Ich habe vor ein paar Wochen bei Asos bestellt und meine Bestellung kam auch an allerdings fehlten in meiner Bestellung einige Artikel. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und Ihnen die Lage erklärt. Der Mitarbeiter sagte mir meine Artikel würden storniert werden und der Preis würde dann von meiner Rechnung abgezogen werden dies könnte ein bis fünf Tage dauern. Ich habe bis heute keine E-Mail erhalten die diese Stornierung bestätigt weder wurde der Betrag von meiner Rechnung abgezogen. Daraufhin habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert und gefragt warum ich denn noch keine E-Mail beziehungsweise Erstattung erhalten habe. Der Mitarbeiter sagte mir er würde den Fall weiterleiten und ich würde Bescheid kriegen. Heute Morgen habe ich eine E-Mail erhalten in der drin steht dass ich keine Erstattung erhalten werde und mein Konto wurde daraufhin gesperrt. Nun kann ich nicht mal mehr mit dem Kundenservice schreiben und fragen warum auf einmal mein Konto gesperrt ist und ich auf einmal doch keine Erstattung erhalte.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 11:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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