Meine Bestellung sollte gestern 09.09.21 ausgeliefert sein, ist aber nicht. Heute am 10.09.21 habe ich in der Sendungsstatus gesehen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Nach Auskunft der DHL hat Asos falsche Lieferadresse eingegeben, obwohl bei der Bestellung die richtige Anschrift stand.Das Paket geht jetzt zurück an Asos, lt. DHL. Wann bekomme ich meine Bestellung?!?!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 21:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.