Fehlende Artikel bei der Bestellung

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458389
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

sind alle Pakete zur gleichen Zeit aus dem gleichen Versandlager aus Großbeeren versendet worden? Da nur der eine Artikel „Lola May - MIDI-Hängerkleid in Weiß mit gesmokter Brustpartie“ am 11.01.2023 in der Filiale in Wehrheim angekommen ist. Es fehlen daher noch fünf weitere Artikel. Meine Bestellnummer ist die 805175191. Ich bitte Sie umgehend der Sache nachzugehen und mich zu benachrichtigen, wann ich mit den restlichen Artikeln rechnen kann.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 20:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kommunikation war nicht so gut. Man musste über einen Chat das Problem regeln und man hat keine E-Mail bekommen, dass das Paket nicht vollständig ist und Artikel fehlen. Dennoch wurde das Problem schnell behoben.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.