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Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aponeo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Aponeo Mahnung ohne Bestellung

Habe heute eine Mahnung von aponeo erhalten ohne etwas bestellt zu haben und das noch mit einer falschen Kundennummer die nicht mit meiner überein stimmt und ich noch nicht mal ne Ahnung habe was ich bestellt haben soll habe bei aponeo seit März 2022 nichts mehr bestellt und sool30.90 Euro für eine Bestellung im Dezember bezahlen da stimmt doch was nicht und das alles mit Ner falschen Kundennummer.

Aponeo Mahnung erhalten, weder je dort bestellt noch Ware, Rechnung oder Zahlungserinnerung erhalten

Mahnung erhalten, weder je dort bestellt noch Ware, Rechnung oder Zahlungserinnerung erhalten.

Aponeo Mahnung erhalten, weder je dort bestellt noch Ware, Rechnung oder Zahlungserinnerung erhalten

Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich kein Kunde bin. Telefonisch ist der Bereich Rechnungs- und Mahnwesen nicht zu erreichen. Habe über die Bestellhotline die Beschwerde telefonisch gemeldet. Nach nicht gewolltem Namensabgleich wurde mir gesagt dass es ein Kundenkonto für Herrn ... geben würde. Habe aufgeklärt, dass es keinen Herrn geben kann, da weiblich. Es konnte mir leider nicht gesagt werden, was ich denn bestellt hätte... Die Dame, deren Namen ich mir notiert habe hat mir zugesagt, die Beschwerde weiterzuleiten und dafür zu sorgen, dass die Mahnung ausgesetzt wird und ich mich gezwungen sehe Anzeige zu erstatten, werde die Polizei fragen ob es tatsächlich gegen Unbekannt sein sollte, da doch mehere Reklamationen zu lesen sind. Bin gespannt auf die schriftliche (per Brief) Rückmeldung.

Aponeo Mahnung von APONEO, aber nichts bestellt

Am 15. März 2023 habe ich eine Mahnung mit Datum 14. Februar 2023 erhalten, das ich auf eine Zahlungserinnerung nicht reagiert hätte und das noch ein Betrag von € 47,95 plus € 3,50 Gebühr = € 51,45 (Rechnungsdatum 08.12.2022) offen stehen würde. 1. Habe ich in den letzten 2 Jahren dort nichts gekauft. 2. Ist nicht mein vollständiger Kundenname auf der Mahnung vermeldet. Ich habe darum heute, am 17.03.2023, bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt erstattet. 2.

Aponeo Mahnung ohne Bestellung

Am 23.01.2023 habe ich eine Mahnung in Höhe von 50,29 € für eine angeblich nicht bezahlte Rechnung fällig am 10.11.2022 erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts bei APONEO bestellt habe. Auch in meinem EMail Postfach finde ich keine Hinweise. Den telefonischen Kundenservice konnte ich nicht erreichen. Wird nicht bezahlt.

Aponeo Mahnung / Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** M. Mein Anliegen: Mahnung / Rechnung von der Versandapotheke Aponeo Habe von Apone am: 06.12.2022 eine Mahnung Belegnummer 29632877-B von 39,09 EORO plus 3,50 EURO Gebühr erhalten für eine Medikamenten Bestellung.Diese Bestellung ist von mir nie vollzogen worden.Es wurde bei dieser Mahnung auch eine falsche Kundennummer angegeben. Am 18.12.2022 habe ich Aponeo per Mail reklamiert auch wegen der falschen Kundennummer. Es wurde von Aponeo keine Stellungnahme gemacht. Habe am 21.12.2022 eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstattet. Am 12.01.2023 habe ich von Aponeo eine Rechnung Nr.17828968 von 39,09 EURO bekommen für ein Arzneimittel das ich am: 08.10.2022 erhalten haben soll.Auch in diesem Schreiben wurde eine falsche Kundenummer angegeben.Es wurde mir auch ein Beleg:Achtung Betrüger im Internet wie z.B.Betrüger gehen wie folgt vor usw.Letztentlich kurz zusammengefasst:Aponeo kontaktiert mich mit Mahnungen /Rechnungen von Arzneimittel die ich weder bestellt habe noch erhalten habe.Auch auf meine Beschwerde hat sich Aponeo nicht gemeldet.Ich werde solchen Vorderungen von angeblichen Arzneimittel die von mir weder bei Aponeo bestellt noch erhalten habe nicht nachkommen. Mit Freundlichen Grüßen, ****** ******

Aponeo Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen !

Ich habe am 31.05.2022 Medikamente bestellt, die dringend benötigt werden. Am 02.06.2022 habe ich von APONEO eine Mail bekommen, dass die Ware an DHL übergeben wurde. Am 03.06.2022 wurde laut DHL Sendungsstatus um 8:12 Uhr die Ware in Feucht in das Auslieferungsfahrzeug geladen und um 8:14 Uhr als "Ware beschädigt" wieder ausgeladen. Seitdem kam keine Meldung mehr von DHL über den Verbleib meiner Medikamente. Wer kann mir weiterhelfen ? Bei DHL erreiche ich niemanden ! Ich möchte sofort den Rechnungsbetrag wieder zurück !

Aponeo Abzug von Rückversandkosten die es nie gab

Hallo ich habe ein Paket beim Zusteller direkt zurückgehen lassen, weil es viel zu spät ankam, ich bitte um Kulanz nur das eine mal! DHL verlangt keine 4,95 Rückgebühren bei Annahme verweigert, ich habe meinen Postboten in leitender Stellung gefragt der schon seit über 20 Jahren zuverlässig liefert. Und da ist es egal welcher Preis das Paket hat, selber wenn es nur 15 Euro sind. BITTE UM STELLUNGNAHME

Aponeo Ware wird nicht ausgeliefert!

Dringend benötigte Ware aus einer Bestellung wird zurückgehalten und nicht ausgeliefert, da angeblich noch eine Rechnung offen ist. Es gibt aber definitiv keine offene Rechnung bei diesem Saftladen. Für die Fehler bei der Buchhaltung / Retourenabteilung voni Aponeo kann ich doch nichts. Es ist eine Sauerei, dass dringend benötigte Arznei zurückgehalten wird.

Aponeo mysteriöse Forderung

Kundennummer: 16418748-K Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie um eine außergewöhnliche Situation informieren, versehentlich mit der Bitte um die Abhilfe. Mit dem Schreiben vom 10.03.2021 teilte die Buchhaltung mir mit, dass einen Restbetrag in Höhe von €49,26 offen ist. Diesen Betrag wurde an Aponeo sofort überwiesen. Als Anlage übersende ich Ihnen Ihre Rechnung vom 10.03.2021 sowie mein Überweisungsquittung. Zur meiner Überraschung erhielte ich am 16.03.2021 noch weitere Forderung in Höhe von €14,95. Mit meiner E-Mail vom 17.03.2021 versuchte ich, die Situation abzuklären. Eine Kopie der E-Mail erhalten Sie als Anlage mit dieser Nachricht. Bemerkungswert ist, dass dieser E-Mail ist von Aponeo Apotheke noch nicht geantwortet. Da ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten habe, habe ich an Aponeo am 21.03.2021 eine Faxnachricht gesendet. Mit dieser Nachricht habe ich eine Kopie von der Forderung sowie eine Überweisungsquittung nochmals übersendet. Eine Kopie der Faxnachricht erhalten Sie nochmals als Anlage mit dieser Nachricht. Bedauerlicherweise habe ich auf meine oben genannte Faxnachricht keine Antwort erhalten. Viel mehr habe ich von Aponeo noch weitere Förderung erhalten. Bei meinem Telefonat mit der Mitarbeiterin Frau ****** am 22.04.2021 konnte ich keine Information über dieser Forderung erhalten. Meine Frage ist offen: woher kommt die Forderung vom 16.03.2021 in Höhe von €14,95? Ich habe jedoch alle Forderung aus der E-Mail vom 10.03.2021 augenblicks ausgeglichen. Ich bitte Sie um die umgehende Stellungsnahme woher einen „offenen“ Betrag in Höhe von €14,95 kommt. Mit der E-Mail von Aponeo vom 10.03.2021 übermittelte Rechnung über die noch offene (damals) Rechnungsbetrag wurde jedoch sofort und vollständig ausgeglichen. In Erwartung Ihrer Antwort (gerne per E-Mail) verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Familie Kazakevich

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