Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Amazon
Reklamationen & Beschwerden (1.724)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amazon Gutscheincode läßt sich nicht einlösen.

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen. Es wird geschrieben; Gutscheincode veraltet, kann aber reaktiviert werden. Ich komme hier aber nicht weiter. Code e4M-mAr-uL9

Amazon Probleme Bei Reutore

Ich habe vor kurzem Eine Matratze gekauft war nicht zufrieden vollste zürück schicken es sollte 08.12.23 Abgeholt werden ich habe bis 15 Uhr zu Hause gewartet danach habe ich Amazon geschrieben wann die abholen hat geheißen innerhalb 2 Stunden wird abgeholt was gar nicht stimmt 17 rufe ich an wo die bleiben die Dame sagt in System steht gar nicht das es heute abgeholt wird . Musste nochmals Antrag stellen das es Morgen abgeholt wird. Schade Ganze Tag zu sitzen und warten bis die leute kommen und Abholen.

Amazon Vertragsverletzung eines Amazon Marketplace Verkäufers durch ungerechtfertigte Stornierung einer Bestellung

Im Rahmen der Amazon Aktionswoche habe ich bei dem Verkäufer preiswertlesen am 19.11.23 einen Fahrradträger zum Preis von 400 Euro bestellt. Am 20.11.23 habe ich eine Bestellbestätigung mit Liefertermin 07.02.24 erhalten. Am 22.11.23 wurde meine Kreditkarte mit dem Verkaufspreis belastet. Somit ist ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen. Auf meine Frage an den Verkäufer über Amazon Marketplace, warum der Kaufpreis meiner Kreditkarte belastet wurde, ohne das ein Versand angezeigt wurde (Vorgabe von Amazon), habe ich keine Antwort erhalten. Ein paar Tage später habe ich nun von Amazon eine Nachricht über die Stornierung der Bestellung erhalten mit der Begründung, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar sei. Dies ist nicht richtig, da in der Mail sogar ein Link angefügt ist, bei dem mit Amazon Prime der Artikel bestellbar und bis zum 03.01. lieferbar ist. Somit kann der Verkäufer den Kaufvertrag nicht stornieren. Ich erwarte deshalb, dass die Bestellung vertragsgemäß ausgeführt wird oder mir der Verkäufer Schadensersatz in Höhe des aktuellen Verkaufspreises bei Amazon abzgl. des vereinbarten Kaufpreises leistet.

Amazon Gleichgültiger Umgang der Fahrer mit der gelieferten Ware

Ich finde es als bodenlose Frechheit, erst recht bei Regen und Schneetreiben, Pakete einfach vor die Haustür zu schmeißen! Sie sollten definitiv ihren Service überdenken ...

Amazon Fehlende Ware?

Ich suche die Ware zur Bestellung Sinkiewicz-ich habe diese bezahlt: laut Kontoauszug Deutsche Bank 17.05.2023 17.05.2023 SEPA-Überweisung an Riverty für Amazon -73,27 EUR Verwendungszweck 032100071453781 Sinkiewicz IBAN DE73478400650158014102 BIC COBADEFFXXX

Amazon Ich habe meine Erstattung von 48,98Euro bis heute 17.11.2023 noch nicht erhalten.

Status der Rücksendung/Erstattung anzeigen Unable to load image Details MoFiz Herren Poloshirt Kurzarm Polohemd... Größe: L Farbe: Z-3er Pack-05 48,98 € Erstattung veranlasst 48,98 € werden an deine ursprünglich verwendete Zahlungsart gesendet Rücksendung erhalten am: 12. September 2023 Sep 6 Rücksendung begonnen Sep 7 Eingeliefert Sep 12 Erstattung veranlasst Sep 17-19 Erstattung auf deine ursprünglich verwendete Zahlungsart Die Erstattung sollte mittlerweile auf deiner ursprünglich verwendeten Zahlungsart gutgeschrieben worden sein. Ich habe meine Erstattung noch nicht erhalten Zusammenfassung: Erstattung Voraussichtlicher Erstattungsbetrag 48,98 € 48,98 € werden an deine ursprünglich verwendete Zahlungsart gesendet Rücksendung des Artikel "302-3251400-8920365"Sept.12.2023.. Verkauft von:ARKE 1688. So lange ich die Erstattung nicht bekomme kann ich auch nicht weiter Bestellungen aufgeben. Freundliche Grüße Frau G.Phiipp

Amazon Amazon hat alle nicht passenden Sache per Pakete bekommen und trotzdem hagelt es vor Mahnungen.

Ich habe mehere Sachen an Amazon zurückschicken müssen, da die Kleidungsstücke nicht der deutschen grösse entsprechen. Da ich 24 kg durch eine schwere Krankheit verloren habe, war es nicht einfach. Die Jeans und den Gürtel habe ich bezahlt was gepasst hat. Trotzdem das ich mehrfach mit Amazon Kontakt aufnahm wird es sehr schleppend gutgeschrieben und manches ist bis heute nicht ! gut geschrieben. Danach habe ich mit eine vorgesetzten Stelle schriftlich Kontakt aufgenommen statt ich Hilfe bekam, bekam ich eine Abfuhr ! Jetzt bekomme eine Mahnung nach der anderen. Ich sende die Paketzettel und bitte um schnellstmögliche Klärung. Wie kommt es, das ich Ware gleich nach erhalt z. Bsp. die Weihnachtskugeln und das Geld wird auf andere Artikel gutgeschrieben ? Dem wieder spreche ich, denn auf der Überweisung war die Rechnungsnummer und bitte umgehend das zu ändern.

Amazon Nicht erhaltene Ware seit fast 6 Monaten keine Lösung

Ich hatte bei Amazon 2 paar Schuhe bestellt aber nicht erhalten ein paar wurde mir ohne große Diskussion gut geschrieben bei dem zweiten paar wurde mir die a-z Versicherung verweigert der Verkäufer sitzt im Ausland (England) auch nach eidesstattliche Versicherung und Unterschrift Nachweis wurde immer darauf bestanden DPD habe zugestellt und ich habe die Ware erhalten mit Hilfe eines Screenshots von DPD bestand der Verkäufer darauf das ich die Ware erhalten habe nach vielen anrufen und chat Sitzungen wo mir immer wieder versichert wurde das dass problem gelöst wird und ich mir keine sorgen machen brauche, nach zig Versicherungen der Fall ist bei der Fachabteilung und bei Spezialisten habe ich nun von Amazon Riverty Services der Inkasso Abteilung von Amazon ei e Zahlungsaufforderung bekommen, mit der Bemerkung ich solle umgehend zahlen und mir ja nicht einfallen weitere Schritte zu unternehmen das würde nur noch teurer ich nenne so etwas Erpressung . Amazon ist nicht an einer Klärung interessiert ihre Kundenberater lügen betrügen und hintergehen Kunden ohne Rücksicht auf Verluste. Ich werde erpresst Ware zu zahlen die ich nie erhalten habe. Danke Amazon für nichts ich werde Amazon nun verlassen aber ichwerde solche Fälle sammeln und öffentlich machen das solcher Betrug am Kunden aufhört.

Amazon Erstattung veranlasst am Sept.12,2023 bis heute 13,11,2023 ist die Erstattung nicht erfolgt.

Rücksendung abgeschlossen Deine Rücksendung ist abgeschlossen. Deine Gutschrift wurde veranlasst. Wann erhalte ich meine Gutschrift? MoFiz Herren Poloshirt Kurzarm Polohemd Sport Sommershirts Outdoor Schnelltrocknend Golf T-Shirts Knopfleiste Leicht Polo Weiß/ScErzähle deine Geschichte* Richtlinien hwarz/Blau L Bis Heute der 13.11.2023 warte ich immer noch auf die Erstattung. Ich werde mich jetzt Wohl direkt mit meiner Beschwerde an Amazon wenden. Ich bin Rentner habe nichts zu verschenken habe immer meine Rechnungen überpünktlich gezahlt jetzt muss ich Betteln das ich mein Geld zurück bekomme. Ich hoffe das Amazon in dieser Sache behilflich ist, Freundliche Grüße Frau G.Phiipp

Amazon Nicht gelieferte Waren

Die Pakete kommen manchmal nicht an. Laut Sendeverfolgung steht geliefert, aber habe nichts bekommen. Wie jetzt auch: Bestellnr. 302-4002650-7080369 und 302-4002650-7080369. Soll einem Hausbewohner übergeben worden sein, aber da ist nichts. Nicht das erste Mal. Habe die Befürchtung das ich bei Amazon gesperrt werde, obwohl ich nichts dafür kann. Meine Ahnung beginnt damit, dass ich auf einmal manchmal einen Code für Lieferungen zugesendet bekomme, den ich beim Empfang mitteilen muss. Das funktioniert aber nicht, ich bin wenn meine Frau das Paket entgegen nehmen will, die sich aber überhaupt nicht mit dem PC auskennt. So rutsche ich als Kunde immer weiter ins schlechte Licht, ohne das ich was ändern kann.

34.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.724

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben