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Reklamationen & Beschwerden (486)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Talk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Aldi Talk Kein Guthaben obwohl mein Konto ausreichend aufgefüllt war.

Ich hatte Aldi Talk Musikpaket, unter Rufnummer-Mitnahme, gekündigt und zwei Tage vor dem Wechsel mein Guthaben-Konto aufgefüllt um nahtlos den Wechsel ohne Sperrung vollziehen zu können. Einen Tag vorher wurde dennoch gesperrt und ich konnte keine Anrufe, mangels Guthaben, mehr tätigen. Aldi Service teilte mir telefonisch mit, dass ich keine Tarifoption mehr gebucht hätte und somit mein Guthaben-Konto von etwa 16,-€ auf glatt Null, innerhalb von 2 Tagen, geschrumft sei. Warum hat mir der Mitarbeiter nicht mitgeteilt, daß ich für zwei Tage noch einmal das Aldi Musikpaket L neu buchen muß. Das ist enttäuschender Umgang mit langjährigen, zufriedenen Kunden, die sich einen zufriedenstellenden Wechsel vorgestellt hatten: Mit einer Begleichung des Restguthabens, bei korrekter Abwicklung wären sehr zufrieden gewesen. So aber nicht!

Aldi Talk Konbi-paket S wurde deaktiviert

Heute habe ich diese SMS erhalten, obwohl mein Paket noch bis Juli 23 gültig ist . Dies betrifft meine Handy mit der Nummer s. vertrauliche Informationen. Wo ist mein Paket

Aldi Talk Lieferunsverzögerung

Ich habe ein ALDI TALK Starter-Set online bestellt und die Zustellung sollte innerhalb von sieben Werktagen per Briefpost erfolgen. Nach sieben Werktagen kam meine Bestellung immer noch nicht an, also wartete ich einen weiteren Tag. Am nächsten Tag kam es leider immer noch nicht an, also habe ich mich mit dem ALDI TALK Service in Verbindung gesetzt. Es wurde mir dann gesagt, dass das Paket bzw. Brief höchstwahrscheinlich verloren gegangen ist und boten mir Optionen an. Ich habe mich für einen Neuversand entschieden und warte schon seit einigen Tagen darauf. Zu meiner Überraschung kam einen Brief von ALDI TALK an, doch zu meiner Enttäuschung war es leider die erste SIM-Karte die nach mehr als zwei Wochen endlich ankam. Leider wurde die SIM-Karte schon deaktiviert. Ich habe so sehr gehofft, dass die zweite SIM-Karte heute ankommt. Ich habe schon seit drei Wochen gewartet und ich bin etwas wütend und genervt.

Aldi Talk Internetverbindung

Meine internet Verbindung ist nicht gsut und ist blockiert immer

Aldi Talk Massive Störungen und absolut unzureichende Leistungserbringung seit Aktivierung von Jahrespaket

Guten Tag, Bereits Anfang und Mitte Februar habe ich Sie mehrfach über das Kontaktformular und den Kundenservice per Mail kontaktiert und Ihnen wiederholt ausführlich beschrieben, welche Probleme ich seit der Aktivierung des Jahrespaketes L habe. Genaueres entnehmen Sie bitte dem Schriftverkehr. Mehrfach habe ich auch die Fragen beantwortet, die Sie mir bezüglich der Art der Störung und meines Endgerätes gestellt haben. Dennoch wurden die Fragen nur wiederholt und mir wurde lediglich erklärt, es könne nichts mit dem Paket zu tun haben. Ich habe mein neuwertiges Handy (Iphone 11 pro) nun noch einmal überprüfen lassen und eine Störung des Gerätes wurde ausgeschlossen. Ich bitte nun darum, dass meine Anfrage an eine abteilungsleitende Ebene übermittelt wird. Wiederholt habe ich beschrieben (ab der ersten Mail), dass diese Probleme überall verteilt in Deutschland auftreten, ob Saarburg, Karlsruhe, Freiburg, Mainz, Neckargemünd ist egal. Ihre Störungsprüfung der Sendemasten ist also vollkommen irrelevant und bestimmt kein Zufall, dass es erst mit dem Wechsel ins Jahrespaket aufgetreten ist, wenn ich vorher keinerlei dieser Probleme hatte bei selbigen Endgerät und selben Wohnort. Mittlerweile können Anrufe überhaupt nicht mehr durchgestellt werden, weder ein- noch auswärts. Häufig sind einfach nur 3 Punkte als Zeichen eines erfolglosen Verbindungsaufbau zu sehen, statt LTE Anzeige oder Netz. Ich baue auf Ihr Einsehen, auch wenn es keine messbaren Störwerte in meiner Wohnregion gibt. Ich wünsche, dass Sie mir umgehend mein Geld zurückerstatten, den Vertrag umgehend stornieren, weil es überhaupt nicht leistungsfähig ist und dem widerspricht, was es verspricht. Ich möchte dann wieder in mein monatlich Buchbereich Tarif wechseln.

Aldi Talk Keine Verbindung zum Server, obwohl WLAN funktioniert.

Hallo, seit gestern kann ich keine Verbindung mit meiner Aldi App herstellen. Kann mein Guthaben nicht aufladen. Habe es auch schon neu installiert und mein Handy neu gestartet. Hilft nichts. Bitte um Hilfe MfG

Aldi Talk Inkompetente Auskunft und verbraucherunfreundliches Verhalten

Ich befand mich vom 09.03. bis 28.03.2023 im Urlaub und habe meine SIM Karte aus mein Telefon herausgegenommen. Trotzdem wurde mir am 21.03.2023 ein Betrag für ein verbrauchtes Datenvolumen abgebucht. Dies wollte ich am 29.03.2023 bei der Hotline Aldi Talk abklären. Das Telefonat wurde um 20.01 Uhr mit einem Herrn Wagner (phon.) geführt und auch aufgezeichnet. Dieser gab nach Sachverhaltsschilderung an, dass das nicht sein kann und ich mich irre und falsche Angaben mache. Daraufhin wiederholte ich meine Angaben und teilte mit, dass ich mich nicht irre und ihn auch nicht belügen würde. Der Angerufene sagte, dass er mir trotzdem nicht glaubt. Ich entgegnete ihm, dass es sich bei seinen Äusserungen um ein Frechheit handelt und er mich bitte nicht weiter der Lüge bezichtigen soll. Das Gespräch wurde lauter und er gab an, dass ich "frech" zu ihm wäre und legte einfach auf. Ein derartiges Verhalten lässt sehr zu wünsche über. Ich werde über dieses Verhalten zusätzlich eine Rezension schreiben und einstellen.

Aldi Talk Kein Netz

Seit Monaten habe ich kein Netz in meiner Ortschaft 94249, Bodenmais. Wieder Telefonie noch Internet! Aus den genannten Gründen verlange ich einen Schadensersatz für die nicht Nutzung des gesamten Zeitraums.

Aldi Talk Internetverbindung Problem

Das Internet ist katastrophal ich kann nicht mit den Apps sprechen ohne eine Internetunterbrechung

Aldi Talk Seit mehreren Wochen habe ich kein Netzempfang

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen habe ich nun kein NETZ über Aldi Talk. Bitte um dringende Bearbeitung des Problems. Wor inzwischen mehreren Wochen (über 1 Monat) hatte ich im ALDI-Talk Kundendienst angerufen, weil mein Handy kein Netz mehr gefunden hatte. Ihr Mitarbeiter hat eine Einfache Störungs-Auslesung gemacht und mir mitgeteilt, dass es nicht an ALDI Talk und liegen kann. Daraufhin wurde mir eine neue SIM-Karte zugesandt, die ebenfalls nicht tat, woraufhin ihr Kundendienst mir sagte, dass es dann anm Handy liegen muss. Ehrlich gesagt, eine fatale Aussage, die be mir zu folgendem Szenario führte: Es wurde mir noch eine neue SIM Karte von ihnen zugeschickt, die wieder nicht tat. Ich gab das Handy also in Reparatur, war 3 Wochen ohne Handy. Es wurde auseinander genommen, die Platine gescheckt und es wurde NICHTS gefunden. Ich hielt es für kaputt. Um ein Haar hätte ich ein neues Handy gekauft. Wäre ich nicht zu Gravis gelaufen, um noch ein letztes mal zu prüfen, ob es nicht Sinn macht, das Handy an Apple zu schicken. Schließlich sind die Dinger nicht billig. Nur durch Zufall entdeckten wir, dass das Handy funktioniert, es aber an der SIM liegt. Wie? Ganz einfach: Der Mitarbeiter steckte seine Telekom-SIM in mein Handy und plötzlich hatte ich NETZ!? Daraufhin suchte ich O2 Shop auf, da die Ihre Partner sind. Doch auch die konnten mir nicht helfen. Hier machten wir einen weiteren Test: Der Mitarbeiter steckte nun meine SIM (von Aldi Talk) in sein Handy, und hatte plötzlich auch kein Empfang (den er davor hatte). Fazit: es ist NICHT mein Handy das Problem, es liegt an IHNEN! Jetzt habe ich fast mein Handy geschrottet wegen der saloppen Aussage ihres Mitarbeiters und nun warte ich auch schon wieder seit Tagen, dass sich jemand bei ALDI Talk des Problems annimmt und bei mir meldet. Die ganze Zeit habe ich kein NETZ. Dennoch haben Sie mir aktuell Gebühr abgebucht. Diese möchte ich zurück, sofern sie das Problem nicht zeitnah beheben und ich den Anbieter wechseln muss. Es muss sich also endlich jemand der Sache annehmen, sonst sind sie mich als Kunden los. Folgendes noch als Info: Die SIMKARTE allein kanns auch nicht sein, da ich inzwischen 3 SIM-KARTEN getauscht habe. Die können ja nicht alle kaputt sein. Anbei die Meldung (Screenshots) auf meinem Handy. Deshalb meine Frage: • Kann es daran liegen, dass ich meine Freischaltung nicht richtig gemacht habe? Das Passwort der neuen SIM-Karte geändert habe und das vorherige wieder benutze? Das sich hier was blockiert hat? • Kann es an irgendeiner anderen Kompatibilität liegen? Das was nicht auf meinem iPhone Betriebssystem oder Einstellunge funktioniert, was bei der Telekom tut? Ein Kompatibilitätsproblem Irgendwo hier vermute ich das Problem. Jedenfalls wenn ich bei Netzwahl “Automatisch” weg klicke, erscheint O2 gar nicht, sondern Telekom, Vodafone und es steht irgendein “Willkommen”. Auch das als Screenshot anbei. Meine erste SIM-Karte (die alte) hatte die SIM-Kartennummer: 007615448955 Die letzte SIM-Karte (die NEUE): vom 13.2.23: 894921004268869660 Meine Rufnummer: 0172-9213622 Jetzt sind aber sie dran, schließlich sind sie vom Fach. Ich erwarte zeitnahe Rückmeldung und Anleitung da ich nicht bereit bin, noch länger ohne Netzempfang zu sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Elbestraße 108 70376 Stuttgart Tel. ******

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