Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Amazon
Reklamationen & Beschwerden (1.724)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amazon Schaden durch Amazon-Lieferfahrzeug

Ihr Fahrer hat am 24.10.23 bei der Anlieferung meine Gartenmauer beschädigt. Er hat sich nicht gemeldet d.h. Unfallflucht begangen. Ich habe den Schaden bei Ihnen gemeldet (claim EU202366053) und alle notwendigen Informationen geliefert aber es geht nichts voran, äußerst unbefriedigend. Sie versuchen offensichtlich, die Sache auszusitzen. Erstatte jetzt polizeil. Anzeige und gebe die Sache an meinen Anwalt weiter. K.-H. ******

Amazon Die Ware wurde einem Hausbewohner übergeben. Ich weiß nicht wem ?

Westmark Hebeldosenöffner, mit Kapselheber, Länge: 16,2 cm, Stahl, Columbus, Farbig sortiert: Schwarz/Rot/Silber, 10252270 Trackingnummer DE3146174663

Amazon Unfreundlicher Fahrer Bad Bergzabern

Heute am 03.01.2024 um ca. 15 Uhr übergab mir einer euerer Fahrer ein Paket. Während er schon im fortgehen war, fragte ich ihn, ob das Paket für uns sei. Wir sind ein Fitnessstudio, über unserem Betrieb wohnen noch Leute. Wir nutzen den selben Eingang . Ich sah, dass dieses Paket für jemand anderes aus dem Haus ist und sagte es dem Fahrer. Seine Reaktion, während er eilig das Haus verliess: "Dann schmeiss das Paket weg!" Ich konnte ihn trotz mehrmaligen hinterher rufens nicht aufhalten, er reagierte nicht. Wie könnt Ihr nur solche Menschen beschäftigen, kann denn wirklich jeder bei Ihnen anfangen, auch mit den besch******** Umgangsformen? Ich hätte ja ohne auf den Namen zu sehen, das Paket öffnen können. Oder diesem hochbegabten Fahrer hinterherwerfen können. Es gibt keinen Nachweis, dass wir das Paket haben! Natürlich geben wir das Paket weiter, das gehört sich nunmal.

Amazon Rückforderungvon nicht zugestellter Buchlieferung ,Mehr Anarchie.

Die o.a.Bestellung wurde bis zum heutigen Tage nicht zugestellt.Die angefordete Rückerstattung des Betrages vonEuro 22,00 habe ich noch nicht erhalten.

Amazon 2 x Pakete falsch ausgeliefert

In letzter Zeit bekommen wir unsere bestellten Pakete von Amazon nicht zugestellt. Gestern und heute hat der Fahrer jeweils angeblich ein Paket bei uns vor der Garage zugestellt. Wurde uns beide Male Bild gesendet.Wir haben keine Garage und die Bank auf der die Pakete liegen ist mir auch unbekannt.Wir rufen immer gleich bei Amazon an. Die wollen sich darum kümmern. Passiert jedoch nichts. Es gibt zwar eine Gutschrift aber die Ware bleibt verschwunden.Meiner Meinung nach ist das von dem Fahrer schon kriminell.

Amazon Ich habe von meinem letzten retourpacket noch immer nicht meinen Betrag ersetzt bekommen.

Habe einen Hausanzug retour geschickt und habe noch keine Rückerstattung bekommen. Erbitte schnellstmöglich meine Kosten. Von amazon bekam ich die Meldung das alles passt und ich den Betrag auf mein Konto gebucht bekomme. Lg. ****** ******

Amazon Hornhautentferner

Habe am 20. Dezmber den Hornhautentferner Elektrisch VXDOIRK um € 25,16 bestellt und bereits bekommen. er ist jedoch kaputt. Schalter defekt. Er wird jedoch nicht retourgenommen. Kann das sein? Ersuche um prompte Antwort per Mail- LG PS. Meine Tel.Nr. +******

Amazon nötigung durch auslieferungsfahren

Nicht nur das wir nicht einmal Kunden sind von Amazon , werden wir Beleidigt , belässtigt , behindert , Angespuckt . Wir haben dem Fahrpersonal nindesten 150 ml gesagt , das Er nicht bei uns zu klingeln hat . Wir haben nix bestellt und nehmen auch nix an . Die Fahrer sind so unverschähmt , das Sie uns bedrohen wenn wir die Pakete für die 4 Etage nicht annehmen . Die Fahrer sagen uns , das Sie für 0 , 30 euro nicht in die 4 Etage gehen . ferner sind wir auch kein paketshop sondern eine privatwohnung . daher untersage ich ihnen hiermit , mich weiter zu belässtigen sonst überziehe ich Amazon mit Strafanzeigen

Amazon Leerer Umschlag geliefert

Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich sehr viel über Amazon beziehe. Zwei Taschenbücher bestellt, die Zustellung wurde (in 1 Lieferung) ordnungsgemäß angekündigt und sie erfolgte pünktlich am 19.12.23. Der übliche graubraune Amazon-Umschlag (Format A3) war nach meinem Eindruck normal und ordnungsgemäß verschlossen. Aber als ich den Umschlag öffnete - durch das Aufreißen der dafür vorgesehenen Lasche - fand ich ihn vollkommen leer. (Übrigens: Für einen solchen Fall scheint es in der Amazon-Hilfe nicht einmal ein Thema oder auch nur ein Stichwort zu geben.)

Amazon Der Amazon-Zusteller klingelt fast nie, obwohl wir die meiste Zeit zu Hause sind.

Es scheint, als hätten die Lieferanten einen enormen Arbeitsdruck und ein hohes Lieferziel, sodass sie sich möglicherweise nicht die Zeit nehmen können, um die Empfängernamen zu überprüfen, die Klingel zu finden und zu läuten. Einige könnten sogar Schwierigkeiten beim Lesen haben. Die kontaktlose Zustellung mag während des Höhepunkts der Corona-Pandemie Sinn ergeben haben, aber heute scheint sie lediglich als bequeme Ausrede genutzt zu werden, um nicht warten zu müssen. Hier läuft etwas nicht richtig, und es ist dringend an der Zeit, dass der Gesetzgeber eingreift, um hier wieder Ordnung zu schaffen.

34.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.724

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben