AliExpress

Alibaba (China) Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

AliExpress
Reklamationen & Beschwerden (926)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AliExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AliExpress Ich bin shaban khrshid ali bschtelung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte vor einem schnelle Kochtopf bestellt und hatte ich 109,98 überweisen und weiß es nicht was passiert mit meine schnelle Kochtopf mit meine Emel ist ******@gmail.com Ich bitte Sie schauen Sie mal was da passiert ist weil die haben meine Geld schon genommen Danke

AliExpress Keine Ware erhalten

Habe 5.2.2024 diese 3030380705655198 Bestellung gemacht bis heute habe ich meine Ware noch nicht.Laut Bestellung sollte die Ware ca. 19.2.2024 eintreffen.Daher möchte ich eine Rückerstattung

AliExpress Bestellte Wahre ohne Funktion

Hallo, ich habe bei ihrem AliExpress am 19. Dezember 2023 bei Daly ein BMS gekauft, unter der Nr. 8181810339949087. Die Wahre wurde Januar 24 geliefert. Am 24. Januar wurde das Teil verbaut, hatte nach einer Woche keine Funktion mehr. Habe am 8. Februar mit DALY SmartBMS Store kontakt aufgenommen, täglich bis Heute. Nun hat DALY SmartBMS Store heute mir einen Vorschlag gemacht mit dem ich nicht einverstanden bin, da auf Daly im Store von einem Jahr Garantie die Rede ist. Nachricht von DALY SmartBMS Store: "as already used half year , i give you 20USD i send you a new one ok?" Ich bin allen Forderungen von DALY SmartBMS Store nachgekommen, Video, Bilder, Rechnung, Bestellnummer gesendet. Ich bestehe auf meinen Garantieanspruch.

AliExpress Reklamation

Hallo ich habe bei AliExpress bestellt ein Inhalt 400€ dann habe ich auf meine Bestellung gewartet 3-4 Wochen und in der App stand der Standort immer gleich es hat sich nicht geändert darum habe ich es storniert und mich mich beschwert, weil meine Bestellung nicht rechtzeitig ankam plus Wartezeit habe ich die immer noch nicht bekommen und habe storniert. Dann habe ich eine E-Mail bekommen und eine Bestätigung, dass meine Stornierung bestätigt wurde. Also da steht wenn ich auf diese Bestellung gehe fertig also wird nicht mehr geliefert und so aber das Problem ist, ich hab ja bei klana damit bezahlt und bei Klarna wurde das nicht weitergegeben da steht immer noch 400 € muss ich bezahlen bei AliExpress dann habe ich Klarna kontaktiert die meinten ich sollte eine Belegnummer oder eine eine Nummer die ich aber nicht von AliExpress bekommen habe. Ich kann die nicht weiterleiten. Das Problem ist bei AliExpress ist das auch sehr schwer, sich zu verstehen.

AliExpress Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation

Habe eine Uhr bei allenli Watches Store bestellt und auch geliefert bekommen. War mit der Ware zufrieden. Nach kurzer Zeit hat die Uhr jedoch nicht mehr funktiniert, weil sich ein Teil im Inneren der Uhr gelöst hat. Habe den Verkäufer kontaktiert und von ihm die Antwort erhalten, dass das normal sei. Habe dem Verkäufer zurückgeschrieben, dass mir bekannt sei, dass sich bei Tourbillon-Uhren Teile im Innern bewegen, nicht jedoch ganze Bauteile. Habe ihm Bilder geschickt und nochmals darauf hingewiesen, dass die Uhr zu Anfang ja gelaufen ist, erst nachdem sich etwas innen gelöst hat, war sie nicht mehr funktionsfähig. Ich habe um Lösung des Problems gebeten in Form einer Rückerstattung oder Zusendung einer neuen Uhr.Habe darauf nie eine antwort bekommen und warte bis heute

AliExpress Keine kostenlose Rücksendung und nicht erstattetes Geld

Die bestellte Ware habe ich an Ali Express zurückgeschickt, an meine Kosten weil anscheinend die kostenlose Rücksendung bei denen bedeutet was anderes. Die haben geschrieben dass ich Sendungskosten erstattet bekomme wenn die in Ali Express Rücksendung erhalten. Dann wurde die Annahme verweigert und Pakete sind wieder zurück an meine Adresse gekommen. Dann habe ich die Pakete nochmal an Ali Express Adresse in Ludwigsfelde Brandenburg geschickt, am Ende keine Antwort bekommen und auch keine Erstattung meines Geldes. Sehr ärgerlich, unprofessionell. Bin enttäuscht.

AliExpress Lieferung nicht erhalten

Der Haartrockner mit der Bestellnummer 3030011343556339 wurde als zugestellt angegeben. Den Haartrockner habe ich nicht erhalten.

AliExpress Fehlerhafte Portable SSD

Hallo Ich habe bei Ali Elekzronisc Exklusive Store am 25.082023 eine tragbare SSD 16 TB bestellt. Best Nr.8173989622540021 Dieses Laufwerk funktioniert nicht richtig er verliert alle Daten, Ich habe alle meine Bilder Filme Daten auf diesem Laubwerk Verloren. Nach Formatierung habe ich meine Daten auf Portable SSD übertragen. Nach neuem Start meine Daten waren nicht da, Ich habe das Laufwerk formatiert in NTFS-System und exFAT System formatiert und hilft das nicht. Ich habe Ales gemacht was von Electronics Exklusive Store von mir verlangte und das hat nicht geholfen Und jetzt habe ich keinen Antwort von Ali Elektronics Exklusive Store Grüße ****** ******

AliExpress Seler does not refund

Hi, Sadly the seller does not refund, please help. https://www.aliexpress.com/p/reverse-pages/detail.html?tradeOrderLineId=3029859430437327 Best regards

AliExpress Artikel von extrem schlechter Qualität, keine kostenlose Rückgabe, Kommunikation nicht möglich

habe mir ein skx007 Uhren Gehäuse gekauft, laut Bewertungen super gut. Artikel kam an und war unterirdisch völlig unbrauchbar. da hat nichts gestimmt, es hat einfach nur geklimpert. Verkäufer meinte ich soll zurückschicken, ok als Adresse bekomme ich von Aliexpress: Andress for Return DE1 00000 / Genshagener Straße 27 Rampe , Halle / Ludwigsfelde Brandenburg DE 14974 aus Erfahrung weiß ich das die Adresse totaler Blödsinn ist und dass die Sendung zurückkommt, weil das nicht das erste Mal ist mit Reklamation. zudem verspricht Aliexpress kostenlosen Rückversand was absolut nicht stimmt. Hilfe Center völlig unbrauchbar da man das Problem dem Computer schlecht erklären kann. PayPal Käufer Schutz ist genau so eine Sache, die sagen ja aliexpress sagt schicken sie Artikel zurück, obwohl der Artikel zurück kam mit dem Vermerk unzustellbar usw. selbst PayPal versteht das nicht. also im Endeffekt das Geld aus dem Fenster geschmissen.

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben