Ihre Lieferung

  • Behoben
  • 10 Sep 2021
  • #288516
  • 218
Anzeige

Meine Bestellung sollte gestern 09.09.21 ausgeliefert sein, ist aber nicht. Heute am 10.09.21 habe ich in der Sendungsstatus gesehen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Nach Auskunft der DHL hat Asos falsche Lieferadresse eingegeben, obwohl bei der Bestellung die richtige Anschrift stand.Das Paket geht jetzt zurück an Asos, lt. DHL. Wann bekomme ich meine Bestellung?!?!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 21:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.