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Reklamationen & Beschwerden (1.724)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Amazon Garantieantrag

Die am 28.07.2023 bestellte Kaffeemaschine ist defekt! Im Ruhezustand läuft unkontrolliert Wasser aus! Hiermit stelle einen Garantieantrag ! Ich bitte um Prüfung und Rückäußerung. Mfg ****** ******

Amazon Abfrage Rückerstattungsstatus bei zweimaliger Lieferung Eines Artikels mit falscher Grösse

Sehr geehrtes Team Kundenservice , Habe am 06. und 14.02. 2024 den Artikel Schöffel Doppeljacke Partinello Größe L bestellt. Die Artikel wurde von der Hermes Paketagentur Rosenrot 88367 Hohentengen und DHL Postagentur im gleichen Ort an Sie zurückgesendet . Wann bekomme ich die Rückerstattung ? Aufgrund der schlechten Erfahrung werde ich bei Ihnen vorläufig nichts mehr bestellen. ****** ****** , Völlk.Str.14 88367 Hohentengen

Amazon Schaden an Liebeskind Handtasche

an meiner gekauften Liebeskind Handtasche ist eine eingenähte Riehmbefestigung abgebrochen bzw. die Naht aufgegangen.

Amazon Reklamation

Ich habe im September 2023 ein Tablet Facetel 10 Zoll 128GB bestellt und erhalten. Leider ist dieses Gerät seit Januar 2024 nicht mehr bedienbar. Touchscreen scrollt hin und her, ohne das es berührt wird, es reagiert nicht auf Fingerdruck. Ich habe alle Möglichkeiten, um den Schaden zu beheben, ausgeführt. Jetzt ist es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es lässt sich nicht mehr einrichten. Zum Hersteller finde ich keinen Zugang. Viele Grüße ****** ******

Amazon Lieferung nicht erhalten

Ich hatte am 29.01.2024 einen Waschsauger über Amazon bestellt, welcher am 02.02.2024 geliefert werden sollte. Am Morgen des 02.02. Erhielt ich eine Email mit einem Einmalpasswort. Kurz nach 10 Uhr (ich war arbeiten) bekam ich die Mitteilung, dass das Paket an einen Hausbewohner übergeben wurde, was ja unmöglich sein konnte da es sich um ein EFH handelt und keiner da war zu dem Zeitpunkt. Als ich nach Hause kam, war natürlich kein Paket da. Also 1. Anruf bei der Hotline, die Dame entschuldigte sich und versicherte mir, dass das Paket am nächsten Werktag geliefert würde. Eine schriftliche Bestätigung per Mail folgte. Als besagte neue Lieferung ausblieb, 2. Anruf bei der Hotline. Diesmal hieß es, ich solle bitte 3 Tage warten, dann erfolgt eine Gutschrift. Bis hier hin war ich noch guter Dinge. Nach 3 Tagen keine Gutschrift, keine Antwort. Also wieder angerufen. Und ab da begann ein absurdes Spiel in welchem massiv versucht wird, mir die Schuld zuzuschreiben. Es hieß, dass keine Gutschrift kommen wird da der Fahrer das Passwort eingegeben hätte. Da dies ja unmöglich ist, habe ich den Fahrer am Ende der Woche selber befragt und er meinte, er hätte das Paket abgestellt da es so groß war und einfach die letzten Ziffern meiner Telefonnummer in sein Gerät eingetragen. Dies habe ich amazon alles so mitgeteilt und selbstverständlich zur Anzeige gebracht. Es folgten unzählige Emails, alle mit dem gleichen Text, dass sie leider nichts machen können da die Zustellung mit OTP erfolgte.

Amazon Bücherbestellung

Am 24.01.2024 habe ich fünf Bücher bestellt. Die Lieferung wurde in drei Bestellungen aufgeteilt. Drei Bücher erhielt ich am Freitag den 26.01.2024. Am Folgetag erhielte ich ein CD-Paket, was nicht bestellt war und danach eine Benachrichtigung, dass die nächste Lieferung am 29.01.2024 - 31.01.2024 erfolgen sollte. Wir haben den 01.02.2024.Wenn amazon so lange braucht, um eine Büchersendung auszuliefern, dann hätte ich mir die Artikel beim Autor selbst abholen können.

Amazon Erstattung von insgesamt 83,98 Euro wird verweigert

Ich habe 2 Sendungen nicht erhalten. Sie wurden an eine DHL Filiale geliefert. Für die 2 Bestellungen erhielt ich am 16.01.2024 zwei Benachrichtigungen von order-update@amazon.de: "Guten Tag, Ihr Paket, das an DHL geliefert wurde, steht nicht mehr zu Abholung bereit. Lieferungen, die nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden, werden an Amazon zurückgesendet. Sie erhalten innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung." Die Erstattung von insgesamt 83,98 Euro ist nicht erfolgt. Der 7. Werktag war gestern (25.01.2024). Ich hatte jetzt mehrfach mit Amazon Kontakt, gestern auch über den Chat, und jedesmal werde ich wegen der Erstattung hingehalten. Erst wird mehrfach falsch gelesen und im Chat hieß es, dass die Info 5 bis 7 Tage falsch ist. Ich soll doch Mitte Februar nochmal nachfragen. Dabei endet die Rückgabe, der nicht erhaltenen Artikel, am 07.02.2024. Die Erstattung von insgesamt 83,98 Euro wird verweigert. Will sich Amazon wieder herausreden, so, wie es schon mehrfach der Fall war? Das ist nicht der erste Fehler, den Amazon macht. Vor kurzem waren es Probleme mit meinem Konto und Prime.

Amazon Amazon Rückerstattung

Seit Wochen vertröstet mich Amazon bezüglich meiner Erstattung für zurückgegebene Ware. In mehreren Mails und im Chat wurde mir die Richtigkeit meiner Erstattung bestätigt, durchgeführt wurde diese wegen eines angeblichen technischen Problems bis dato nicht. Zudem war die Abbuchung um die es hier geht unrechtmäßig.

Amazon Verkäufer antwortet nicht auf meine Reklamation

Ich habe über Amazon Ohrringe vom Hersteller Morotole bestellt. Ich habe es im Oktober 2023 bestellt. Nun ist die Nadel des Ohrrings kaputt. Was für eine schlechte Qualität. Ich möchte mein Geld zurück und freue mich darüber, wenn sich Amazon oder der Verkäufer bei mir meldet und mein Geld zurück schickt. Ich möchte auch keine neuen Ohrringe sondern mein Geld.

Amazon Ärger mit Amazon "Account gespert" seit dem 11.1.2024

Amazon Konto gesperrt und keinerlei informationen zu erhalten das ist im Augenblick Amazon. Wer Alexa und co über seinen Account laufen lässt wird sich wundern was passiert wenn man den Account sperrt! Es funktioniert nichts mehr. Keine Lampe, rauchmelder Video Überwachun. Also vorsicht wer sich für sicherheit interessiert sollte sich nicht auf Amazon verlassen auch wenn das Systhem als solches sehr gut ist! E-Mai an Amazon von 14.1.2024 : Guten Abend, da ich so wieso schon geladen bin über Amazon habe ich mir mal die Kritiken auf vielen Bewertungsportalen angeschaut! Was ich da gelesen habe, war mehr als unterirdisch und würde es nicht glauben, wenn es mir nicht jetzt auch selbst passiert wäre! Kontosperrung! Ich gebe Ihnen genau bis Montag, den 15.01.2024 die Gelegenheit das Konto mit der E-Mail-Adresse XXXXXXXXX zu öffnen! Es ist ein Gutschein- Guthaben von etwas über 400€ auf dem Konto des Weiteren habe ich auf gekaufte Inhalte wie Filme und Serien wie auch Musik keinen Zugriff mehr Obwohl ich diese gekauft habe ( Das ist Betrug). Wir habe Alexa und alles wie Camaras und Rauchmelder Licht usw. läuft darüber aber wir haben keinen Zugriff darauf! Des Weiteren haben Sie am 28.12.2023 den Prime Betrag von 168€ für das Jahr 2024 abgebucht! Und ich habe keinen Zugriff mehr auf irgendwelchen Dienst ( Betrug und Unterschlagung) Dies ist die Aussage meines Anwalts der auch schon Kontakt zur Staatsanwaltschaft aufgenommen hat! Es werden von mir keinerlei Zahlungen rausgehen bis das Konto wieder freigeschaltet ist, des Weiteren hat unsere Versicherung das Alexa Sicherheitssystem in unserem Vertrag geschrieben! Was bei einem Schadensfall so aussieht das sich die Versicherung das Geld bei Amazon zurückholt da kein zugriff mehr darauf möglich ist ! Nachfolgendes kann jetzt passieren : Sie schalten das Konto wieder frei und behalten einen Kunden Oder Sie verweigern weiterhin den Zugang, dann müssen wir Rechtliche schritte einleiten und die Öffentlichkeit mit einbeziehen! Presse TV Verbraucherzentale Polizei (Strafanzeige) Weiterhin hatten wir Ihnen einen Kontoauszug mit dem Referenzkonto zukommen lassen wie eine O2 Rechnung mit der Referenz Telefonnummer und den Personalausweis über all klar zu erkennen wer der Inhaber Ist! Wir warten bis Montag, den 15.01.2024 Werden Sie wieder das Unternehmen, was Sie mal waren! Sie verprellen Ihre Kunden! Ohne Kunden werden Sie arbeitslos! Datum der Erfahrung: 11. Januar 2024 Ein kleines Update: Amazon ist nicht mehr zu Empfehlen!! Ein kleines Update: Das Konto ist noch immer gesperrt. Des Weiteren hat man jetzt von meinem Nachbarn das Konto auch gesperrt und verlangen Belege für Amazon-Gutscheine, und diese hat er geschenkt bekommen! Also ich rate Finger weg von Amazon. Es wird immer schlimmer mit dieser Firma! Rechtliche Schritte sind eingeleitet worden! Verwendet keine Gutscheine mehr, denn wenn das Konto einmal gesperrt ist, kommt man auch nicht mehr an sein Geld! Das gleiche gilt für die Prime-Mitgliedschaft. Man kann sie nicht mehr nutzen und das Geld ist auch weg! Datum der Erfahrung: 17. Januar 2024

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