Hallo liebes Asos-Team,
Ich bin jahrelange und treue Kundin bei Asos. Jedoch bemängele ich die Optionen von Reklamationen sehr bei bereits getragenen Artikeln, die aufgrund ihrer Qualität reklamiert werden können sollten. Leider hilft dieser Chat-Bot nicht im geringsten eine Lösung zu finden. So in meinem Fall: Neue Schuhe 1x getragen, direkt war der Absatz bei einem Schuh defekt sprich der Absatz unter dem Stöckel war komplett ab. Und das binnen Max. 30 Minuten.
Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Einen Umtausch möchte ich nicht, da die Qualität des Schuhs dem Kaufpreis nicht rechtfertigt.
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29-10-2023 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 17:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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