1x getragener Schuh kaputt!

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555526
  • 105
Anzeige

Hallo liebes Asos-Team,
Ich bin jahrelange und treue Kundin bei Asos. Jedoch bemängele ich die Optionen von Reklamationen sehr bei bereits getragenen Artikeln, die aufgrund ihrer Qualität reklamiert werden können sollten. Leider hilft dieser Chat-Bot nicht im geringsten eine Lösung zu finden. So in meinem Fall: Neue Schuhe 1x getragen, direkt war der Absatz bei einem Schuh defekt sprich der Absatz unter dem Stöckel war komplett ab. Und das binnen Max. 30 Minuten.

Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Einen Umtausch möchte ich nicht, da die Qualität des Schuhs dem Kaufpreis nicht rechtfertigt.

Teilen

29-10-2023 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 17:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.