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ASOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ASOS zu lösen

21.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 550

Antwortquote

9%

Verbraucherempfehlung

26.9%

Lösungsquote

37%

Kundenservice Note

1/10

ASOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ASOS zu lösen

ASOS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ASOS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rücksendung Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Nachricht erhalten das meine Retoure nicht angenommen wurde und ich einen der bestellten Schuhe bezahlen soll. Ich habe bei der Rückgabe explizit dazu geschrieben, dass der Schuh getragen wirkt. Ich akzeptiere nicht, dass ich den Schuh bezahlen soll. Wenn nötig werde ich einen Anwalt einschalten um das zu regeln. Ich habe das Paket wenige Stunden bei mir gehabt. Zwischen Abholung und Rückgabe liegt kur eine Nacht. Wann soll ich den Schuh getragen haben. Sie sehen ja im System wann das Rücksendeformular beantragt wurde. Ich bitte hier kurzfristig um Ihr Feedback und hoffe, dass Sie dies nochmal intern prüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Account gesperrt

Betreff: Dringende Beschwerde über die Sperrung meines ASOS-Kontos und unbearbeitete Bestellprobleme Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit großer Besorgnis an Sie, da mein langjähriger ASOS-Account kürzlich ohne Vorwarnung gesperrt wurde, angeblich wegen Verdachts auf Betrug. Als treuer Kunde, der seit Jahren die Dienste in Anspruch nimmt, bin ich zutiefst enttäuscht und verwirrt über diese plötzliche Sperrung und die daraus resultierenden Schwierigkeiten, die ich bei der Bearbeitung meiner Bestellprobleme erfahren habe. In den letzten Wochen habe ich zwei Bestellungen bei ASOS getätigt. Bei der ersten Bestellung erhielt ich einen falschen Artikel, und bei der zweiten Bestellung kam die Lieferung überhaupt nicht bei mir an. Ich habe mich mehrmals bemüht, diese Angelegenheiten bei ASOS zu melden und eine Lösung zu finden. Leider wurde mir jedoch nur mitgeteilt, dass mein Account gesperrt wurde, und es wurde mir keine Unterstützung angeboten, um das Problem zu klären, obwohl ich versucht habe, die Situation detailliert zu schildern. Es ist offensichtlich, dass ich ein langjähriger, treuer Kunde von ASOS bin, und daher ist es für mich absolut unverständlich, warum mein Account aufgrund von Problemen, die durch ASOS verursacht wurden, gesperrt wurde. Darüber hinaus ist es mir aufgrund der Sperrung meines Accounts nicht möglich, die falsch gelieferte Ware zurückzusenden, da ich mich nicht einloggen kann, um die Retoure zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich bei Klarna, da der Betrag für die nicht erhaltene Bestellung immer noch als offen steht und nicht von ASOS storniert wurde, ebenfalls eine Meldung gemacht. Leider ist die Meldung bisher unbeantwortet geblieben und befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Diese Situation ist äußerst frustrierend und belastend für mich, und ich frage mich, wie es sein kann, dass solche Probleme bei einem langjährigen Stammkunden auftreten können. Ich habe mehrere Chatverläufe gespeichert, in denen ich versucht habe mehrmals die Situation zu schildern. Ich habe lediglich einen falschen Artikel erhalten und die zweite Bestellung überhaupt nicht. Ich bitte daher dringend eine umgehende Überprüfung meiner Angelegenheit und eine Klärung der Sperrung meines Accounts sowie eine Lösung für die Probleme mit meinen Bestellungen. Als langjähriger Kunde erwartet man eine angemessene und prompte Reaktion seites Asos. Bitte kontaktieren Sie mich so bald wie möglich, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.


Asos sperrt Konto und zahlt mein Geld nicht zurück trotz Retoure!

Mein bezahltes Paket 70€ ging an mir fremde Nachbarn, samt nachweis Asos gemeldet! Es wurde eine Rückerstattung versprochen, Paket war 2 Wochen verschollen, dann hat Asos mich einfach gesperrt schlechter Kundenservice! Und ich habe nachdem ich das Paket ermittelt habe, dieses retourniert und bekomme trotz beweis das es bei ihnen bzw dem händler einging meine 70€ seit 1 Monat nicht zurück! Adidas kann nichts machen, die haben die Ware zurück. Asos nicht erreichbar!


Paket wird nicht mehr angenommen

Hallo, ich habe bis jetzt immer sehr viel bei ASOS bestellt und immer habe ich alles sofort bezahlt oder eben zurückgeschickt. Jetzt ist es tatsächlich einmal passiert, dass ich zwei Bestellungen bei mir zuhause übersehen habe. Die Retour hatte ich bereits angemeldet, ich habe nur vergessen die Pakete rechtzeitig weg zu bringen. Nun habe ich mich bei ASOS gemeldet und gefragt, ob ich auf Kulanz noch einen Rücksendeschein bekommen könnte. Es wurde direkt abgelehnt und auch wegen ein paar weniger Tage gibt es für mich keine Chance auf ein Entgegenkommen. Sehr sehr traurig. Ich verstehe, dass man nicht jedem Kunden alles vergeben kann. Aber ASOS kann ja einfeutig erkennen, bei wem man mal eben ein Auge zu drücken kann und bei wem eben nicht. Bin total enttäuscht vom Kundenservice und werde dort deshalb nicht mehr bestellen. Schon alleine deswegen, weil ich es einfach menschlich finde, wenn man das einmal aus dem Blick verloren hat. Menschlich wird hier aber leider nicht gehandelt.


Konto gesperrt aufgrund Reklamation nicht erhaltener Ware

Ich habe mir eine Winterjacke mit anderen Artikel. Das Paket kam an, jedoch ohne die Jacke. Ich habe daraufhin ASOS kontaktiert und sofot wurde mein Konto gesperrt. Keine Chance das Thema mit ASOS zu klären. Nach Recherche im Internet passiert das öfters.....


Rückgabe aufgrund von Todesfall verpasst - keine Kulanz

Ich habe um 2 Tage die Rücksendefrist von (nur) 28 Tagen verpasst, da ich aufgrund eines unerwarteten Todesfall im privaten Umfeld andere Sorgen als mein Paket hatte. Doch es wird selbst bei Ausnahmesituationen keine Kulanz gezeigt, sondern man hat es vielmehr mit einem unfreundlichen Kundenkontakt zutun - schade, vor allem da ich langjährige Kundin bin und zuvor immer sehr zufrieden mit ASOS war!


Betreff: Falsche Beschuldigungen und ausbleibende Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, da ich mich in einer äußerst unangenehmen Situation befinde. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass mir unrechtmäßig falsche Beschuldigungen gemacht werden, obwohl ich keinerlei Verantwortung dafür trage. Es geht um eine Bestellung, die trotz meiner Bemühungen nicht bei mir angekommen ist. Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Nachforschungen habe ich bis dato keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Es ist für mich äußerst frustrierend, für etwas verantwortlich gemacht zu werden, das außerhalb meiner Kontrolle liegt. Aufgrund dieser Situation sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen, um mein gutes Recht zu wahren. Ich möchte betonen, dass ich stets kooperativ war und mein Bestes getan habe, um das Problem zu lösen. Ich bitte Sie daher dringend, die falschen Beschuldigungen zurückzunehmen und eine angemessene Lösung für die ausstehende Bestellung zu finden. Ich bin nach wie vor bereit, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, ******


Unvollständige Bestellung erhalten,grundlos daraufhin konto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit reiche ich eine Beschwerde über asos! Ich habe am 3.4.24 eine Bestellung aufgegeben und innerhalb paar Tage die Bestellung unvollständig erhalten (2artikeln) fehlten,habe mich sofort mit den Live Chat Kontakt aufgenommen und den das gesagt,mir wurde eine Rückerstattung versprochen daraufhin wurde einfach mein Konto gesperrt ohne Grund! Dreist u unverschämt! Kein Zugriff auf mein Konto,die restlichen Artikeln liegen hier rum da ich kein Return-schein habe und auch nicht dran komme. Dan habe ich mich immer wieder Kontakt mit dem Live Chat genommen mir wird immer wieder gesagt dass mein Fall an die Fachabteilung geleitet wurde oder ich solle mich an reverty after pay Wenden wegen verlorenen Gelder etc.habe ich auch gemacht die haben mir ausdrücklich gesagt dass die garnichts machen können über die Rückerstattung solange asos es nicht weiter leitet. Schon seit Tagen warte ich auf eine Rückmeldung von asos-Fachabteilung, Ich möchte meine Rückerstattung von den fehlenden Artikeln u den rest der Artikeln zurück schicken.Das bestellen bei asos wird definitiv nie wieder vorkommen.Sowas eine Unverschämtheit einfach mein Konto gesperrt und die Rückerstattung zu ignorieren?! Liebe grüße *****


Keine Kulanz für überschrittene Rückgabefrist

Aufgrund privater Schwierigkeiten habe ich es leider versäumt, Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden. Eigentlich bin ich ein langjähriger und treuer Kunde und habe bereits viel Geld bei Asos ausgegeben. In diesem Falle wird mir jetzt auf einmal der Wunsch auf Kulanz verwehrt. Die Mitarbeiter im Online-Chat scheinen hier auch sehr wenig hilfsbereit zu sein.


Rücksendung verpasst, keine Chance…keine Kulanz, nichts

Ich habe die Rücksendefrist um ein paar Tage verpasst. Die Rücksendefrist beträgt nur 28 Tage. Nun wird mir als langjährige, zuverlässige Kundin kein QR-Rücksendecode erstellt, auch nicht aus Kulanz. Unfassbar. Ein paar Tage!


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Kontaktdaten

ASOS.com Limited
Greater London House, Hampstead Road,
NW1 7FB London
Vereinigtes Königreich

Webseite
http://www.asos.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ASOS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ASOS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ASOS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ASOS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ASOS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ASOS um Stellungnahme.

Wie kann ich ASOS telefonisch erreichen?

Du kannst ASOS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44(0)20 77561001

Wie kann ich den Kundenservice von ASOS per E-mail erreichen?

Du kannst ASOS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: care@asos.com

Wie lautet die Adresse von ASOS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ASOS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ASOS.com Limited
Greater London House, Hampstead Road,
NW1 7FB London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist ASOS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 550 öffentliche Beschwerden über ASOS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ASOS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ASOS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.