Problem mit Apple?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
Die Lösung meines Problemes hat die Mitarbeiter von Apple leider überfordert. Ich musste - Kostenpflichtig für mich - fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Auf diesen Kosten, rund 130,— Euro, bleibe ich wohl sitzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
Es ist einfach nicht Kundenfreundlich wenn man in der Garantiezeit für ein defektes Teil in Vorkasse gehen muss!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Dank Ihrer Hilfe hat Apple reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2021
Nach 4 Monaten habe ich meine Watch zurück erhalten. Div. Extra kosten sind entstanden, weil ich die Watch zum weit entfernten Store bringen musste. Werde auf Samsung umsteigen und mir keine Apple Produkte mehr kaufen. Eine Versicherung anbieten und dann den Schaden nicht übernehmen ist das letzte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mär 2021
einfach nur enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Das Verhalten ist unmöglich trotz AppleCare!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2021
Der Kundenservice ist bemüht aber keine Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2021
Ich fende es schon eine Frechheit eine Ernste Reklamation zu ignorieren. Kein Wunder das Apple das reichste Unternehmen ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Überheblich und nicht Kundenorientiert. Ich war bis jetzt ein Apple Nutzer mit iMac, iPad, Macbook, iWatch, Apple TV und nicht zuletzt mit iPhone das mit einem Verkaufspreis von 1400€ nicht einmal ein Netzteil im Lieferumfang beinhaltet und Apple es nicht einsieht das bei einem Premiumhandy nach meiner Meinung unbedingt dazugehört. Dies war unwiderruflich mein letzter Artikel von Apple.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Apple Produkte sind schon sehr gut. Jedoch bietet Apple in meinem Fall keine Kulanz mehr da die Apple-Watch der Serie 1 schon einmal ausgetauscht wurde und seither wieder 4 Jahre vergangen sind. Obwohl wieder der gleiche Fehler aufgetreten ist und zwar aufgeblähter Akku gibt es keine Kulanz mehr. Die Reparatur würde bei Apple 250,90 Euro kosten bei einem Uhrenwert von 300,00 Euro. Das kann man also vergessen. Aus diesem Grund bin ich mit dem Service von Apple nicht zu frieden in diesem Fall. Ich versuche jetzt die Watch selbst zu reparieren Materialwert 15,99 Euro! Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Problem ungelöst!
11 Feb 2021
Problem weitergeleitet, aber nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
Schlechter Service und null Einsicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
Apple hatte mir versprochen mich zurückzurufen wenn der Fall aus der Programmierung wieder herauskommt doch dieser Fall ist immer noch ungelöst und ich bin nicht die einzige die das betrifft mit diesen blöden Rädchen oben nach dem WLAN Zeichen wenn man die Sprachfunktion bei WhatsApp benutzt .Und ich finde es unmöglich dass Apple mich nicht zurückgerufen hat obwohl sie es versprochen hatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2021
In keiner Weise wurde das vorhandene Problem meines iPad gelöst, weder per Versand, noch telefonisch. Nie wieder ein Apple-Gerät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2021
Absolut unverlässlich! Problem wurde nach 2 Reparaturen und vielen Stunden in der Hotline nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2021
Bin hoch zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2021
Sie zeigten sich sehr bemüht nach meiner Meldung hier, jedoch wurde letzenden Endes doch nur eine Absage erteilt. Die Begründung war jedoch der Hammer: (sinngemäß) Ich hätte ja praktisch auf eigene Faust agiert und keine Lösung von A in anspruch genommen, daher können sie sich auch nicht beteiligen...Das ist echt der Hammer, da sie ja vorher fest beteuerten, nicht helfen zu KÖNNEN!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Ein Mitarbeiter des Kundenservice hat mich 5 mal kontaktiert. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass er um eine Klärung bemüht war. Das Ergebnis war, dass ich selbst dafür sorgen muss, einen Nachweis zu erbringen, dass aufgrund des Displayaustauschs ein Schaden der Hauptplatine entstanden ist. Hierfür ständen nach seinen Angaben Comspot oder Apple Store zur Verfügung. Das entspräche der Ausgangssituation der von mir o.g. gegenseitigen Schuldzuweisungen, die nicht Ergebnis führend waren. Fazit: Kein Entgegenkommen von Apple -kein Ergebnis - nur viel Aufwand und weiterhin viel Ärger für mich -
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2021
Habe mein Problem über YouTube gelöst. Apple hat sehr spät reagiert. Werde im Store vorläufig nichts mehr kaufen, weil es dann wieder Probleme mit dem Installieren gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN