AliExpress

Alibaba (China) Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

AliExpress
Reklamationen & Beschwerden (926)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AliExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AliExpress Lieferung immer noch nicht da!

Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten! Bestellt wurde am 1.1.2024! Geliefert werden sollte am 17.1.2024 Bestellung 8182552168828231

AliExpress Schlafbiber defekt

Hallo ich habe 2 Schlafbiber bestellt einer geht garnicht und der andere gibt nur mechanische Geräusche von sich. Ich wuerde gerne reklamieren bekomme aber keine Antwort. Es haette ein Geschenk sein soll.

AliExpress Falsche Lieferung, defekt, Rückerstattung

Habe Ware erhalten , falsche Farbe und dann noch defekt. Rückerstattung funktioniert nicht über die App, lasst sich der "Nächster Schritt" Button nicht drücken, obwohl alle Felder ausgefüllt sind und Fotos angehängt wurden. Also kann ich keine Rücksendung / Rückerstattung durchführen. Habe den Verkäufer wegen der Ware auch angeschrieben, aber leider keine Rückantwort erhalten. Außerdem musste ich noch die Zollgebühr bezahlen, obwohl das ja wohl Sache des Verkäufers sein sollte. Bei Ali express gibt es nur die Computerservice aber keine Kontaktmöglichkeit direkt mit Ali express

AliExpress Bleistift statt 3 Vogelfutterhäuser

Bestellung 3028444094852953: Am 19 Dezember bestellt Luckys House Store > Anhänger Vogel Feeder Vogel Feeder x3 Logistik-Info AliExpress Standard Shipping > 00340434516029425958 Am 5. Januar Briefumschlag mit einem Bleistift erhalten Am 5. Januar Paypal eingeschaltet Bisher keine Rückerstattung des Kaufpreises

AliExpress Bestellnummer 8183170293964510, Rechnungnummer DE011032024010100056371

Die Bestellung Nummer 8183170293964510 wurde schon zweimal versucht zuzustellen. Laut Mitteilung von DHL ist leider eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht den Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Auf Nachfrage beim Postbeamten ist die Sendung als Nachnahme deklariert worden ohne weiteren Betrag. Das ist falsch. Tatsächlich habe ich die Zahlung per PayPal erledigt. Bitte überprüfen Sie diesen Vorgang. Bitte geben Sie mir eine kurze Antwort. ******@gmail.com

AliExpress RC Regler defekt

Hallo und guten Tag Habe im März von Ihnen 6 RC Regler bestellt,ich habe Sie aber jetzt erst eingebaut,aber leider schalten alle Regler nur auf eine Richtung. Das ist ein Garantiefall,wie ist die weitere Vorgehensweise, zur Reperatur oder Austausch. Mit freundlichen Grüssen F:******

AliExpress Zoll problem

Zollabfertigung fehlgeschlagen Hallo ****** ******, Ihre Bestellung 8181909739030438 verzögert sich aufgrund einer fehlgeschlagenen Zollabfertigung vorübergehend. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. AliExpress arbeitet eng mit seinen Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket pünktlich ankommt. Wann wird die Ware geliefert ?

AliExpress Ware nicht angekommen!

Wir haben einige Artikel bei Aliexpress bestellt. Lt. Sendungsverfolgung von Aliexpress ist fid Warf angekommen, was nicht der Fall ist. Es sind 3 von 4 Paketen angekommen. Wir haben bei Aliexpress reklamiert. Ständig sollen wir neue oder weiter Beweise abgeben. Wie soll man Beweise bringen wenn nichts vorliegt?

AliExpress Die Hose sind nicht angekommen.

Hallo, ich habe eine Hose bestelle, und das Paket ist offen angekommen. Innen war nur ein Stich Aufkleber, keine Hose. Von dem Verkäufer habe ich nur eine Nacheicht bekomme, daß ich Fotos schicken sollte, die ich schon vorher geschickt Habe. Bitte um eine Lösung. MfG ****** ******

AliExpress angeblich war das Paket leer, als es im Retourencenter ankam...

Nie wieder! Ich hatte eine Reklamation und durfte den Artikel, mit einem Rücksendeetikett von aliexpress, an eine deutsche Lageradresse zurück senden. Da ich noch die Original-Verpackung etc. hatte, habe ich alles ordentlich zusammen gepackt und im Paketshop abgegeben. Sehr erstaunt war ist, dass die Verpackung angeblich leer im Retourenlager angekommen ist und ich keine Rückerstattung (rund 71 EUR) erhalten würde, wenn ich nicht den Versand mit Inhalt nachweisen könne. Konnte ich natürlich nicht und ist in anderen Shops auch absolut unüblich. Meine Beschwerde, mit dem Hinweis, dass der Artikel defekt war und ich daher nichts davon habe, ihn zu behalten, blieb erfolglos und mir wurde endgültig die Rückerstattung des Zahlbetrags verweigert. Ich habe daraufhin mein Konto bei aliexpress gelöscht und werde dort definitiv nicht mehr einkaufen.

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben