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Reklamationen & Beschwerden (181)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anextour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Anextour Koffer ist nicht am Urlaubsort Türkei angekommen

Hallo wir sind am 02.06.2023 in die Türkei geflogen mit Anex Pauschalreise. Ein Koffer ist auf dem Weg verloren gegangen. Er ist seit dem verschwunden. Wir haben ganze zwei Tage damit verbracht die nötigsten Sachen einzukaufen. Da in dem Koffer nicht nur meine ganzen Sachen sondern auch die meiner Kinder waren. Nach der Verlustmeldung am Flughafen haben wir im Hotel den Verlust gemeldet und auch bei unserem Reiseleiter. Auch in München am Flughafen ist unser Koffer nicht auffindbar. Heute haben wir Kontakt mit dem Reiseleiter aufgenommen und er hat uns gesagt das wir uns direkt an Anex wenden sollen. Bitte um Kontaktaufnahme ******

Anextour Kein Transfer vom Hotel

Ich habe meinen Eltern eine Pauschalreise geschenkt. Beide sind älter und so war ein Transfer sehr wichtig für mich. Zurück vom Hotel wurden meine Eltern NICHT abgeholt. Der Reiseleiter vor Ort sagte, dass der Bus nicht kommt und setzte meine Eltern in ein Taxi. Die Rechnung war 120 Euro hoch- ich reichte die Rechnung ein. Nach 10! Wochen bekam ich die Auskunft, dass meine Eltern dumm sind und Pech gehabt haben. Es geht mir hier nicht um das Geld ansich, aber was erwarten diese Verbrecher? Soll man mit dem Esel zum Flughafen reiten? Schon vorher hatte ich eine Frage, die nie beantwortet wurde. Der Kundenservice ist unterirdisch und Menschen werden mit Vorsatz nicht transportiert.

Anextour Miarosa Alanya der reinste Horror

Wir zwei Familien (10 Personen) sind anscheinend in einem 5 Sterne Hotel und erleben seit zwei Tagen reinsten Horror. Zimmer voller Schimmel und Flecken. Das Restaurant ist verdreckt unhygienisch das einen der Appetit vergeht. Die Tische räumt man selbst auf da die Kellner dort gefühlt nur als Deko rumstehen und sehr unfreundlich sind. Einer von uns ist MS Patient und wegen dem geschimmeltem nicht funktionierenden Kühlschränken können seine wichtigen Medikamente nicht gut gehalten werden. Das Hotel hat rein optisch nicht ansatzweise 5 Sterne Niveau. Die Familien die wir im Hotel kennengelernt haben finden es genauso schrecklich. Niemals empfehlen wir dieses Hotel und niemals sollte das als ein 5 Sterne Hotel angeboten werden. Allein von den Insekten in den Betten haben zwei von uns Rötungen am Rücken und Bauch wir sind wirklich sprachlos was hier abgeht Wir sind entsetzt und hoffen das wir schnell hier raus geholt werden. Hier kann man gutes Essen und allein kaltes Wasser vergessen. und auf keinen Fall sehen wir ein diesen Aufenthalt hier zu bezahlen

Anextour Koffer und Transfer weg

Wir haben eine Pauschalreise über Anex gebucht. Leider kam am Urlaubsort der Koffer nicht an. Da man dann eine Meldung über den verlorenen Koffer im Lost and Found machen muss und dies 20 Minuten gedauert hat, war dann der Transfer zum Hotel weg. Mit der Aussage ,, wir dachten sie kommen nicht“ in 2 Stunden wäre dann der nächste Transfer bereit. Bei über 35 grad mit Kleinkind am Flughafen. Haben dann auf eigene Kosten ein Taxi genommen. Anex hat sich bis heute nicht gemeldet. Scheint denen auch alles egal zu sein Hauptsache die haben Geld bekommen. Null Kommunikation Schlechter geht es nicht

Anextour Horror hotel miarose incikum

Buchungsnummer 11428583 ich habe dieses Hotel über sie gebucht und bin total enttäuscht leider ist bei der Ankunft am 8.7.2023 schon zu Problemen gekommen die Zimmer verdreckt das Bad die reinste Katastrophe 25 Quadratmeter für vier Personen drei " normale" Betten und ein Schlaf Sofa was total verschimmelt ist aus der klima Anlage läuft Wasser dieser Fehler ist zwar behoben worden aber das Schlafsofa nicht ausgewechselt sondern nur neue Bettlaken auf Nachfrage ob die das Schlafsofa austauschen hab ich ein Gummi Bettlaken bekommen und mir wurde gesagt das es zum Zimmer gehört und die es nicht austauschen ich habe die Reiseleitung hier vor Ort auf diese ganzen Mängel angesprochen in der Hoffnung das wir das Hotel wechseln da ich aber bis jetzt nichts gehört habe Versuche ich es über diesen Weg. Gruß Familie kaçan

Anextour Von Antalya bis Alanya 2,5 Std….

Ich und meine Frau sind gestern in Antalya gelandet und haben uns auf unser Urlaub gefreut leider erst später… Der Fahrer hat sich verfahren machte wenn er Gäste aussteigen ließ lange Pausen und telefonierte gemütlich hat sich verfahren fuhr darauf hin zur Tankstelle um sich trinken und essen zu kaufen…. Unmöglich so mit Gäste umzugehen Schluss endlich brauchten wir 2,5 std bis zum Hotel von angeblich 1-1,5 std

Anextour Rox Royal Hotel, Buchungsnummer 13064236

Beschwerde über Hotel „Rox Royal“ in Kemer im Zeitraum vom 22.06.2023-02.07.2023 Reisende: ****** ******, ****** Christina, ****** Melissa, ****** Fiona Buchungsnummer: 13064236 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir uns über das oben genannte Hotel „Rox Royal“ in Kemer beschweren und beantragen auf diesem Wege eine Reiseminderung beziehungsweise Erstattung aufgrund von bemängelnden Qualitäten des Hotels. Bei der Ankunft bereits haben wir festgestellt, dass dieses Hotel keine fünf Sterne wert sein kann. In der Lobby gibt es keine Klimaanlage und belüftet wird diese auch nicht. Dementsprechend konnte man sich durch die stickige Luft nicht innerhalb der Lobby aufhalten. Des Weiteren war das Personal an der Rezeption von Beginn an unfreundlich und nicht verständnisvoll. Die Zimmer waren dreckig und in unserem Badezimmer hatte sich durch die mangelnde Pflege bereits Schimmel verbreitet. Des Weiteren war der Wasserhahn im Badezimmer lose und hat sich hin und her drehen lassen. Die Fliesen waren ebenfalls beschädigt, sodass wir mit Badeschlappen im Badezimmer rumlaufen mussten, um Verletzungen zu vermeiden. Dazu kommt, dass in dem Zimmer meines Schwiegervaters Wasser aus dem unteren Teil der Toilette lief. Auch nach der wiederholten Nachfrage bezüglich einer Reparatur wurde das Problem nicht gelöst. Aber wie schon erwähnt, hat uns nicht nur das Badezimmer Sorgen bereitet, sondern auch das Zimmer an sich. Das Laminat war aufgequollen, die Zimmer waren verbunden mit Stolperkanten und die Glasschränke über der Minibar waren abgebrochen, sodass auch da die Gefahr entstand, sich zu verletzen (siehe Bilder!). Zur Außenanlage ist zu erwähnen, dass laut Beschreibung ein Sand-/Kiesstrand vorliegt, womit groß geworben wurde. Angekommen am Strand sind jedoch nur größere Steine aufzufinden und weit und breit kein Sand. Auch draußen waren die Toiletten so beschädigt und verdreckt, dass diese nicht nutzbar waren. Die Außenmöbel, wie Liegen und Sonnenschirme waren teilweise kaputt, sodass einer der Schirme sogar auf den Kopf meiner Frau fiel. Zum Glück ist kein körperlicher Schaden entstanden, aber erwähnen sollte man es trotzdem. An der Strandbar gab es Getränke, unter anderem auch das beliebte türkische Getränk, den sogenannten „Ayran“. Meine Tochter jedoch hat davon leider einen nach einem Monat nach Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufenen Ayran abbekommen. Natürlich haben wir nicht erwartet, dass sowas in einem „All Inclusive Ultra Plus“ Hotel vorkommen kann und haben dies vorher dementsprechend auch nicht abgecheckt. Kommen wir zum Wasserpark… Dieser war ebenfalls nicht nutzbar, da die einzelnen Teile der Rutschen so ungerade verbunden waren, dass man sich den Rücken aufgeschürft oder sogar die Badebekleidung zerrissen hat. Im Speiseraum des Hotels haben wir leider auch einiges zu bemängeln. Es gab kein Servicepersonal, sodass man lieber auf das Trinken verzichtet hat, als sich in die endlose Schlange zu stellen. Im Saal selbst hat das Essen nicht für die Anzahl der Besucher ausgereicht und das schon in der ersten Stunde nach Eröffnung des Speiseraumes. Es gab auch beim Essen endlose Schlangen, welche bereits bis zum Außenbereich des Speiseraums geführt haben. Und wenn man dann endlich angekommen war, waren die Behälter meistens schon leer und wurden auch nach Aufforderung nicht wieder aufgefüllt. Als dann endlich alle von uns saßen, bricht auf einmal der Stuhl meines Schwiegervaters unter ihm zusammen (siehe Bilder!). Auch der Reiseleiter wollte uns bei unseren Beschwerden nicht helfen und war uns gegenüber unfreundlich. Dementsprechend haben wir von ihm auch nach Wunsch kein Mängelprotokoll erhalten. Dieser wollte nämlich nur sein Programm von Reisen durchgehen, sodass er uns weder zu Wort kommen lassen hat noch uns zugehört hat. Seinerseits kam kein Verständnis für irgendeins unserer Probleme. Wir reisen oft und gerne in die Türkei und haben auch schon viele gute und schlechte Erfahrungen gesammelt, aber so ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis haben wir noch nie gesehen. Ich bitte um Eingangsbestätigung und schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Anextour Nie wieder!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit über den Service, den ich auf meiner kürzlichen Reise nach Antalya mit Anex Tour erlebt habe, zum Ausdruck bringen. Mein Erlebnis während der Reise hat meine Erwartungen weit untertroffen und ich finde es wichtig, Sie darüber zu informieren. Nach unserer Ankunft am Flughafen von Antalya wurden wir in einen Bus geleitet, dessen Klimaanlage defekt war. Wir mussten 45 Minuten in der sengenden Hitze von 40 Grad Celsius warten, während auf weitere Fahrgäste gewartet wurde. Dabei war es offensichtlich, dass in der gleichen Zeitspanne der Bus mindestens drei Mal die Strecke hätte fahren können, die wir zurücklegen mussten. Als ich diese Angelegenheit am nächsten Tag unserem Reiseleiter, Herrn S. Aydemir, vorbrachte, wurde mir nur mitgeteilt, dass eine Wartezeit von 45 Minuten Standard in allen Unternehmen sei. Ich reise seit sieben Jahren jährlich nach Lara Beach in Antalya und habe noch nie eine derartige Wartezeit erlebt. Seine Reaktion auf meine Bemerkung, dass ich in Zukunft nicht mehr mit Anex Tour buchen werde, war gleichgültig und unhöflich. Anstatt auf meine Beschwerde einzugehen, zog er nur ein unfreundliches Gesicht und meinte, das sei dann meine Entscheidung. Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Professionalität und das Fehlen jeglicher Lösungsvorschläge seitens des Reiseleiters. Ein guter Kundenservice sollte sich nicht nur darauf beschränken, Kunden zu gewinnen, sondern auch darauf, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und zu stärken. Ich hoffe, dass Sie mein Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um zukünftigen Reisenden ähnliche Unannehmlichkeiten zu ersparen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Anextour Vorgangsnummer 11321715

Hallo, ich habe am 03.05.2023 eine Bestätigung der Auszahlung einer Reklamation bekommen die binnen 6 Wochen auf mein Konto überwiesen werden soll. Dies ist nicht passiert bis heute. ich habe mehrmals eine mail geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen mehr. Außerdem haben ich angerufen in der normalen Hotline, der Mitarbeiter am Telefon meinte er könne dies nur nochmal weitergeben dass die Zahlung angewiesen wird auch hier ist nichts passiert bis dato. Ich bitte lediglich um die Erledigung, der Fall an sich ist somit erledigt. Bitte um Rückmeldung bzw. Auszahlung des Betrags in höhe von 200Euro wie von Frau Britta Boese per Mail an mich bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Anextour Ganzen Tag auf dem Flughafen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße ****** ****** und habe bei Ihnen eine Reise gebucht, die zum Schluss sehr schiff gelaufen ist. Unser Flug sollte am 04.06.2023 um 09:00 Uhr von Antalia Terminal 2 nach Berlin starten, die Landung in Berlin war auch für um 11:20 geplannt. Wir kamen alle pünktlich hin, ich war schon um 5 Uhr vom Hotel abgeholt. Allerdings mussten wir alle lange warten ohne iegendeiner Information. Erst nach um 19 Uh bin ich in Berlin gelandet mit geschwollenen Beinen und mit den Kopfschmerzen. Hiermit beantrag eich die 50%tige Erstattung der von mit bezahlten Summe. Meine E-Mail Adresse lautet: ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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