14€ abgebucht, ohne meine Zustimmung. Im Verwendungszweck steht die Nummer: 484089329959032 Ich habe nichts bei Ihnen gebucht. Können Sie sehen von wo das ganze ausgelöst wurde? Es wird um schnelle Klärung der Sachlage gebeten. Hochachtungsvoll ****** ******

Agoda Kreditkartenkonto belastet ohne eine Buchung getätigt zu haben

Auf meinem Kreditkartenkonto wurde am 22.03.2024 ein Betrag in Höhe von 1.424,64 Euro für AGODA Com belastet, ohne dass eine Reise gebucht wurde und ich auch niemals eine Buchungsbestätigung erhalten habe. Ich bitte um Aufklärung.

Agoda Rechnungsaufforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, über Booking.com haben wir eine Buchung unternommen, wo Ihr Unternehmen als Dirttanbieter fungiert. Am 19.01.2024 haben wir erstmals bei Booking.com eine Rechnung angefordert, diese ist bis heute nicht angekommen. Mehrmalige Versuche diese zu erhalten sind gescheitert. Es handelt sich um folgende Buchungsummer: 12147701403214511702 Wir benötigen zu dieser Buchung eine Rechnung die auf unsere Firma ausgestellt ist. WIEDEMANN Dienstleistung und Verwaltung GmbH Wiedemannstraße 1 31157 Sarstedt wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen zeitnah bearbeiten könnten. Vielen Dank.

Agoda Falsche VISA-Kreditkarten-Abbuchung

Hallo, bei meiner Kreditkarten-Abrechnung für Februar 2024 (s. Dokumente) habe ich eine Abbuchung von agoda entdeckt, die nicht von mir stammt und ein Versehen oder ein Betrugsversuch ist! Denn ich bin nicht bei agoda als Kunde registriert und es gibt keine Buchung bei agoda mit meiner Kreditkarte und meiner Email-Adresse oder den Email-Adressen meiner Familie (s. Dokumente / Screenshots). Bitte stornieren Sie umgehend diese Buchung vom 8. bzw. 12.2.2024 und erstatten Sie mir den Betrag der Abbuchung zurück! Mit Dank für Ihre Hilfe und freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Buchung 421719955 Kein Frühstück bei der Buchung obwohl im Preis inbegriffen war ( vor ca. 15 min. )

Ich habe mit Frühstück gebucht leider es wurde nicht aufgelistet. Es war als inbegriffen dargestellt. Zur Kontrolle bin ich erneut auf die Seite Buchung gegangen und das Angebot für 2 Zimmer mit Frühstück war sogar günstige auf 224,18€ bekommen könnte. Die unterlagen liegen mir vor, falls gewünscht kann ich sie Ihnen zusenden. Ich bitte Sie die die Korrektur zu tätigen und die Änderung mit Frühstück zu versehen. Ich habe bei Ihnen schon öfter gebucht und war immer zufrieden. Bitte enttäuschen sie mich nicht , sonst war das meine letzte Buchung bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing Architekt ****** ****** Bodelschwinghstr. 61 52078 Aachen Tel. 017657891126 Mail. amielczrek@web.de

Agoda Buchungsnummer: Buchungs-ID: 418685611 /Lavande Hotel, China

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe bei ihnen 4 Nächte im genannten Hotel gebucht. Eine Zimmer habe ich dort nicht erhalten, weil dieses Hotel für ausländische Touristen nicht authorisiert ist, ich möchte Sie daher freundlichst auffordern den von meiner Kreditkarte abgebuchten Betrag rückzuüberweisen, sofern Beträge oder Teilbeträge von ihnen abgebucht wurden. Dies hat für mich erhebliche Unbequemlichkeiten mit sich gebracht. Ich hoffe daher zumindest auf eine schnelle Abklärung ihrerseits. Sie haben ein Hotel im Programm, welches die in Kosten erstellte Leistung nicht erbringen könnte. Somit liegt der Fehler eindeutig bei Ihnen. Bitte bestätigen Sie mir dies an meine e-mail-Adresse: ******@web.de Ich danke ihnen für eine schnelle Bearbeitung und Antwort. mit freundlichen Grüßen, Dr. A. Unger

Agoda Agoda App ähndert selbsttätig das Hotel wärend des Buchvorgangs

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich meine 1 Hotelreservierung über Agoda getätigt...Heute musste ich leider feststellen, daẞ ich weder das Hotel noch die Gegend gebucht habe...ich bin sehr Verschnupft darüber...was ist das für eine dämliche unübersichtliche Homepage, die eigenmächtige Entscheidungen trifft, wenn man mal nicht ganz genau hinschaut. Oder sind die interessanten Angebote sowiso nur Lockangebote, die es nicht gibt, um dann, Seite weiter, irgendeinen Müll anzubieten. So etwas ist mir bei Bocking, Hostelworld etc. noch nie passiert. Ich verlange eine Rückerstattung und werde wohl nicht über die Agoda App buchen. MfG H. ******

Agoda Rechnung fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte über Booking.com für das Hotel Super 8 in Augsburg ein Zimmer reserviert. Zeitraum 29.01.2024 bis 02.02.2024 für den Gast Klyta. Die Buchung lief laut Hotel über Sie. Nun würde ich ganz dringend eine Rechnung benötigen für die Firma Geotrans GmbH - Albert Einstein Straße 22 - 97447 Gerolzhofen. Könnten Sie mir eine erstellen und an ******@gress-gruppe.de zusenden? ****** ******

Agoda Agoda Booking ID 406922975 Check in February 16, 2024

As agreed on last Friday (Feb. 16, 2024) you will pay the additional costs for the replacement apartment. Can you please let us know how you proceed so that we receive the money for the additional costs of the replacement flat. The booking information for the replacement flat is attached again. Best regards, ****** ****** (Mobile: +******, Mail: ******@gmx.net) Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: Agoda Customer Service <DE-SERVICE@AGODA.COM> Betreff: Agoda Booking ID 406922975 Check in February 16, 2024 Datum: 16. Februar 2024 um 13:28:56 GMT An: ******@gmx.net Sehr geehrte/r Mr. ****** ******, Herzliche Grüße von Agoda! Mit Bezugnahme auf Ihre Buchungs-ID 406922975 wie unten angegeben: Hotel: Entire Two bedroom apartment on Trafalgar Square Stadt/Land/Region: London/United Kingdom Ankunft: February 16, 2024 Abreise: February 23, 2024 Antworten Sie bitte noch mal auf dieser E-Mail mit der Buchugsbestätigung von Booking.com Mit freundlichen Grüßen, Aleksei Agoda Customer Experience Group

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben