Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Amazon
Reklamationen & Beschwerden (1.729)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amazon Ich habe meine Erstattung von 48,98Euro bis heute 17.11.2023 noch nicht erhalten.

Status der Rücksendung/Erstattung anzeigen Unable to load image Details MoFiz Herren Poloshirt Kurzarm Polohemd... Größe: L Farbe: Z-3er Pack-05 48,98 € Erstattung veranlasst 48,98 € werden an deine ursprünglich verwendete Zahlungsart gesendet Rücksendung erhalten am: 12. September 2023 Sep 6 Rücksendung begonnen Sep 7 Eingeliefert Sep 12 Erstattung veranlasst Sep 17-19 Erstattung auf deine ursprünglich verwendete Zahlungsart Die Erstattung sollte mittlerweile auf deiner ursprünglich verwendeten Zahlungsart gutgeschrieben worden sein. Ich habe meine Erstattung noch nicht erhalten Zusammenfassung: Erstattung Voraussichtlicher Erstattungsbetrag 48,98 € 48,98 € werden an deine ursprünglich verwendete Zahlungsart gesendet Rücksendung des Artikel "302-3251400-8920365"Sept.12.2023.. Verkauft von:ARKE 1688. So lange ich die Erstattung nicht bekomme kann ich auch nicht weiter Bestellungen aufgeben. Freundliche Grüße Frau G.Phiipp

Amazon Amazon hat alle nicht passenden Sache per Pakete bekommen und trotzdem hagelt es vor Mahnungen.

Ich habe mehere Sachen an Amazon zurückschicken müssen, da die Kleidungsstücke nicht der deutschen grösse entsprechen. Da ich 24 kg durch eine schwere Krankheit verloren habe, war es nicht einfach. Die Jeans und den Gürtel habe ich bezahlt was gepasst hat. Trotzdem das ich mehrfach mit Amazon Kontakt aufnahm wird es sehr schleppend gutgeschrieben und manches ist bis heute nicht ! gut geschrieben. Danach habe ich mit eine vorgesetzten Stelle schriftlich Kontakt aufgenommen statt ich Hilfe bekam, bekam ich eine Abfuhr ! Jetzt bekomme eine Mahnung nach der anderen. Ich sende die Paketzettel und bitte um schnellstmögliche Klärung. Wie kommt es, das ich Ware gleich nach erhalt z. Bsp. die Weihnachtskugeln und das Geld wird auf andere Artikel gutgeschrieben ? Dem wieder spreche ich, denn auf der Überweisung war die Rechnungsnummer und bitte umgehend das zu ändern.

Amazon Nicht erhaltene Ware seit fast 6 Monaten keine Lösung

Ich hatte bei Amazon 2 paar Schuhe bestellt aber nicht erhalten ein paar wurde mir ohne große Diskussion gut geschrieben bei dem zweiten paar wurde mir die a-z Versicherung verweigert der Verkäufer sitzt im Ausland (England) auch nach eidesstattliche Versicherung und Unterschrift Nachweis wurde immer darauf bestanden DPD habe zugestellt und ich habe die Ware erhalten mit Hilfe eines Screenshots von DPD bestand der Verkäufer darauf das ich die Ware erhalten habe nach vielen anrufen und chat Sitzungen wo mir immer wieder versichert wurde das dass problem gelöst wird und ich mir keine sorgen machen brauche, nach zig Versicherungen der Fall ist bei der Fachabteilung und bei Spezialisten habe ich nun von Amazon Riverty Services der Inkasso Abteilung von Amazon ei e Zahlungsaufforderung bekommen, mit der Bemerkung ich solle umgehend zahlen und mir ja nicht einfallen weitere Schritte zu unternehmen das würde nur noch teurer ich nenne so etwas Erpressung . Amazon ist nicht an einer Klärung interessiert ihre Kundenberater lügen betrügen und hintergehen Kunden ohne Rücksicht auf Verluste. Ich werde erpresst Ware zu zahlen die ich nie erhalten habe. Danke Amazon für nichts ich werde Amazon nun verlassen aber ichwerde solche Fälle sammeln und öffentlich machen das solcher Betrug am Kunden aufhört.

Amazon Erstattung veranlasst am Sept.12,2023 bis heute 13,11,2023 ist die Erstattung nicht erfolgt.

Rücksendung abgeschlossen Deine Rücksendung ist abgeschlossen. Deine Gutschrift wurde veranlasst. Wann erhalte ich meine Gutschrift? MoFiz Herren Poloshirt Kurzarm Polohemd Sport Sommershirts Outdoor Schnelltrocknend Golf T-Shirts Knopfleiste Leicht Polo Weiß/ScErzähle deine Geschichte* Richtlinien hwarz/Blau L Bis Heute der 13.11.2023 warte ich immer noch auf die Erstattung. Ich werde mich jetzt Wohl direkt mit meiner Beschwerde an Amazon wenden. Ich bin Rentner habe nichts zu verschenken habe immer meine Rechnungen überpünktlich gezahlt jetzt muss ich Betteln das ich mein Geld zurück bekomme. Ich hoffe das Amazon in dieser Sache behilflich ist, Freundliche Grüße Frau G.Phiipp

Amazon Nicht gelieferte Waren

Die Pakete kommen manchmal nicht an. Laut Sendeverfolgung steht geliefert, aber habe nichts bekommen. Wie jetzt auch: Bestellnr. 302-4002650-7080369 und 302-4002650-7080369. Soll einem Hausbewohner übergeben worden sein, aber da ist nichts. Nicht das erste Mal. Habe die Befürchtung das ich bei Amazon gesperrt werde, obwohl ich nichts dafür kann. Meine Ahnung beginnt damit, dass ich auf einmal manchmal einen Code für Lieferungen zugesendet bekomme, den ich beim Empfang mitteilen muss. Das funktioniert aber nicht, ich bin wenn meine Frau das Paket entgegen nehmen will, die sich aber überhaupt nicht mit dem PC auskennt. So rutsche ich als Kunde immer weiter ins schlechte Licht, ohne das ich was ändern kann.

Amazon Rückgabe eines Artikel

Habe versucht 2 Artikel zurückzugeben weil diese nicht der Beschreibung entsprachen und wollte ein Rücksendeschein,damit begann der Ärger,der Händler machte Amazon dafür verantwortlich aber Amazon machte den Händler verantwortlich so ging es hin und her dann der Kundenservice das letzte eine Warteschleife nach der anderen.Also der allerletzte Verein und bis heute keine Lösung und ich hab die Ware immer noch.Und das alles wegen einem Rücksende Etikett.Jetzt Versuch ich mein Konto zu kündigen nun geht es wieder loß.

Amazon Fahrer klingelt bei uns obwohl wir nichts bestellt haben

Fahrer klingelt wiederholte Male bei uns, obwohl wir nichts bestellt haben. Es war ein ausländischer Herr. Ich sage es ganz deutlich, lassen Sie das ! Ich mache eh nicht auf. Geht garnicht.

Amazon Punkte können wegen Wartungsarbeiten nicht eingelöst werden...

Vor dem Hintergrund der Ende des Monats endenden Kooperation zwischen Amazon und der LBB Seit Monaten habe ich mehrfach versucht, die angesammelten Punkte einzulösen. In den hierzu verdsandten Miotteilungen wurde auch mehrfach daraufhingewiesen, dies zu tun, sonst würde sie verfallen. Wegen über Monate bereits andauernden Wartungsarbeiten lassen diese sich jedoch nicht einlösen. Im Amazon - Kreditkartenbanking kann ich meinen Punktesaldo einsehen, bei Amazon sind sie nicht abrufbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendienst von Amazon gechattet. Dieser Chat wurde seitens Amazon immer wieder abgebrochen und ich bekam einen neuen Ansprechpartner, dem ich alles erneut schreiben musste, der sich für die techn. Probleme entschuldigte und den Fachbereich kontaktierte. Danach brach der Chat ab und es wiederholte sich... Hier scheint System dahinter zu stecken, weil alle Betroffenen noch bis zum 30.11.23 ihre Punkte einlösen wollen und damit der Umsatz von Amazon geschälert wird. Es versteht sich von selbst, dass ich nicht das Übernahmeangebot von der Berliner Sparkasse nicht annehme und der seitens der LBB ausgesprochenen Kündigung der Amazon-Kreditkarte entgegensehe. Hier baue ich darauf, dass für mich keine Nachteile hinsichtlich meines SCHUFA-Scores entstehen, da die Kündigung die Folgen der Beendigung der Kooperation ist und nicht mein eigenes Verschulden.

Amazon Monatsrechnung stimmt nicht

die Monatsrechnung Oktober 2023 darf nur einen Artikel ( Küchentimer) für 7,29 Euro enthalten

Amazon Keine Rücknahme

Bestellung vom 25.10.2023 Bestell-Nr: 302-7089891-2907558 Hallo, dieser Artikel ist von der Rücksendung ausgeschlossen. Gekauft wurden diese Damen-Slips mit einem BH. Dieser wurde bereits wegen falscher Größe zurück geschickt. Für die Slips habe ich deshalb keine Verwendung. Die Slips sind nicht getragen und noch Original verpackt und deshalb Hygienisch unbedenklich. Eine Gesundheitliche Gefährdung ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bitte sie deshalb, um Rücknahme der Artikel. Zu bemerken ist außerdem, dass auf der Bestellplattform kein Vermerk erscheint, der darüber informiert, dass der Artikel nicht zurück genommen wird. Die Rücksendepapiere erbitte ich an meine Adresse. Freundlicher Gruß Brigitte ******

34.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.729

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben